Also erstmal Hi @ all und das i auch mal im Buffedforum mitschreiben darf =)
Also zu dem Thema:
Es handelt sich wie das Video besagt um Tradix. Ein sehr guter Moonkindruiden Spieler. Er spielt NICHT auf einem Privatserver was auch erklärt das er im Armory drin steht mit seinem Hordler und seinem Allianzer, er spielt derzeit auf Destromath mit seinem Hordler unter demselben Namen: Tradix. Wie schon gesagt kein Privatserver und somit auch kein Fake oder trick etc.
Lootkarten oder Glyphen hin oder her, auch das ist es nicht. Glyphen keine ahnung vielleicht in Wotlk eingeführt o.ä. aber nicht im derzeiutigen BC zugänglich. Zudem hat Tradix auch eine Homepage gemacht zu dem Thema des Pandas und anderen Modelchanges:
http://tradix.tr.funpic.de/
Es steht ausführlich nochmals beschrieben auf EIGENE GEFAHR benutzen. Ob nun was dahinter steckt und verboten ist steht ausser Frage. Es handelt sich hierbei um eine Datei die man einfach im WoWOrdner einfügt und somit diesen Modelchanges einsetzbar macht. Ich habe es probiert auf Privaten servern. Funktionieren tut es auf jedenfall! Auch auf den Realservern und im Forum habe ich mich oft damit beschäftigt, da ich dies auch machen wollte. Konkrete antworten gibt es nicht da Tradix schon 7 Videos gemacht hat mit dem selben Modelchange und Immer damit spielt. Somit eigentlich nicht Verboten oder Doch? Ist eine ausgewogene Frage die eigentlich nur der Schutz bei der Authentifizierung beim Einloggen deines Accounts sagen kann ob du gebannt wirst oder nicht. Ich denke etwas Glück gehört dahinter. Die GMs sagen es sei Verboten und meinen das Video stammt von einem Privatserver, sehr unwahrscheinlich wenn er auf Deutschen Servern spielt und Ich mit ihm geredet habe.
Hoffe es hat geholfen.
MFG Nightartex