Outfitter 2.01 Problem... Lebensverlust

Traveller

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo zusammen,
nachdem ich als Druide froh war, endlich wieder ein funktionierendes Outfitter von Buffed.de runterladen zu können ( Vielen Dank übrigens für diesen Service !) habe ich nun doch ein Problem damit.
Unter "normal" Belegung in Outfitter läuft meine Healer Outfit. Wechsele ich nun von dieser Config über den normalen Tierwandler auf " Katze", "Bär", oder sonst was, habe ich schlagartig lockere 40-50% Leben verloren ! Nit so toll, gelle !?
ohmy.gif
Wechsele ich wieder auf Healer, habe ich mein Leben wieder ! Zurück in Tiergestalt = Verlust von Leben. Nun, sinnvoller weise habe ich aber doch ganz gerne eher volles Leben, wenn es in den infight geht...
wink.gif
Nehme ich die Healer Config raus und lege da auch die z.B Katze Config rein, ist alles bei Wechseln OK... aber irgendwie doch sinnlos !
rolleyes.gif
Auch wenn ich meist als feral unterwegs bin, sollte ich auch mal als healer eingreifen können.

Bin ich der einzige mit dem Problem ? Oder mache ich da irgendwas falsch ? Bei den früheren Outfitter Versionen hatte ich kein Problem.

Cheers
Traveller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sind die stats der items die gewechselt werden so enorm dass dir das leben fehlt
 
vielleicht sind die stats der items die gewechselt werden so enorm dass dir das leben fehlt
Hatte ich auch kurz erst gedacht. Aber da müsste eher beim Wechsel zum Healer das Leben runtergehen, da ich in Bärform doch noch mehr davon habe. seltsam... Traveller
 
Also ich kan nmir das Problem jetzt noch nicht ganz vorstellen. Sieht das so aus das du vorher 6000/6000 hast und hinterher nur ncoh 3000/6000 hp hast? oder geht das so dass du vorher 6000/6000 und hinterher 3000/3000 hast? weil wenns das zweite ist würd cih mir erst mal angucken ob ich den überhaupt noch items angelegt hab. udn wenn ja vll darüber nachdenken ob meine ui-mod auf outfitter nicht klar kommt.
 
Also ich kan nmir das Problem jetzt noch nicht ganz vorstellen. Sieht das so aus das du vorher 6000/6000 hast und hinterher nur ncoh 3000/6000 hp hast? oder geht das so dass du vorher 6000/6000 und hinterher 3000/3000 hast? weil wenns das zweite ist würd cih mir erst mal angucken ob ich den überhaupt noch items angelegt hab. udn wenn ja vll darüber nachdenken ob meine ui-mod auf outfitter nicht klar kommt.

Yep. Erstere Version ...so isses. Die genauen Zahlen habe ich jetzt nicht im Kopf. Bin bei der Arbeit...
rolleyes.gif
Aber sagen wir mal voller Balken als Healer und nach Wechsel in Tierform nur noch halber Balken. Wenn es nur eine proportionale Änderung beim Wechsel wäre, sollte ich dann nicht eher einen vollen Balken mit weniger HP haben und nicht nur einen halbvollen ? Und dann eher, wie oben schon geschrieben, beim Wechsel zum " lebensärmeren " Healer. Ich werde das heute abend noch mal genau mit Zahlen prüfen.

Traveller
 
nein ich meine, es müsste fallen, wenn du items anlegst die größere life-stats haben...das muss erst regeneriert werden

du hast ja auch in tank-equip mehr hp als in healer equip
 
nein ich meine, es müsste fallen, wenn du items anlegst die größere life-stats haben...das muss erst regeneriert werden

du hast ja auch in tank-equip mehr hp als in healer equip


@zulsar
ich wundere mich nur, weil mir dies noch nicht bis Level 60/ BC aufgefallen war. Da hatte ich auch den outfitter in diversen Versionen in Betrieb ... mit Gestaltwechseln ohne Leben-Balkenzucken.
wink.gif
Und so groß... fast 50%.. kann/könnte doch der Unterschied nicht sein. Bei Rüstung ja, aber Leben ?

Traveller
 
Also das es von ne mequip mit weniger +aus zu einem mit mehr +aus passiert wäre normal. 40% ist extrem aber könnte bei den aktuellen BC Items bei nem equip mit sehr viel +AUs und einem mit sehr viel +INt durchaus im rahemn des möglcihen liegen. mussenfach mal die maus drüber halten (wenn du kein UI mod hast die die hp sowieso immer anzeigt) und gucken wenn du erst 4000/4000 hast und anch dem wechsel 4000/6500 wär das ja normal.
 
Zurück