PC-Absegnung :)

Ja wegen dem Aussehen
tongue.gif

Steh auf so geblinke..

Aber was hat das damit zu tun das ich NOCH nicht bastle?
smile.gif

Na das sieht doch sehr gut aus alles:) Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Ding. Habe seit heute übrigens FarCry2. Absolut geiles Spiel. Die Anforderungen sind aber leider auch wieder enorm.

Wirklich? Freunde von mir spielen das auf High mit na 8600 <(o.0<)

Ich habs jetzt hier aufm alten auch mal Installiert - aber nur um den MapEditor zu testen
biggrin.gif
tongue.gif

Der ist ja mal Suuuuper Benutzerfreundlich? Ziemlich einfach was hinzustellen.. aber gut für mich! Bei CSS ist mir das NOCH zu schwer
biggrin.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dieser steht bei mir dann am Freitag vor der Tür
smile.gif

CPU : E8400 -> 150 Euro

Kühler : Zalman CNPS 8700NT -> 30 Euro

Festplatte : Samsung SpinPoint F1 750GB -> 70 Euro

Gehäuse : Antec 1200 -> 120 Euro

Netzteil : BeQuiet Straight Power 550W ->70-80 Euro

Grafikkarte :
Palit 4870 1GB Sonic Dual Edition - Die hier
tongue.gif
Klick mich! ->250 Euro

Laufwerk : LG GH20NS DVD Brenner (schwarz) -> 20 Euro

Mainboard : Asus P5Q Pro -> 120 Euro

RAM : Geil GX24GB6400DC 4GB DDR2 800Mhz -> 70-80 Euro

-----------------------------------------------

Ziemlich genau 900 Euro
biggrin.gif

Mit dem Zusammenbau und dem Versand dann rund 1000 Euro->Alternate halt

Ziemlich genau 900 Euro
biggrin.gif

Mit dem Zusammenbau und dem Versand dann rund 1000 Euro->Alternate halt

1. cpu kühler gegen Xigmatek s1283 oder noctua tauschen

2. graka is zu teuer. brauchst keine overclocked version. das kannste selber machen.

3. wenn du eh nicht übertaktest, dann reicht auch ram für 60 euro.

4. beim nt bitte darauf achten das du die E6 reihe nimmst. ansonsten anderes nt ( coolermaster 520w )

5. ich persöhnlich würde den q6600 nehmen. is zukuntssicherer. einfach weil er für jedes jetzige spiel ausreicht.

ansonsten kannste den mit ein bissel mickimaus OC auf 3ghz machen und dann haste dein e8400.

is meine meinung.

2. graka is zu teuer. brauchst keine overclocked version. das kannste selber machen.

4. beim nt bitte darauf achten das du die E6 reihe nimmst. ansonsten anderes nt ( coolermaster 520w )

5. ich persöhnlich würde den q6600 nehmen. is zukuntssicherer. einfach weil er für jedes jetzige spiel ausreicht.

ansonsten kannste den mit ein bissel mickimaus OC auf 3ghz machen und dann haste dein e8400.

is meine meinung.
Wenn Q6 dann doch lieber den Q6700.
Ich würde aber wenn man die paar Euro Mehrpreis ausgeben kann/will zum
Q9450 oder Q9550 greifen 2,67/2,8 GHZ pro Kern.
Die 2,67 hat aber auch der Q6700 wenn man Geld sparen will.
Aber die 9er Qs sind nochmals ein tick moderner.
MFG,Wagga

is meine meinung.
Ich hab den Rechner nicht gebaut

1. Der Zalman ist schon ziemlich gut
2. Die Graka ist preislich okay, da sie ne bessere Lüftung hat.
3. Der RAM hat höhere Rates...das bringt einiges an Leistung
4. Wenn man keine Ahnung hat...das ist ein BeQuiet!, das ist schön leise und bringt mehr Leistung als son Coolermaster Ranz
5. Ja ich nehm auch immer nen Prozi der in Spielen weniger Leistung bringt. Bis zum Q9550 hoch ist kein Prozessor so "zukunftssicher" wie der E8400...er ist superschnell in Spielen, weit schneller als jeder andere Prozi (Ausnahme eben Q9550)

Außerdem ist der Rechner schon zusammengebaut und vermutlich dabei, an painschkes versandt zu werden
wink.gif

<3 Todi.. genau meine Meinung
tongue.gif

Stell dir mal vor was für tolle Kinder bei uns rauskommen? Aber du wilslt ja nicht.. -_-

Ich bleib bei meinem , und Preis stimmt in etwa ( hab den genauen nicht im Kopf )

Drücken wirs mal so aus (Hardwarestyle):

Ich bin mirt nicht ganz sicher, ob unsere Hardware kompatibel ist. Ich bezweifle nämlich, dass du den richtigen Anschluss für meinen Joystick hast
smile.gif

Lasse mich allerdings auch eines besseren belehren *fg*

Ups, wo bin ich denn hier gelandet. Sorry, wollte eigentlich zu buffed.de. Möchte nicht weiter stören. Weiter machen! *salutiert*

Haha ihr seit ein geiler Haufen.. Gangbang? <(o.0<)

Soooo

Hier sind mal ein paar Bildchen
smile.gif
(Kamera ist leider totaler Crap >_<)

Der PC läuft super rund und super leise..

Einzigsten "Fehler" den er am anfang hatte : Der Techniker von dem Laden wo ich ihn geholt hab , hat ihn um mir nen Gefallen zu tun auf 4.1Ghz übertaktet (E8400) - der PC ist beim Spielen einfach abgeschmiert, hab ihn nu aufm Standarttakt - und er reeeeeeeeennt
biggrin.gif

Jaja , die Kabel hinten dran...
biggrin.gif

schick schick
smile.gif
... dann viel spaß damit
smile.gif

lass dir vom dem nicht den Spaß verderben, Config ist super und der Rechner sieht fast gut aus! ;P Das muss ich aber nur sagen, da ich lieber selbstgebaute Gehäuse habe als fertig gekaufte, aber sonst siehts echt top aus!

Zurück