Pandabär?!

unter dem video steht das er Panda skins verwendet hat
wink.gif
nur so zu info
 
OK jetzt wißen wir Bescheid.

P.S. 2 Dinge:

1. Welcome im Forum
2. Modeln ist verboten und ich finds gut. z.B. sind Hemden rein obtischer Natur oder? manche geben 10g für sowas aus. Desshab: Modeln-> Sperre

Keine Ursache und danke für die Begrüßung =) Zum 2. Pkt gibt es denke ich 2 Seiten. Klar ist es Verboten laut Blizzards auskunft, aber nutzen tun es Viele. Es gibt keine Vorteil oder Nachteil für dich an dieser Sache. Es ändert lediglich das Aussehen des Gegenstandes oder der Figur/Charakteres mehr passiert dabei nicht. Das einzige was man machen muss ist halt eine Datei einfügen die aber vom Blizzard Schutzprogramm erkannt werden kann und somit auch einen Permabann. Jo mehr kann ich dazu noch nicht sagen müsste man denke mal ausprobieren XD oder halt weiter in Foren auskundschaften =)
 
Der Panda ist die Moonkingestalt und nicht die Furbolg. Der Dudu weiss es auch das es verboten ist, ist ihm wayne. Wie es geht steht sogar auf seiner Homepage..


Grüsse
 
Hoi Leute,

als ich gestern ein Video ansah wurde ich stuzig, da war ein Druide der sich in ein Panda verwandelte..jetzt wollte ich euch fragen wie das geht? Hab schon ge gooogelt undso aber nix gefunden.

Ist es evt eine Lootkarte oder sowas in der Art? - Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier das Video: http://warcraftmovies.com/stream.php?id=78...98d714d4c2be557


Grüsse, Seife.

Ok erst dachte ich es wäre ein Video aus der Beta oder so, aber He Junge das ist ein Machinima heist ein Kunstobjekt und hat so gar nix mit den eigentlichen Inhalten von WoW zu tun und nur weil da einer ein Furbolg in Panadafarben hat sorry das hat der Movie macher aus Künstlerischen gründen so eingebaut. Also Junge erst Gehirn einschalten dann Fragen Posten. In diesem Sinn !
 
Zusammenfassend
☻Er hat das model ausgetauscht
☻Es ist verboten
☻es hat nichts mit Glyphen zu tun (mal ganz ehrlich moonkin -> Panda? o.O )

Soweit klar?


KEIN PANDA!^^ Das isn weißer Furbolg aber kein Panda^^
 
Man lese die Beschrebung:

"Panda and worgen skins are used. Don't watch if you get eye cancer from seeing those."

Modelchanging ist btw von Blizzard Seite sehr ungern gesehen und wird mit Bans geahndet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok erst dachte ich es wäre ein Video aus der Beta oder so, aber He Junge das ist ein Machinima heist ein Kunstobjekt und hat so gar nix mit den eigentlichen Inhalten von WoW zu tun und nur weil da einer ein Furbolg in Panadafarben hat sorry das hat der Movie macher aus Künstlerischen gründen so eingebaut. Also Junge erst Gehirn einschalten dann Fragen Posten. In diesem Sinn !


Dedö, ich habe deinen ersten Post nicht gelesen, aber da schienst du ja auch schon falsch getippt zu haben, wir auch dieses mal, der Panda Skin wird nicht nur im Intro sondern auch ingame im PvP benutzt, man sollte sich das Movie schon anschauen. *rolleyes*
 
Modelchanging ist deswegen auch nicht gern gesehen, weil man bspsw. das Model des Schurken im Stealth-Modus verändern könnte und somit Vorteile Im PvP hätte.
 
Hm, weiss nicht. Ich denke nicht das er sowas gemacht hat, ich meine, er ist ja damit berühmt geworden undso. Auch im Forum wird es des öfteren erwähnt..


Edith: Sorry hab grad gesehn das das nur das intro war, aber für mich sah das schwer nach p-server aus und modelchange aus, glaube nicht das es das geben wird zudem es auch sein kann das es vllt ein trank war? Oo Muss ja nicht unbedingt ne glyphe sein. Ich würde tippen das er per modelchange die eule mit dem panda ersetzt hat und die katze mit die reisegestalt mit dem worg was das schnelle wegrennen in der arena erklären würde...
LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modelchanging ist deswegen auch nicht gern gesehen, weil man bspsw. das Model des Schurken im Stealth-Modus verändern könnte und somit Vorteile Im PvP hätte.

