Pandas als neue WoW Rasse? "Nebel von Pandaria"

was sollten sie überhaupt als reitiere haben da nen panda auf nem drachen meiner meinungnach total scheiße aussieht

was sollten sie überhaupt als reitiere haben da nen panda auf nem drachen meiner meinungnach total scheiße aussieht

Um in der chinesischen Mythologie zu bleiben
zB.:

Fenghuangs
Longs
Pengs
Bakus

oder was am besten passen würde:
Qilins

So ein kriegerischer Panda auf einem riesigen Wesen mit Löwenkörper und -schwanz, Fischschuppen,Ochsenhufen, Drachenkopf, Karpfenbart und Hirschhörnern hätte schon was^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger
Schamane
Wardancer (Ninja-Tank,grob formuliert )
Elementalist / Transcendent (WC3 Ultimate, Storm, Earth and Fire )
Brewmaster (muahahah )
Priester
Jäger
Druide

Sind denk ich mal denkbar für den Pandaren

Hexer,Magier und Todesritter sind glaube ich ausgeschlossen

Todesritter wird vorkommen, glaub mir. -.-
Sonst finde ich die Klassenverteilung gut, obwohl Druide noch nachdenklich ist.

@Derulu
Danke für die Auflistung der Fabelwesen der chinesischen Mythologie, die werden bestimmt in Pandaria auftauchen.
Wenn ich mir da den Long so anschaue.

So und nun die wichtigste Frage zu der Erweiterung:
Was bekommt die andere Fraktion, anstelle der Pandaren?

Pandas sind keine neue WOW Rasse !!

Sie sind die neue Healer Heldenklasse

Und diese Rasse spielt man dann auf beiden Seiten oder wird das eine komplett neue Fraktion die mit Horde und Allianz nichts zu tun hat?

Soo viel Aufwand....und dabei könnte Blizz mich so leicht sehr glücklich machen: GNOMENJÄGER!11111111111

Aber im Ernst. Pandaren als eine zuerst neutrale Fraktion die sich im Verlauf für eine Seite entscheidet würde mir schon gefallen.

hmm ich denke das es vielleicht doch ne 3. Fraktion gibt da es Sylvanas und den Verlassenen nicht grad so in der Horde gefällt genauso die Gnome ja auch ihr Probleme in der Allianz haben.
Inwiefern da denn alles durchgemischt wird keine Ahnung und bei der Umsetzung sehe ich doch arge Probleme aber möglich wäre es doch.
Und für PVPler auch mal was neues

Um bei der Routine zu bleiben:

Unwahrscheinlich das neue Rassen kommen, Klassen sind wahrscheinlicher.

Also im Pen&Paper hatten Pandaren ne ähnliche Reiseform wie Worgen - auf alle 4 Pfoten fallen lassen und ab die Post im Bärensprint mit Bierfass aufm Rücken

Um bei der Routine zu bleiben:

Unwahrscheinlich das neue Rassen kommen, Klassen sind wahrscheinlicher.

Diese Wahrscheinlichkeit beziehst du auch nur aus der bisherigen Routine, die aber gar nicht festgefahren sein muss, denn es gibt ja erst 3 Erweiterungen . Ein Aussage, dass diese Regel unbedingt (und hier liegt der Hund begraben) verfolgt wird, gibt es nämlich nicht^^

Trotz allem warne ich vor zu voreiligen Spekulationen. Keiner weiß ob es neue Rassen geben wird und ob es Pandaren sein werden (und was die andere Rasse sein könnte). Man könnte genausogut gegen sie kämpfen (kommt nicht mit der Lore, WoW führt diese fort und deshalb ist sie frei gestaltbar).

Nun ja eines ist schon mal klar. Kommen die Pandaren als spielbare Rasse, muss auch noch eine Zweite dazu kommen. Ich frage mich auch auf welcher Seite diese dann spielen werden? Da wäre Ärger wohl vorprogrammiert, denn beide Seiten hätten diese dann sicher gerne.
Meiner Meinung nach könnte das eine neue Heldenklasse werden, so wie die DK´s eben, aber auch ohne eine Wahlmöglichkeit einer Rasse, weil sie halt eine selbstständige ist. Dafür aber auch mit einem richtigen Zuhause und man levelt sie von Anfang an in einem neuen Gebiet und nicht so wie die DK´s das sie erst ab 55 oder höher ins Spielgeschehen einsteigen.

Trotz allem warne ich vor zu voreiligen Spekulationen. Keiner weiß ob es neue Rassen geben wird und ob es Pandaren sein werden (und was die andere Rasse sein könnte). Man könnte genausogut gegen sie kämpfen (kommt nicht mit der Lore, WoW führt diese fort und deshalb ist sie frei gestaltbar).

Ist vielleicht gut gemeint, aber vor etwas zu warnen was keinerlei negative Auswirkungen haben wird, ist eher überflüssig.

Lass uns einfach Spekulieren, daß macht mehr Spaß als der 25. Nefkill.

Bevor dieser Thread aus dem Forenticker verschwindet, frage ich noch einmal, welche Rasse als Gegenstück zu den Pandaren kommen soll, FALLS sie überhaupt kommen werden? Und wie sehen dann die weibliche Pandaren aus?

Ich mach mal die Augen zu und tappe mit dem Finger auf irgend eine Rasse die in Wow etabliert ist. .............

Katsching! Naga. Das wird die Komplementärrasse zu den Pandaren.
Es sei denn Blizzard will uns mal so richtig ärgern. Dann werden Murlocs eine neue spielbare Rasse.

