Balluardo
Rare-Mob
- Kommentare
- 261
- Buffs erhalten
- 80
Nachdem ich den letzten Tagen hier viele Ratschläge und Vorschläge bekommen habe möchte ich nun ein System posten, welches es abzusegnen gilt.
Zusammngestellt bei hardwareversand.de
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 450 Watt
Gehäuse: Cooltek CT-K 1 Midi Tower
Laufwerk: LG GH20N bare schwarz
Mainboard: ASUS P5Q Pro
Grafikkarte: Powercolor HD4830 512MB
Arbeitsspeicher: 2x 2048MB Kingston HyperX-Kit
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 Box
Beim Betriebssystem habe ich mich von Meinungen hier im Forum überzeugen lassen und würde ein Vista 64 bit insallieren lassen (Grüße an Klos
).
Ingesamt würde mich das ganze Paket inc. zusammenbauen, installieren von Vista und Versand 682,50 € kosten. Also etwas mehr als den von mir angepeilten Preis (300-400 Euro). Auch hier haben mich letzlich die Tipps von painschkes und Wagga überzeugt, eher auf ein zukunftträchtiges System zu setzten.
Wäre nette wenn ihr nochmal drüber schaut und ggf. Meinungen postet. Vielleicht fällt ja sogar mal jemanden etwas auf wo ich sparen könnte? Wie gesagt, es soll ja "eigentlich nur" WoW drauf laufen. Meine Freundin wäre begeistert!
Ansonsten besten Dank für eure Tipps und Ratschläge!
Zusammngestellt bei hardwareversand.de
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 450 Watt
Gehäuse: Cooltek CT-K 1 Midi Tower
Laufwerk: LG GH20N bare schwarz
Mainboard: ASUS P5Q Pro
Grafikkarte: Powercolor HD4830 512MB
Arbeitsspeicher: 2x 2048MB Kingston HyperX-Kit
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 Box
Beim Betriebssystem habe ich mich von Meinungen hier im Forum überzeugen lassen und würde ein Vista 64 bit insallieren lassen (Grüße an Klos
Ingesamt würde mich das ganze Paket inc. zusammenbauen, installieren von Vista und Versand 682,50 € kosten. Also etwas mehr als den von mir angepeilten Preis (300-400 Euro). Auch hier haben mich letzlich die Tipps von painschkes und Wagga überzeugt, eher auf ein zukunftträchtiges System zu setzten.
Wäre nette wenn ihr nochmal drüber schaut und ggf. Meinungen postet. Vielleicht fällt ja sogar mal jemanden etwas auf wo ich sparen könnte? Wie gesagt, es soll ja "eigentlich nur" WoW drauf laufen. Meine Freundin wäre begeistert!
Ansonsten besten Dank für eure Tipps und Ratschläge!