Hyourinmaru
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
Ich suche atm ein bischen Hilfe bei dem Aufbau meines zukünftigen Rechners, da ich dort auch nicht wirklich gut bescheid weiß.
Ich liste erstmal die Sachen auf was mir wichtig ist:
www.one.de
Dort dachte ich dann an den 600€ Rechner (direkt auf der Startseite runterscrollen, zimlich in der mitte) ohne das Laufwerk dann für 590€ *g*
Wie schon gesagt bin ich nicht so Erfahren da drinn und wollte hier mal nach fragen ob es sich lohnen würde und der meine Ansprüche gerecht wird.
Hoffe ich habe bis jetzt alles untergebracht was man wissen muss und das es jemand gibt der mich bei meinen ersten Rechnerkauf unterstützt
Lg Hyo
Ich suche atm ein bischen Hilfe bei dem Aufbau meines zukünftigen Rechners, da ich dort auch nicht wirklich gut bescheid weiß.
Ich liste erstmal die Sachen auf was mir wichtig ist:
- Hauptsächlich spiele ich MMO´s oder andere Onlinespiele wo viele Personen auf einen Fleck sind daher sollte der Rechner in diesen Momenten nicht ruckeln, laggn etc.
- Wichtig ist mir auch noch das ich ihn später auch noch gut aufrüsten kann
- Notebook´s kommen nicht in frage
- Der Preis ist fürs Erste egal obwohl es natürlich gut ist sich so billig wie möglich zu halten.. Da kann man dann aber später immer noch gucken allerdings ist mir nicht wichtig das ich Games wie Crysis, Far Cry etc spielen kann da mich diese Games eh nicht interessieren
- Die Lautstärke des Rechners ist mir in letzer Zeit imenz wichtig geworden da sich meiner anhört wie en Staubsauger :/
- Laufwerk, Maus, Tasta könnte man weglassen (wenn möglich)
www.one.de
Dort dachte ich dann an den 600€ Rechner (direkt auf der Startseite runterscrollen, zimlich in der mitte) ohne das Laufwerk dann für 590€ *g*
Wie schon gesagt bin ich nicht so Erfahren da drinn und wollte hier mal nach fragen ob es sich lohnen würde und der meine Ansprüche gerecht wird.
Hoffe ich habe bis jetzt alles untergebracht was man wissen muss und das es jemand gibt der mich bei meinen ersten Rechnerkauf unterstützt
Lg Hyo