Blut und Donner
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 3.010
- Reaktionspunkte
- 54
- Kommentare
- 74
ich würd das auch so machen, wie klos sagte. Ob du nun ne HD5870 brauch, musst du selbst wissen, Metro oä wird ja nicht gezockt oder?
ich rate auch zum 965er und einer WD Black Caviar (wobei ich die eigentlich nicht laut finde...) oder ner F3.
ich rate auch zum 965er und einer WD Black Caviar (wobei ich die eigentlich nicht laut finde...) oder ner F3.