Zerstörung nur auf Hergig zu blöd für Szenarien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch grade ein nagelneues iBuzz gekauft!
biggrin.gif
Was zum besoffenen Kranich ist ein iBuzz? Stelle mir gerade einen glossy-weißen, ultraleichten, mit silbernem Apfel gezierten und USB-betriebenen Epilierer vor.

Einfach an den rot geschriebenen Flames vorbeiscrollen und bei "Chapter I" geht's überraschenderweise auch schon los.
"Überraschenderweise"... sehr schön. Wer kann schon damit rechnen, dass etwas bei "Kapitel eins" beginnt? Heißt das, die Flames sind der Prolog? Vielleicht schau ich mal bei Gelegenheit vorbei...
Btw: Ich mag deinen Schreibstil.
Willst du mein /friend sein?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur mit StammRvRgruppe
Bitte ankreuzen!
 
iBuzz ist das vermutlich coolste MP3-Player-Upgrade, das ich kenne, für weitere Details, die hier nicht hin gehören, gibt's Google.
biggrin.gif


Gegen die Stamm-RVRGruppe hätt' ich nix, allerdings sind wir wohl auf unterschiedlichen Servern.
wink.gif
Bin ab morgen eine Woche in Nottingham und kann nicht zocken, vielleicht holst du mich in der Zwischenzeit ein, bin erst Rang 20
tongue.gif
 
Was zum besoffenen Kranich ist ein iBuzz? Stelle mir gerade einen glossy-weißen, ultraleichten, mit silbernem Apfel gezierten und USB-betriebenen Epilierer vor.

Nun, das ist nicht ganz richtig.

"Überraschenderweise"... sehr schön. Wer kann schon damit rechnen, dass etwas bei "Kapitel eins" beginnt? Heißt das, die Flames sind der Prolog? Vielleicht schau ich mal bei Gelegenheit vorbei...
Btw: Ich mag deinen Schreibstil.
Willst du mein /friend sein?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur mit StammRvRgruppe
Bitte ankreuzen!

Wie sagt der geneigte flamer in solchen Fällen? Get a room
smile.gif

Ich bin jedenfalls vorerst raus aus dem Forum, schon zu viel Zeit mit euch Verrückten verballert *winkt*
 
iBuzz ist das vermutlich coolste MP3-Player-Upgrade, das ich kenne, für weitere Details, die hier nicht hin gehören, gibt's Google.
Nun, das ist nicht ganz richtig.
Ich hasse euch jetzt schon.

Gegen die Stamm-RVRGruppe hätt' ich nix, allerdings sind wir wohl auf unterschiedlichen Servern.
wink.gif
Bin ab morgen eine Woche in Nottingham und kann nicht zocken, vielleicht holst du mich in der Zwischenzeit ein, bin erst Rang 20
tongue.gif
Och sagen wir's so, auf Hergig hab ich noch 'nen 14er Zeloten. Aber derzeit leiden der Freund meiner Schwester und ich doch lieber auf Bolgasgrad unter der massiven Inkompetenz der allgemeinen Ordnung, speziell in den Szenarien.
Was machst denn in Nottingham? Das wäre vermutlich ein weiterer Ort, wo ich niemals von mir aus hinreisen würde. *räuspert sich* Das trifft wohl auf gesamt-England zu.
 
Ich bin ein riesengroßer Fan von England und Hugh Laurie. Ich wünschte, ich könnte schreiben und Gitarre spielen wie der! Wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
tongue.gif


Ich ziehe wohl in absehbarer Zeit selbst nach Nottingham. Ich treffe mich da mit den Robin Hood Trikers und ein paar anderen Freunden, schaue mich nach exotischen Tierhandlungen um und wenn ich schon mal da bin, gibt's auch ne neue Tätowierung. Und was macht ihr so im Urlaub?
biggrin.gif


Wenn du auf Ordnungsseite mal ein Szenario gewinnen willst, spiel mal mit mir auf Hergig, da gibt's schon den Wolfi-Fanclub.
wink.gif
 
@ ColonelCrack:

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich stimm zu, es braucht nicht viel an taktischem Verständnis, aber viel ist möglich. *seufzt* Vor allem amüsant, dass sie dich anflamen, du wärst selbst Schuld ohne Stammgruppe - als ob randoms diese simplen Ideen nicht auch mal ausprobieren könnten!

