was sollten sie überhaupt als reitiere haben da nen panda auf nem drachen meiner meinungnach total scheiße aussieht
Krieger
Schamane
Wardancer (Ninja-Tank,grob formuliert )
Elementalist / Transcendent (WC3 Ultimate, Storm, Earth and Fire )
Brewmaster (muahahah )
Priester
Jäger
Druide
Sind denk ich mal denkbar für den Pandaren
Hexer,Magier und Todesritter sind glaube ich ausgeschlossen
was sollten sie überhaupt als reitiere haben da nen panda auf nem drachen meiner meinungnach total scheiße aussieht
Und diese Rasse spielt man dann auf beiden Seiten oder wird das eine komplett neue Fraktion die mit Horde und Allianz nichts zu tun hat?
Soo viel Aufwand....und dabei könnte Blizz mich so leicht sehr glücklich machen: GNOMENJÄGER!11111111111
Aber im Ernst. Pandaren als eine zuerst neutrale Fraktion die sich im Verlauf für eine Seite entscheidet würde mir schon gefallen.
Soo viel Aufwand....und dabei könnte Blizz mich so leicht sehr glücklich machen: GNOMENJÄGER!11111111111
Um bei der Routine zu bleiben:
Unwahrscheinlich das neue Rassen kommen, Klassen sind wahrscheinlicher.
Trotz allem warne ich vor zu voreiligen Spekulationen. Keiner weiß ob es neue Rassen geben wird und ob es Pandaren sein werden (und was die andere Rasse sein könnte). Man könnte genausogut gegen sie kämpfen (kommt nicht mit der Lore, WoW führt diese fort und deshalb ist sie frei gestaltbar).
Bevor dieser Thread aus dem Forenticker verschwindet, frage ich noch einmal, welche Rasse als Gegenstück zu den Pandaren kommen soll, FALLS sie überhaupt kommen werden? Und wie sehen dann die weibliche Pandaren aus?
Oder man kämpft für sie (so wie damals die Fraktionen in Shattrath; Pandaren könnte man auch in ein paar Untergruppierungen aufteilen)Trotz allem warne ich vor zu voreiligen Spekulationen. Keiner weiß ob es neue Rassen geben wird und ob es Pandaren sein werden (und was die andere Rasse sein könnte). Man könnte genausogut gegen sie kämpfen (kommt nicht mit der Lore, WoW führt diese fort und deshalb ist sie frei gestaltbar).
Warscheinlich noch hässlicher als weibliche Zwerge/weibliche Worgen/weibliche Tauren da sie fett sind, oder sie sind dümm und sehen dann noch schlimmer und unpassender aus.Bevor dieser Thread aus dem Forenticker verschwindet, frage ich noch einmal, welche Rasse als Gegenstück zu den Pandaren kommen soll, FALLS sie überhaupt kommen werden? Und wie sehen dann die weibliche Pandaren aus?
Ich mach mal die Augen zu und tappe mit dem Finger auf irgend eine Rasse die in Wow etabliert ist. .............
Katsching! Naga. Das wird die Komplementärrasse zu den Pandaren.
Es sei denn Blizzard will uns mal so richtig ärgern. Dann werden Murlocs eine neue spielbare Rasse.
@White_Sky: Nette Sig. Bei Wow würden sie eher Blizzard flamen warum sie so nen Faildruck in Umlauf bringen. Und ja, ich weiß das es nicht ernst gemeint ist.
Pandaren zur Allianz...Oger zur Horde^^...es gibt bereits jetzt im Spiel:
männliche und weibliche Ogermasken zu den Schlotternächten (same with Pandaren...aber auch bei Naga)
Ogerhexer
Ogermagier
Ogerschamanen
Ogerkrieger
Ogerpriester
Ogerjäger
Die magienutzenden Wesen der Oger haben dann 2 Köpfe und man muss 2 Namen vergeben die dann durch ein ' getrennt werden (bei Ogern haben ja beide Köpfe einen eigenen Namen, die 2 Köpfe Cho und Gall bilden zB. Cho'Gall). Die Haudraufoger (Krieger, Jäger und DK) haben nur einen Kopf^^ und einen Name...der Stamm der Felshauer (?) ist ja auch sogar noch Mitglied der Horde
Oder man kämpft für sie (so wie damals die Fraktionen in Shattrath; Pandaren könnte man auch in ein paar Untergruppierungen aufteilen)
Warscheinlich noch hässlicher als weibliche Zwerge/weibliche Worgen/weibliche Tauren da sie fett sind, oder sie sind dümm und sehen dann noch schlimmer und unpassender aus.
Dicke männliche Pandaren und dümme weibliche...wie würde das denn aussehen "I'm the successful investment banker and this is my chick"
Also im Pen&Paper hatten Pandaren ne ähnliche Reiseform wie Worgen - auf alle 4 Pfoten fallen lassen und ab die Post im Bärensprint mit Bierfass aufm Rücken
Weibliche Pandaren kann ich mir nur schwer vorstellen. Obwohl ich da ein Bild im Internet gesehen hab, ich versuch es mal zu finden.