Hallo,
ich konnte erst Freitag Abend den DL des Betaclienten vollenden, zu diesem Zeitpunkt war die Zeit meine Betakeys zu aktivieren leider schon abgelaufen.
Daher kann ich den DL der Warpatch.exe auch nicht starten, da mir gültige Zugangsdaten fehlen.
Wie groß sind die damit noch zu ziehenden Patchdateien? Kann man sich diese eventuell von einer anderen Quelle ziehen?
Ich würde lieber heute noch mit DSL 16.000 alles laden was machbar ist, als morgen erst an meinem Zweitwohnsitz an einem anderem Ort mit 30kb/s
Danke für eure Hilfe
ich konnte erst Freitag Abend den DL des Betaclienten vollenden, zu diesem Zeitpunkt war die Zeit meine Betakeys zu aktivieren leider schon abgelaufen.
Daher kann ich den DL der Warpatch.exe auch nicht starten, da mir gültige Zugangsdaten fehlen.
Wie groß sind die damit noch zu ziehenden Patchdateien? Kann man sich diese eventuell von einer anderen Quelle ziehen?
Ich würde lieber heute noch mit DSL 16.000 alles laden was machbar ist, als morgen erst an meinem Zweitwohnsitz an einem anderem Ort mit 30kb/s
Danke für eure Hilfe