Persöhnliche Daten

Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Servus liebe Buffeduser ,

Mein freund hat folgendes problem : er hat sich nun wieder mal eine 60 tage karte geholt und wollte mal wieder zoggn nach ca 1 1/2 jahre pause ^^ nun is das problem er kann sich nicht in battle.net einloggen weil da steht pw etc stimmt nicht und wenn er pw vergessen macht muss man ja seinen nachnamen und vornamen angeben aber wenn er das tut steht da auch das es falsch ist und er hat eben seine email geändert und nochmal versucht aber geht auch nicht

nun die frage kann man irgendwie herausfinden was man da eingegebn hatte? ( auser bei blizz anzurufen ) ? oder irgendwie sonst sein pw oder so zu kriegen.

Bedanke mich shconmal im voraus für die infos ^^
Mfg Blazer
 
Sry, aber wie willst du sonst rausfinden, was das Passwort ist? O.o Wenn er seine echten Daten (Name etc) angegeben hat, werden die es ihm sicher auch nicht am Telefon sagen (kann ja jeder kommen). D.h. er braucht die richtige Email, denk ich mal. Hatte den Fall noch nie, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass die dem das am Telefon sagen  

Sonst ruf ich auch gleich mal an und behaupte, jemand zu sein 
 
naja aber man könnte am telefon sagen die 6 ställige cd key nummer oder die geheimfrage beantworten das ginge doch auch
 
Tja, 1. Fall wo der Acc gelöscht wurde...
Vermute aber eher, Acc Hack :/

Edit: Vor 1 1/2 Jahren war doch Battle.Net noch in der Beta - Sprich, so gut wie keiner hatte einen, der Zwang kam ja erst vor einem Jahr. Einfach mal ein B-Net erstellen und den WoW Acc hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönlich kommt nicht von Sohn...sondern von Person und schreibt sich deswegen ohne H.

Zum Thema...am Telefon können sie dir genaus nicht helfen und werden dich auf die E-Mail Adresse des Rechnungssupports verweisen, an den du dann Accountnamen, Antwort auf die persönliche Frage, vermutlich den CD-Kesy und nicht zu vergessen einen Identitätsausweis deines Freundes schicken musst. Zumindest wird das normalerweise so gehandhabt, denn sonst könnte ja jeder der sich einen Account gekauft hat/ergaunern will/was auch immer kommen, einfach anrufen, den "echten Namen" sagen (in Zeiten von RealID nicht das große Problem), das selbe mit der E-Mail Adresse machen und auch an den CD-Key alleine kommen zumindest Accountkäufer leicht und der Account könnte ihen nach Lust und Laune freigeschalten werden, noch dazu von "offizieller" Stelle.
Fazit: anrufen, erklären, E-Mail Formular geben lassen, daten schicken und hoffen. Und noch als guten Tipp...Passwörter, auch von Dingen die ich ewig nicht mehr genutzt habe, hebt man grundsätzlich irgendwo (an "sicherer" Stelle) notiert auf, man weiß ja nie was man später mal vorhat und vielleicht braucht man das ganze irgendwann mal wieder...
 
nagut versuchens mal irgendwie zu machen danke für die antworten ( is doch egal wie es geschrieben wird ^^ hauptsach man verstehts )
 
Ich denke, du wirst um einen Anruf beim Kundensupport nicht rum kommen. Normalerweise muss man dann, glaub ich, den Ausweis in Kopie hinschicken/-faxen, dann sollte man die LogIn-Daten bekommen.
 
Hm, hat er denn schon versucht sich einen battle.net account zu erstellen? der ist doch voraussetzung und wenn er nach 1,5 Jahren das erste mal wieder spielt, hat der nicht automatisch einen - den muss man selber erstellen!
 
Zurück