Patchen - Frage

DarkX2

NPC
Registriert
31.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich konnte erst Freitag Abend den DL des Betaclienten vollenden, zu diesem Zeitpunkt war die Zeit meine Betakeys zu aktivieren leider schon abgelaufen.

Daher kann ich den DL der Warpatch.exe auch nicht starten, da mir gültige Zugangsdaten fehlen.


Wie groß sind die damit noch zu ziehenden Patchdateien? Kann man sich diese eventuell von einer anderen Quelle ziehen?


Ich würde lieber heute noch mit DSL 16.000 alles laden was machbar ist, als morgen erst an meinem Zweitwohnsitz an einem anderem Ort mit 30kb/s
wink.gif



Danke für eure Hilfe
 
edit: ups falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich konnte erst Freitag Abend den DL des Betaclienten vollenden, zu diesem Zeitpunkt war die Zeit meine Betakeys zu aktivieren leider schon abgelaufen.

Daher kann ich den DL der Warpatch.exe auch nicht starten, da mir gültige Zugangsdaten fehlen.


Wie groß sind die damit noch zu ziehenden Patchdateien? Kann man sich diese eventuell von einer anderen Quelle ziehen?


Ich würde lieber heute noch mit DSL 16.000 alles laden was machbar ist, als morgen erst an meinem Zweitwohnsitz an einem anderem Ort mit 30kb/s
wink.gif



Danke für eure Hilfe


Nach dem Komplettdownload des Clients sind noch ca 420 Mb zu patchen (inklusive deutschem Sprachpaket)
 
Zurück