Pandabär?!

Modelchanging ist VERBOTEN und sobald Blizzard das Spitzkriegt kann man mit einem Permbann oder zumindest einer Verwarnung rechnen.

Aus dem eifnachen Grund und das steht auch in den AGBs: Modifikationen an den Spieldateien sind verboten.

Der Grund ist einfach: Soll Blizzard Modelchanging zulassen und von jedem Spieler die mpqs überprüfen ob nicht doch was anderes geändert wurde?

Das System mit den Dateien hinzufügen ist ebenfalls ein Eingriff da das Spiel diese einfahc als Patchdatei erkennt und zusätzlich läd. D.h. kann man so auch andere Dinge beeinflussen.

Das Überprüfen müsste schon von Menschenhand gemacht werden da es nahezu unmöglich ist mit einem Programm alle Möglichkeiten zu erkennen die durch sowas möglich sind.

@Nightartex
Durch reines Modelchangen kann man sich keinen Vorteil verschaffen? Wie sieht es aus wenn ich das Model eines Gnomen einfach vergrößer? Dann kann ich ihn leichter im PvP anvisieren->Problem.

Deine Verteidigung von Modelchanges in allen Ehren aber es ist und bleibt von Blizzards Seite aus verboten.
 
leuts kapierts doch endlich... das nen furbolg und KEIN PANDA
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine rede
angry.gif



Aber mal ne frage : Woher sollen die wissen von welchem acc das kommt ?
Versteh das iwie nicht
Die dateien haben ja nix mitm acc zu tun ... ich kann mich ja auch beim rechner vom freund einloggen
dunno.gif

Jeder PC hat ne eigene IP Adresse für das Internet, diese wird meiner meinung nach in den Accountdaten gespeichert die du selber nicht siehts bzw. deine Kundennummer, je nachdem mit welchen Computer du dich einloggst der Account bleibt derselbe. Somal alle Accounts mit denen du es auf einem Rechner benutzt auch gebannt werden können obwohl es nicht deiner ist.
 
leuts kapierts doch endlich... das nen furbolg und KEIN PANDA
stop.gif

wie schon younceaser über mir gesagt hat... wer lesen kann ist klar im vorteil, es geht nicht ums aussehen sondern was es ist und wenn es heißt Pandaskin was wird es dann sein? sicher ein Furbolg! ... meine fresse leute ist doch sowieso scheiss egal... >.>
 
@Nightartex
Durch reines Modelchangen kann man sich keinen Vorteil verschaffen? Wie sieht es aus wenn ich das Model eines Gnomen einfach vergrößer? Dann kann ich ihn leichter im PvP anvisieren->Problem.

Deine Verteidigung von Modelchanges in allen Ehren aber es ist und bleibt von Blizzards Seite aus verboten.

Sry das ich das vielleicht etwas zu allgemein gedeutet habe, aber es gibt Modelchanges die sieht man einfach nicht von aussen sondern nur man selber. Solange nur DU es sichtbar machst für DICH selber sollte es theoretisch keine Probleme geben, klar gibt es Modelchanges die es zulassen das es das Spiel einfacher macht, das ist nicht der Sinn dieses Themas. Es geht ums allgemeine von Skins ändern von Waffen, Charakteren und nicht um vergrößern der Gnome, Zwerge o.ä. was das Spiel vereinfacht. Also sry wenn ich es zu allgemein gedeutet habe, in gewisserweise hast du recht aber auf der anderen Seite unverständlich auch nicht.
Ich Verteidige Modelchanges nicht, finde sie zwar gut, würde es gerne mal probieren aber naja so wie es Blizz will mögen sie es nicht und damit muss man leben wie du es schon sagst laut den AGBs.
 
Dedö, ich habe deinen ersten Post nicht gelesen, aber da schienst du ja auch schon falsch getippt zu haben, wir auch dieses mal, der Panda Skin wird nicht nur im Intro sondern auch ingame im PvP benutzt, man sollte sich das Movie schon anschauen. *rolleyes*

Jaja aber, aber euch ist trozdem klar das dies ein Filmprojekt ist oder? was da heißt viele der Warcraft Filme macher benutzen Modelchanging und viele verwenden Privatserver und andere Tools (wowmodelviewer) um ihre Projekte umzusetzen. Daher söllte man es aus der Künstlerischen sicht sehen und sicher nicht aus der Spielerischen den das hat kaum was damit zu tun sorry.
 
Keine Ursache und danke für die Begrüßung =) Zum 2. Pkt gibt es denke ich 2 Seiten. Klar ist es Verboten laut Blizzards auskunft, aber nutzen tun es Viele. Es gibt keine Vorteil oder Nachteil für dich an dieser Sache. Es ändert lediglich das Aussehen des Gegenstandes oder der Figur/Charakteres mehr passiert dabei nicht. Das einzige was man machen muss ist halt eine Datei einfügen die aber vom Blizzard Schutzprogramm erkannt werden kann und somit auch einen Permabann. Jo mehr kann ich dazu noch nicht sagen müsste man denke mal ausprobieren XD oder halt weiter in Foren auskundschaften =)

natürlich kannst du durch modelchanging vorteile herausholen. z.b. leuchtskins oder vergrößern von gnomen
 
Also wenn man sich die ersten Antworten durchließt kriegt man Kopfschmerzen.

1. Kein Privatserver
2. Ja es ist Modelchange
im Data Ordner im WoW Verzeichnis sind ja ganz viele Mpq Dateien die sagen WoW wie alles im Spiel aussieht durch hinzufügen neuer mpq Dateien kann man die Welt bei sich auf dem Pc verändern was für andere aber nicht sichtbar ist
Bsp: Du editierst dir einen Tunnel ins Warsonggebiet der dich von der Ally Base zur Horden Base führt so kannst du einfach rüberkommen ohne das andere was mitbekommen
3. er hat eine mpq die Moonkin zu einem Panda macht

MfG

Edit: So wer dieses mpq unbedingt haben will dem kann ich es auf anfrage senden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke es ist schon cool aber ich selbst würds nich machen
 
das ist sau geil ich hatte mal nen arathi basen edit wo du unter den Flaggen warst und von da aus capturen und casten konntest
 
Ok, dann werd ich's lassen.
smile.gif


Danke für die Infos, aber eine kleine Frage noch: Ich mag mich an eine Quest erinnern bei der man sich in einen Furbolg verwandeln konnte, weiss jemand evt. wo die war und wie sie hiess?

Dann hab ich auch'n coolen Look ohne Modelchanging.
smile.gif



Grüsse.
 
Ok, dann werd ich's lassen.
smile.gif


Danke für die Infos, aber eine kleine Frage noch: Ich mag mich an eine Quest erinnern bei der man sich in einen Furbolg verwandeln konnte, weiss jemand evt. wo die war und wie sie hiess?

Dann hab ich auch'n coolen Look ohne Modelchanging.
smile.gif



Grüsse.
astranaar im eschental bei der nachtelfe die 2 tieger hat kannste se annehmen
victory.gif
 
Ehm nur den Skin ändern ist nicht verboten nur die Gegend zu änderb ist verboten das wird eh nicht erkannt außer wenn man natürlich für andere aufeinmal unter der Erde ist oder so ne =))
 
Meine rede
angry.gif



Aber mal ne frage : Woher sollen die wissen von welchem acc das kommt ?
Versteh das iwie nicht
Die dateien haben ja nix mitm acc zu tun ... ich kann mich ja auch beim rechner vom freund einloggen
dunno.gif


naja dem programm von blizzard ist es egal, ob du dich nicht an deinem pc eingeloggt hast. wenn du online gehst, dann scant das anti-cheat programm die laufenden prozesse und wenn da irgendein prozess nicht erlaubt ist, dann leitet das programm das weiter an blizzard und das einzige was das anti-cheat programm weiterleiten kann sind halt die accountdaten. ip ist halt egal, weil man die halt immer wieder ändern kann, wenn man will.




dann sind modelchanges verboten, weil man sich vorteile verschaffen kann. einerseits kann man sich im pve vorteile verschaffen, indem man z.b. kräuter oder erze größer macht und denen vielleicht noch ne schöne einheitliche leuchtende farbe gibt, so dass man sie besser sieht oder dass man sowas halt bei den gegnerischen fraktionen macht, so dass man die im pvp halt besser sieht (nen schurken oder so der im stealth ist, sieht man dann einfach nur besser, sobald man den endeckt hat).
 
modeln wurde verboten weil blizz...
1. nicht will das man am system herumpfuscht
2. da es einen unfairen vorteil im pvp bringen kann wenn man gegnerrassen anders einfärbt z.b.
 
Ehm nur den Skin ändern ist nicht verboten nur die Gegend zu änderb ist verboten das wird eh nicht erkannt außer wenn man natürlich für andere aufeinmal unter der Erde ist oder so ne =))

Woher willst das wissen bzw. weiste das? Ich hab Foren durchgeschaut, Leute gefragt und auch GMs zu dem Thema Model/Skinchange angeschrieben auch wenns nur die Form des EIGENEN Körpers z.b. ist, ist es eine Änderung des Spielgeschehens laut Blizzard und wird somit mit Permabanns behandelt wenn man erwischt wird das man sowas nutzt.
 
Zurück