@White_Sky: Nette Sig. Bei Wow würden sie eher Blizzard flamen warum sie so nen Faildruck in Umlauf bringen. Und ja, ich weiß das es nicht ernst gemeint ist.

Bevor dieser Thread aus dem Forenticker verschwindet, frage ich noch einmal, welche Rasse als Gegenstück zu den Pandaren kommen soll, FALLS sie überhaupt kommen werden? Und wie sehen dann die weibliche Pandaren aus?

Pandaren zur Allianz...Oger zur Horde^^...es gibt bereits jetzt im Spiel:

männliche und weibliche Ogermasken zu den Schlotternächten (same with Pandaren...aber auch bei Naga)
Ogerhexer
Ogermagier
Ogerschamanen
Ogerkrieger
Ogerpriester
Ogerjäger

Die magienutzenden Wesen der Oger haben dann 2 Köpfe und man muss 2 Namen vergeben die dann durch ein ' getrennt werden (bei Ogern haben ja beide Köpfe einen eigenen Namen, die 2 Köpfe Cho und Gall bilden zB. Cho'Gall). Die Haudraufoger (Krieger, Jäger und DK) haben nur einen Kopf^^ und einen Name...der Stamm der Felshauer (?) ist ja auch sogar noch Mitglied der Horde

Oder man kämpft für sie (so wie damals die Fraktionen in Shattrath; Pandaren könnte man auch in ein paar Untergruppierungen aufteilen)

Warscheinlich noch hässlicher als weibliche Zwerge/weibliche Worgen/weibliche Tauren da sie fett sind, oder sie sind dümm und sehen dann noch schlimmer und unpassender aus.
Dicke männliche Pandaren und dümme weibliche...wie würde das denn aussehen "I'm the successful investment banker and this is my chick"

Ich mach mal die Augen zu und tappe mit dem Finger auf irgend eine Rasse die in Wow etabliert ist. .............
Katsching! Naga. Das wird die Komplementärrasse zu den Pandaren.
Es sei denn Blizzard will uns mal so richtig ärgern. Dann werden Murlocs eine neue spielbare Rasse.
@White_Sky: Nette Sig. Bei Wow würden sie eher Blizzard flamen warum sie so nen Faildruck in Umlauf bringen. Und ja, ich weiß das es nicht ernst gemeint ist.

Nagas.. möglich ..ja würde ich sogar begrüßen, aber alle Naga sind bösartig. Und wie überleben die in trockenen Gebieten, wie Wüsten?

Pandaren zur Allianz...Oger zur Horde^^...es gibt bereits jetzt im Spiel:
männliche und weibliche Ogermasken zu den Schlotternächten (same with Pandaren...aber auch bei Naga)
Ogerhexer
Ogermagier
Ogerschamanen
Ogerkrieger
Ogerpriester
Ogerjäger
Die magienutzenden Wesen der Oger haben dann 2 Köpfe und man muss 2 Namen vergeben die dann durch ein ' getrennt werden (bei Ogern haben ja beide Köpfe einen eigenen Namen, die 2 Köpfe Cho und Gall bilden zB. Cho'Gall). Die Haudraufoger (Krieger, Jäger und DK) haben nur einen Kopf^^ und einen Name...der Stamm der Felshauer (?) ist ja auch sogar noch Mitglied der Horde

Ja aber die weiblichen Oger wären hässlicher (auch wenns besser wäre, als die zu 'frauenschema-lich' zu machen) und würden deswegen seltener als weibliche Zwerge gespielt werden. ;/

Oder man kämpft für sie (so wie damals die Fraktionen in Shattrath; Pandaren könnte man auch in ein paar Untergruppierungen aufteilen)
Warscheinlich noch hässlicher als weibliche Zwerge/weibliche Worgen/weibliche Tauren da sie fett sind, oder sie sind dümm und sehen dann noch schlimmer und unpassender aus.
Dicke männliche Pandaren und dümme weibliche...wie würde das denn aussehen "I'm the successful investment banker and this is my chick"

Da hast du recht, obwohl ich Taurenfrauen nicht hässlich find, weil sie so 'schamanisch' rüberkommen und es mir gefällt. ;P
Weibliche Worgen... wie ich dieses tollwütiges Chihuahua Gesicht HASSE(!)

Weibliche Pandaren kann ich mir nur schwer vorstellen. Obwohl ich da ein Bild im Internet gesehen hab, ich versuch es mal zu finden.

EDIT: Ich GLAUBE(!) das wäre doch gut oder?
http://www.goldenyak.com/images/sketchbook/pandaren_rhonin.gif

Also im Pen&Paper hatten Pandaren ne ähnliche Reiseform wie Worgen - auf alle 4 Pfoten fallen lassen und ab die Post im Bärensprint mit Bierfass aufm Rücken

Da würde mir sogar ne Rassenfähigkeit zu einfallen. Man wirft das Fass und kann damit Gegner weg- oder zu sich hin schleudern. Ähnlich wie Gragas bei League of Legends. Ich glaube auch bei Dota gibts nen Panda der das konnte. Aber ich habe Dota schon zu lange nicht mehr gespielt.

Edit:
Weibliche Pandaren kann ich mir nur schwer vorstellen. Obwohl ich da ein Bild im Internet gesehen hab, ich versuch es mal zu finden.

Mir viel dazu ein das ja Pandamasken für die Schlotternächte angekündigt wurden. Vor einiger Zeit war das schon.
http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/march/pandarenmasks_not_a_joke_i_promise.jpg

Und noch mal Edit:
Hier das war von Dofus.

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101031191821/dofus/de/images/4/4f/Pandawa_weiblich.png

Zurück