@ Wolfheart:
Tut mir leid, dich so enttäuschen zu müssen, aber ich habe NULL Plan, von wem du da sprichst *grinst* Sicherlich ein Frevel für dich, aber ich kann damit leben. Tattoos besorge ich mir hier, Tiere sind für mich nicht das nonplusultra für ein angenehmes Leben und Nottingham stellt für mich keine Alternative zu meinem kleinen Ruhrpottstädtchen dar
wink.gif
 
Erklärungsvideos im Stile der Sendung mit der Maus fänd' ich gut. "Das hier ist der Christoph. Der ist grün und ein Ork. Sieht ganz lieb aus. Ist er aber nicht. Ist nämlich ein Tank. Und die müssen den Trollbefrieder holen, und damit drei Steine anklicken. Und sein Freund Klaus spielt einen Heiler und der kümmert sich darum, dass die Jungs von der Ordnung ihn nicht unterwegs plattmachen. Eigentlich ganz einfach, aber viele kapieren das nicht. Klingt komisch, is' aber so." Und so weiter...

das mit dem video ist schwer... aber ne erklärung im ts bekäm ich heute abend noch hin, wenn ich nicht vor lauter suff das mikro verbaselt hab
rolleyes.gif

wollen wir doch mal schauen, ob herr altmann der frau neumann noch ein paar hinweise zum "benehmen als kerl" geben kann...


btt.

denke mal, das thema ist nu ausgelutscht. destro oder order können solange auf jedwedem server nix reissen, bis die jeweiligen 12 den sinn und zweck von den wörtern "team", "absprache" und "taktik" noch nicht intus haben...

allen verzweifelten, die nun bedarf an taktischer Kriegsführung haben: Amazon

die liefern sogar noch bis morgen. somit habt ihr bis zum wochenende zeit, euch mit klo-lektüre zum kleinen "general" zu machen
victory.gif


ich arbeite jetzt mal weiter...
rolleyes.gif
schlimm, wie sehr man den arbeitstag in diversen foren verbringen kann
rolleyes.gif
 
Hugh Laurie ist ein göttlicher Comedian, Schauspieler, Autor und Musiker und hat die derzeit blauesten Augen im Fernsehen und ist u.a. jeden Dienstag als Dr. House zu sehen.

Burmesische Felsenpythons sind her relativ schwer zu bekommen, aber ich kenn' da in England einen Laden...
wink.gif


Leider fühle ich mich in Deutschland nicht sonderlich wohl, hier sind alle so zickig und jeder klopft jedem auf die Dinger, jeder weiß alles besser und alle erklären einander, wie sie was zu machen haben. Ganz fiese Verallgemeinerung, ich weiß, aber in England fühl' ich mich einfach wohler.
tongue.gif

Ich bleibe WAR, Buffed und Hergig natürlich dennoch erhalten.
 
Ah, jetzt wo du's sagst... hab ihn mal gegooglet. (Yeah, eindeutschen für den Sieg!)
Die Erfahrung, sich in Deutschland nicht sonderlich wohl zu fühlen, kenne ich. War eine ganze Weile in den USA, wo ich mich um vielfaches besser aufgehoben fühlte - leider ist mit den Jahren seither die amerikanische Welt in meinem Empfinden sehr stark abgesunken und ich überlege mir noch einmal ernsthaft die Idee, doch eines Tages dorthin zu ziehen. Eine Ersatzoption wäre etwas skandinavisches, Schweden oder Norwegen. Gehr seil da.

