PC Absegnung

Leider kann ich dir jetzt grad nicht helfen bei deinen Problemen , würde aber gerne wissen wie der PC so läuft =]

Leider kann ich dir jetzt grad nicht helfen bei deinen Problemen , würde aber gerne wissen wie der PC so läuft =]

Ist für mich natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht
top.gif

Das wechseln zwischen Anwendungen, die Geschwindigkeit beim starten von Programmen ... von der Grafik im Spiel will ich gar nicht reden. WoW ist jetzt farbig
w00t.gif

Er ist allerdings zum Schluss doch etwas teuer geworden. Nach dem Desaster bei Hardwareversand.de habe ich es ja bei einem kleinen Händler um die Ecke machen lassen, was mich unterm Strich dann doch 900 € gekostet hat. Das ist schon schwer der Freundin zu verkaufen ...
stop.gif

Aber ich bin zufrieden
biggrin.gif

Hehe =]

Naja solange alles super ist ist´s ja ok..

Einfach hoch scrollen, die Emfpehlung steht im Thread, habe ich mich dran gehalten.

Das er nach dem Passwort fragt hatte ich auch mal, das lag bei mir daran das eben das eingegbene Passwort aus einem Grund auch immer nicht mit dem richtigen Übereinstimmte, ich würde dir hier raten dieses nochmals neu einzugeben vorher das Passwortmerken deaktiveren passwort löschen neu eingeben und passwort merken aktivieren, danach gings bei mir ohne Abfrage.

MFG,Wagga

Treppe du bist....
smile.gif
Lustig
smile.gif
Los erklär mal was VISTA mit Dualcores nicht richtig macht? Ja VISTA selbst nicht ein anderes Programm / Spiel. Auf meinem E8500 werden im normalen "Desktopbetrieb" BEIDE KERNE beinahe gleichmermassen genutzt (Quelle ist meine G15 Tastatur).

Ich les am Monatag wieder, bis dahin allen ein schönes Wochenende =)

Hehe anscheinend belehrt er die WoWler im anderen Forum und hats mit seiner Missionierung, bei uns aufgegeben
biggrin.gif

Edit meint: Evtl. kackt auch seine Katze wieder ab *duck&weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück