PC-Konfigurationen Februar / März 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reichen..für was? Für's spielen auf 3 FullHD-Monitoren? Na ich denke eher nicht.. :-o

Wie hoch ist dein Budget? Was soll alles dabei sein? (Nur der Rechner? Oder auch Windows,Maus,Tastatur,Monitor(e),usw.?)

Müsste man schon wissen - sonst ist das schlecht mit dem helfen.. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab interesse an dem 800 € PC allerdings hätte ich anstatt der HD... gerne ne Nvidia da ich ein absoluter 'Borderlandsfreak' bin und dabei natürlich nicht auf die Phsyx verzichten kann, welche Alternative gäbe es da in dem P/L Verhältnis ?

Da dürfte die GTX660 Ti das "billigste" sein.

Noch günstiger GTX560 Ti..aber die ist dann doch eher zu "leistungsschwach".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Da dürfte die GTX660 Ti das "billigste" sein.

Noch günstiger GTX560 Ti..aber die ist dann doch eher zu "leistungsschwach".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Vielleicht sollte man dann ein bisschen warten. AMD senkt die Grafikkarten-Preise in letzter Zeit. Vielleicht zieht ja Nvidia nach...

Nö..die senken ihre Preise ja wegen der neuen GTX660 Ti..wieso sollte Nvidia da mitziehen? :-)

Nö..die senken ihre Preise ja wegen der neuen GTX660 Ti..wieso sollte Nvidia da mitziehen? :-)
Dann hab ich wohl die Leistungsunterschiede der einzelnen Karten falsch im Kopf gehabt. Hatte mich nur verwundert, dass es eine 7950 für 260€ gibt.

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit hier Rat und Hilfe bekommen für den Kauf meines neuen PC´s. Folgendes hab ich gekauft:

i5 3450
ASRock H77 Pro4
8GB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9
Xigmatek Asgard III
Antec HCG 520W
LG GH22NS90
Seagate Barracuda 500 GB
Gigabyte HD7850
Zusammenbau

Windows 7 64 Bit Home

Nach Austausch des Speichers (war kaputt (festgestellt durch Analysetool und MemTest 86)) haben wir alles installiert was drauf muss.

Folgendes Problem ist mehrfach aufgetreten:
1x roter Bildschirm, danach nur noch grauer Bildschirm mit weißen Streifen. - PC hängt sich vollständig auf!

Passiert bisher bei allen Spielen (WoW, Diablo)

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ich ärgere mich gerade richtig darüber das ich nich zocken kann.

Roter Bildschirm? Hab ich auch noch nicht gehört - aber das andere lässt auf ein Kabelproblem bzw. Grafikkartenproblem schliessen..eventuell noch Kabel / Karte da zum testen?

Ist natürlich ärgerlich beim Neukauf - Teile sind aber aufjeden Fall kompatibel etc.

Monitorkabel - vllt hat das einen Knacks weg? Würde zumindest das komische Bild erklären..den Crash wiederum nicht.

Hast mal die Temperaturen beobachtet? Oder ist sonst irgendwas "komisches"?

Achso, ja so ein Kabel hätte ich zur Not noch da. Temperatur (45 Grad) und auch die Lüfter laufen normal. Nen Benchmarktest kann ich auch ewig laufen lassen, nix passiert. Normal surfen geht auch (zumindest ist er bis jetzt nicht eigefroren). Bisher tritt das Probelm echt nur bei den Spielen auf. WoW läuft unglaubliche 5 Minuten, Diablo macht nach ca 2-3 Minuten schlapp. Bei Diablo wird der Bildschirm sogar einfach nur schwarz. Bei beiden muss der PC komplett ausgemacht werden, Reset oder Taskmanager klappen nicht mehr.

wolfsburg, braunschweig?

edit: so system läuft wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück