Die Klasse soll sich doch verkaufen, insofern "wenn dann" tippe ich auf sowas ähnliches wie Dudu, also iwie alles in einem aber eben nur über die eine Rasse nutzbar - also neue Rasse und Klasse in einem und iwann können dann Tauren Menschen usw. die Klasse auch und das bedeutet extrakohle für BLIZZ.
Ne reine Supporterskillung fände ich total weltklasse, also der an sich nichts direktes macht, sondern nur dafür da ist andere zu verstärken oder auszuhelfen.
Z.B. du hast nen Encounter (im 10er als Beispiel) wo der Damage nicht komplett reicht die Heilung aber theoretisch mit 2,5 Heilern gehen würde. Panda switcht auf Supporter hebt den Damage aller Gruppenmitglieder deutlich an, indem er zum Beispiel extra-Buffs gezielt auf Gruppenmitglieder verteilt, kann aber auch in den Phasen eine Kampfes auf Heilerverstärkung gehen, wenn notwendig. Aber denke das Klassenbalancing hinzubekommen wird extrem schwer, aber die Theorie find ich klasse.
Unabhängig davon hätte er noch ne DD- und ne normale Heilskillung.
Pandaren grundsätzlich einzufügen als neue Rasse find ich ok nicht der Bringer aber ok und mit Potential, eine neue Klasse auf Basis der Pandaren hätte meines Erachtens sehr viel Potential, eine Hauptstory ala Deathwing mhm naja da seh ich weniger das Potential.
ABER: Der größt wachsende Markt für WOW ist meines Wissens Asien und dort auch China, insofern unter dem Gesichtspunkt der Kohle wäre das evtl. ein geschickter Schlachtzug, denn Europa und USA ist meines Wissens eher rückläufig bzw. nicht wachsend.