Dann ist ja gut, dass du bei uns bleibst... wir brauchen dich als ausgleichendes Pendant, wenn hier irgendwelche Leute wieder meinen, hier Schwanzvergleiche starten zu müssen. Da ist eine unparteiische doch ganz angenehm, die mit zierlichen Händen auf die "Männer" zeigt und ihnen sagt, wie lächerlich sie sind
wink.gif


@ deon172:
Dann kannst du aber auch bitte Von Clausewitz' "Vom Kriege" empfehlen! Schwer verständlich geschrieben, aber sehr erleuchtend (wenn man sich dafür interessiert)
 
Fakt ist nunmal, dass viele noch am rumprobieren sind und sich letztendlich noch garnicht für die Seite entschieden haben. Am Anfang konnte man als Order auf Erengrad noch gut Erfahrungspunkte über die Szenarien holen, mittlerweile ist das alles nurnoch erbärmlich was einem dort geboten wird! Ich denke, es werden jetzt die ersten Zerstörungs-Spieler gewechselt haben auf die Ordnungs-Seite.

Auf jeden Fall heisst es möglichst zügig ohne RvR vorankommen oder halt in einer Gildengruppe. Im 40er wirds eh nurnoch die Harten geben weil viele Ex WoW-Spieler aufhören werden. Und man kann im Szenario ganz genau erkennen, wer vorher WoW oder CS gespielt hat. Man achte auf die "Springmäuse" !

In diesem Sinne

Ich bleib auf Erengrad.
tongue.gif


MfG
 
@ deon172:
Dann kannst du aber auch bitte Von Clausewitz' "Vom Kriege" empfehlen! Schwer verständlich geschrieben, aber sehr erleuchtend (wenn man sich dafür interessiert)

das ist bei den luftwaffe-offiziersanwärtern sogar referenz-lesestoff
rolleyes.gif


irgendwo müsste das noch im keller rumliegen
unsure.gif


btt

klar, es testen alle erstmal aus, was ihnen liegt. so habe ich mir die headstart-woche um die ohren geschlagen...
erst mit der zeit ( und nach dem 13.11.
rolleyes.gif
) wird sich zeigen, wer welche klasse und welche fraktion bevorzugt...
und bis dahin haben vielleicht sogar alle das wort "teamplay" begriffen.
vielleicht erklärt ja der eine oder andere am 14.11. irgendwo in der boreanischen tundra seinen kumpelz, wie man so rischtich roxxorn kann
rolleyes.gif
 
Zwei? Na das lässt aber gewaltig Raum für Spekulationen...

Btw: Bin futtern
wink.gif

Jup...bei vier läge der Fall klar: Milchproblem.
Aber zwei...hmmmmmmm.

Für mich jedenfalls hat der an sich harmlose Satz "Lass uns Mal n bischen Musik hören" viel von seiner Unschuld verloren.
sad.gif


Btw: An guten. Ich koch heut mal nicht selber, ich lasse kochen, mit Schmerzen rumlaufen ist eine Sache, damit auch noch Einkäufe Treppen hochzuwuchten eine andere.
Hoffentlich wirds morgen besser, sonst gehen mir auch noch andere Sachen aus als nur Lebensmittel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was es nicht alles gibt
biggrin.gif
Was hört man denn damit für Musik? Goa? Schranz? Oder doch eher die R'n'B Schiene? ^^
 
Mit dem iBuzz bekommen viele Lieder auch einen völlig neuen Sinn!

"I still haven't found what I'm looking for"
"You can get it if you really want!"
"I can't get no satisfaction."
"Rock me like a hurricane"
...

Kochen ist neben Gaming, Musik, Comedy, Schreiben und Hugh Laurie meine große Leidenschaft.
tongue.gif
Grr, so viele Hobbies, so wenig Zeit!

In einer Stunde ist Feierabend, dann WAR!
biggrin.gif
 
Musst das Ding halt vorher waschen.

"Schatz, da ist so'n zähes Haar in meinem Kaffee..."
blink.gif

Kann mir nicht passieren
happy.gif


Übrigens ist das schon der zweite thread, der im Zuge der heutigen "Gott und die Welt-Debatten ins offtopic geböllert wurde. Ich finde, langsam ist es an der Zeit, daß unsere Bemühungen auch durch den Entsprechenden Orden in Schloßform gewürdigt werden
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück