PC-Absegnung :)

Das ist Todesschleicher
tongue.gif

Der macht eh nur Spass.. aber ja - danke
smile.gif

dachte doch
biggrin.gif
Der Avatar kam mir so bekannt vor, auf die Sig hab ich garnicht geachtet. Man bin ich blöd, da hätte ich bei genauerem Hinsehen auch drauf kommen können
tongue.gif

Dabei sollte ich mir blöde Sprüche zurzeit sparen -.-

Zam weiß noch nicht was er mit meinem richtigen Account macht...temp oder perma -.-

Temp 4tw.. das war doch nur so nen Spruch ausm Affekt..

ui, ich hab das garnicht mitbekommen.

/vote 4 Tempbann!

@ZAM: Todesschleicher hat schon sooo viel nützliches im Forum von sich gegeben und ettlichen Leuten geholfen, da kann so "ein Spruch ausm Affekt" doch nicht zu nem Permabann führen. Wenn man sich andere User anschaut, die nur Müll von sich geben und nichtmal nen Tempbann bekommen, wäre das mehr als ungerecht.

ach...ich glaube ZAM wird das ausgerechnet HIER eh nicht lesen...

Was Todesschleicher ein Tempbann, warum das?
Habe ich was verpasst?
Der hat im Forum soviel gute Dienste geleistet!

Kann ich mal wissen was der Grund ist?
Er hilft im Technikforum wie andere auch.
Habe da noch nix blödes gelesen, deswegen frage ich ja, was ist da vorgefallen?
MFG,Wagga

ZITAT(Todesschleicher @ 29.10.2008, 22:01) *
Juden umbringen ist auch okay, hat fast jeder deutsche Oppi/Uroppi auch schon gemacht.

Das war der Satz
smile.gif

ui, das ist so ganz ohne den Kontext schon ne harte Sache. Trotzdem bleibe ich bei meiner obigen Aussage, auf glaub, dass das ein Satz aus dem Affekt war. Werd die Stelle gleich mal nachlesen.

Edit: Thread gefunden, allerdings wurde der Teil von Todesschleicher wohl gelöscht, zumindest hab ich ihn nicht gefunden. Das mit dem Bann war Carcha und nicht ZAM?! Verwaltet das dann trotzdem ZAM? (Falls ja: Fleißige Webmaster, das lob ich mir, trotzdem: NICHT bannen!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Todesschleicher @ 29.10.2008, 22:01) *
Juden umbringen ist auch okay, hat fast jeder deutsche Oppi/Uroppi auch schon gemacht.

Das war der Satz
smile.gif

Ok, der Satz war zwar nicht gerade nett, aber das war wohl nur ein Ausrutscher,
jeder hat mal einen schlechten Tag, das wäre wenn übrhaupt ne Verwarnung wert,
da er ja nicht vorgestraft ist.
Und es gibt schlimmeres, das ist zwar schon etwas happig, aber
es gibt schlimmeres.

/vote for max. Verwarnung
MFG,Wagga

Danke für die Solidarität
smile.gif

Es geht darum, dass es ein politisch motivierter Spruch war...und es kann eben schon mal sein, dass so etwas zur Anzeige gebracht wird. Und dann bin nicht ich dran, sondern Buffed.

Ach - das Wissen die ganzen Kinder die sich hier rumtreiben doch eh nicht.. (gut , jetzt schon
wink.gif
) aber.. du musst einfach Todesschleicher bleiben :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acc für immer und ewig weg?
Schade wärs um den Beiträgescore.
Vielleicht überlegt sich es ja der Mod nochmals?
Aber deinen Post im Forum bearbeitest du weiterhin, moment, das geht ja jetzt nicht mehr,
da du ja den Beitrag gar nicht mehr bearbeiten kannst?
Und nun?

MFG,Wagga

Zurück