Patch 4.0.3 und seine Änderungen für den Feral Druiden

WackoJacko

Rare-Mob
Kommentare
144
Hallo zusammen,

wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, ist der Vorbereitungspatch auf die Liveserver gespielt worden.

Vorwiegend wurden dadurch Bugs gefixt.

Allerdings wurde auch die Klassenbalance offensichtlich angepasst.

Dies hab ich bei meiner Katze bemerkt. Als Beispiele wären da zu nennen:

Mangle: Veursacht nun 360 % Schaden, statt wie zuvor 230 %

Shred: Veursacht nun 350 % Schaden, statt 225 % vorher

Rake: Verursacht nun generell mehr Schaden, was aber bei jedem unterschiedlich ist, daher keine konkrete Zahl.

Rip: Verursacht auch pro CP mehr Schaden.

So und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Anlass für diesen Post.

Nachdem ich nun diese ganzen Veränderungen gesehen hab, bin ich vor Freude fast an die Decke gegangen.

Doch beim DPS Test dann die Ernüchterung. Ich konnte nämlich keinen DPS Anstieg feststellen. Es sei denn die Prio wurde durcheinander geworfen aber daran glaube ich nicht.

Kann es vlt einfach nur sein das die Tooltipps vorm Patch falsch waren?

MfG

PS: Ihr dürft mich nun flamen wenn ihr wollt

Wieso flame wenn die Werte stimmen? Nur wenn du sagst das es unterschiedlich ausfällt, kanns auch sein das jetzt bugs wieder rein gekommen sind.

@ gender er meint das so:
laut dem was oben steht ist ja alles besser geworden, folglich steigt der dmg, ich war gestern na ner bosspupe und hab x dmg gefahren, also wenn ich heute an die bosspuppe gehe und die gleiche rota fahren muss ich logischerweise mehr dmg machen als ich gestern gemacht haben...

@ threadersteller ich guck gleich auch mal nach (bin grade am patchen) und guck mal ob ich mehr dmg mache als vorher ^^

außerdem les ich in den patchnotes de online stehen niergentswo was von dmg boost :

http://www.gamermezzo.de/2010/patch-4-0-3-patchnotes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Patchnotizen hat sich nix geändert, war daher vermutlich nur eine Anpassung von Tooltips. Viel mehr Schaden wäre auch kaum zu rechtfertigen.

also das würde mich wirklich wundern, wenn sie uns atm eine dmg buff geben würden
das wäre nicht zu rechtfertigen
ich vermute daher auch, dass die tooltips angepasst wurden

falls es sich um einen buff handeln sollte müsste man auf grund der verbesserten schaden der hauptfähigkeiten einen push von mehr als 15% bekommen
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

sollen uns mal lieber einen neuen style mit lvl 81-85 geben atm ist die prio/rota doch recht gimpig

ja es wurden nur die Tooltips angepasst, der dmg buff selbst war schon vor paar wochen über einen hotfix.

Schade wäre ja auch zu schön gewesen

Aber Ravage macht tatsächlich mehr dmg allerdings nicht in Kombination mit Stampede.

Die HP von den Tank Bären wurde genervt... Was ich nicht verstehe weshalb die genervt wurden? Denn Tank Krieger, Palas haben weit mehr HP...

Zurück