Hihi das stimmt, stell dir vor du siehst ihn weil er vor dir steht im stealth und es ist ein draenei schurke, da würdste ja vor verwunderung gleich doof guggn und während du dich noch wunderst haut der dich zu brei^^
 
Das ist Modelchanging und das ist kein panda, es ist ein schnee Furbolg gibts in Woltk sehr viele davon und pandas sehen anders aus und pandas stehen grade nicht wie furbolgs, und die Pandas sind auch viel größer in woltk wird man sicher welche sehen.
 
Das ist Modelchanging und das ist kein panda, es ist ein schnee Furbolg gibts in Woltk sehr viele davon und pandas sehen anders aus und pandas stehen grade nicht wie furbolgs, und die Pandas sind auch viel größer in woltk wird man sicher welche sehen.

Dexter du hast den gleichen fehler gemacht wie ich das mit dem furbolg is nur das intro des machers danach gehts erst los hab mich da auch vertan und ge-editet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg

Ich kenne tradix und habe alle seine videos gesehen

1 . er benutzt modelchanging

2. das man vorteile im pvp hat stimmt nicht ! für die anderen sieht man genau gleich aus , nur an seinem eigenen rechner sieht man anders aus
 
Ok erst dachte ich es wäre ein Video aus der Beta oder so, aber He Junge das ist ein Machinima heist ein Kunstobjekt und hat so gar nix mit den eigentlichen Inhalten von WoW zu tun und nur weil da einer ein Furbolg in Panadafarben hat sorry das hat der Movie macher aus Künstlerischen gründen so eingebaut. Also Junge erst Gehirn einschalten dann Fragen Posten. In diesem Sinn !

Wie ich schonmal gepostet habe http://tradix.tr.funpic.de/ es ist erstens ein Panda und das steht auch in dem Video bzw. auf der Homepage drin, also erstmal um das zu beenden was es ist, ausserdem ist es eigentlich auch unwichtig. Das es NICHT mit den eigentlichen Inhalten von WoW zu tun haben soll stimmt schonmal gar nicht. Es ist die reine Moonkingestalt von dem Druiden nur als Panda dargestellt, mehr nicht. Diesbezüglich etwas an den Dateien von WoW rumgefummelt worden und eine andere Datei mit einimplementiert. Und bitte schalt du erstmal Gehirn ein und schau das Video zu ende bzw. les erstmal richtig die posts hier im Forum und auch die Beschreibungen des Videos bevor du was hier reinpostest.

Zu dem das es Vorteile haben soll was die anderen hier geschrieben haben wie mit Stealth irgendwas anderes Model bla, macht es mal bzw. macht euch mal Kundig über Modelchanging. Es hat KEINERLEI auswirkungen auf das Spielgeschehen, gibt keinen Vorteil oder Nachteil dem Spieler gegenüber, lediglich wird das Model verändert. Von Blizzard ist es nicht gerne geshen? Stimmt auch nicht, ihnen ist es eigentlich egal was da passiert solange es kein Vorteil gegnüber dir oder einen Nachteil gegenüber anderen Bringt wenn du es einsetzt. Das Problem an der Sache ist das es DENNOCH wenn man es macht zum Permabann kommen KANN. Weil das Schutzprogramm was Blizzard benutzt deine Dateien aus deinem WoWOrdner durchsucht nach allen dateien die es für das Spiel benötigt und wenn es ein Programm/Datei findet die nicht benötigt wird oder als "Hack" angesehen wird etc. gibt es einen Permabann.

Damit wär eigentlich alles gesagt, wer das liest hat eigentlich alle Infos die er braucht.

MFG Nightartex
 
Zu dem das es Vorteile haben soll was die anderen hier geschrieben haben wie mit Stealth irgendwas anderes Model bla, macht es mal bzw. macht euch mal Kundig über Modelchanging. Es hat KEINERLEI auswirkungen auf das Spielgeschehen, gibt keinen Vorteil oder Nachteil dem Spieler gegenüber, lediglich wird das Model verändert. Weil das Schutzprogramm was Blizzard benutzt deine Dateien aus deinem WoWOrdner durchsucht nach allen dateien die es für das Spiel benötigt und wenn es ein Programm/Datei findet die nicht benötigt wird oder als "Hack" angesehen wird etc. gibt es einen Permabann.

Meine rede
angry.gif



Aber mal ne frage : Woher sollen die wissen von welchem acc das kommt ?
Versteh das iwie nicht
Die dateien haben ja nix mitm acc zu tun ... ich kann mich ja auch beim rechner vom freund einloggen
dunno.gif
 
Zurück