Plauderecke

Na dann mal GZ!

Habt ja bis Ende des Jahres noch gut Zeit, um Euch mit den Items gut auszustatten!
 
Herzlichen Glückwunsch!
biggrin.gif
 
Grad wieder am alten Hügel raiden gewesen.

Die ersten beiden Bosse sind "auf Farmstatus". Wenn wir es erstmal raus haben, klappt es immer. Beim dritten Boss haben wir es mühselig dann doch noch geschafft.

Doch der 4. Boss ist echt besch...eiden. Die letzten Wellen sind immer der Knackpunkt. Und ich muss zugeben, dass ich da teilweise echt nur dumm rumlaufe und was suche, auf das ich casten kann, ohne gleich selber die Aggro zu haben. :-(

Ich denke, wenn wir es endlich schaffen, ruhig durch den Trash zu kommen, müsste der Boss auch bald liegen und dann bekomm ich vielleicht bald mein erstes T6 Teil *träum*

Aber stimmt es wirklich, dass der Endboss dann ne Spur leichter sein soll? Das wurde bei uns im /raid heut öfter erwähnt. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad wieder am alten Hügel raiden gewesen.

Die ersten beiden Bosse sind "auf Farmstatus". Wenn wir es erstmal raus haben, klappt es immer. Beim dritten Boss haben wir es mühselig dann doch noch geschafft.

Doch der 4. Boss ist echt besch...eiden. Die letzten Wellen sind immer der Knackpunkt. Und ich muss zugeben, dass ich da teilweise echt nur dumm rumlaufe und was suche, auf das ich casten kann, ohne gleich selber die Aggro zu haben. :-(

Ich denke, wenn wir es endlich schaffen, ruhig durch den Trash zu kommen, müsste der Boss auch bald liegen und dann bekomm ich vielleicht bald mein erstes T6 Teil *träum*

Aber stimmt es wirklich, dass der Endboss dann ne Spur leichter sein soll? Das wurde bei uns im /raid heut öfter erwähnt. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen,...
jaja der 4. boss, den haben wir auch erst am Freitag gelegt, wobei wir mit dem Boss mehr Probleme hatten als mit dem Trash
Das Archimond ne spur leichter werden soll kann ich mir nur seeehhr schwer vorstellen. Wir haben am freitag noch so 3 funtrys gemacht wobei der beste 95%.
Naja morgen gehen wir den mal intensiv an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mit den Infernals [so richtig geschrieben?!?^^] Probleme. Irgendwie klappte es nicht, die Mobs von den NPCs weg zu bekommen. So fehlt uns der DMG bei den Ads beim Boss.
Naja, hoffe ja noch, dass wir es nochmal Dienstag probieren, sodass wir den Sack auch endlich mal legen.

Euch viel Erfolg und auf, dass Du mal berichtest, wie es war ;-)
 
So ich bin wieder von der GC zurück.

Hehe, SK Gaming ist an Samtag beim Live Raid an KIl'Jeaden gewipte und da wurde am meisten geklatscht.
biggrin.gif


Hab die Beta angespielt und den Hexer in Destro udn in Dämo gezockt und muss sagenw ar schon ganz lustig. Jedoch war der Hexer nur T4 Equipt und sonst auch nur Billigzeug aber man konnte es so Prozentual vergleichen wieviel der Chasosbolt jetzt mehr Schaden als der SB macht, war aber auch nicht top geskillt sondern einfach durchgeklickt da man gerade mal 15 Minuten Zeit hatte.
 
Aber stimmt es wirklich, dass der Endboss dann ne Spur leichter sein soll? Das wurde bei uns im /raid heut öfter erwähnt. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen,...
Archimonde ist nicht einfacher/schwerer als andere Bosse.
Das Problem ist nur, dass sich hier ALLE 25 Leute im Raid konzentrieren müssen. Wenn einer stirbt, dann erlebt man meistens die berüchtigte Kettenreaktion aus Sterben-->Soulcharge-->Sterben-->Soulcharge-->...-->Wipe.
Das "Gute" ist nur, dass man keinen Trash mehr machen muss und somit auch mal 10-20 Tries pro Stunde schafft.
Am Anfang hat mal einer bei uns gesagt: "Irgendwann macht's 'Klick' und es läuft deutlich besser". So hatten wir dann auch unzählige Versuche, die alle bei 70%-95% endeten und plötzlich hat man ihn einmal auf 20% runter. Es muss nur allen klar werden, dass der Kampf nicht um Dmg/Dps geht, sondern nur ums Überleben.
 
Ja, wenn es dann endlich mal Klick macht und jeder weiß, was er tun muss, dann ist es doch immer so. Das ging bei uns bisher bei jedem Boss so. Ich denke mal, dass weil es bei uns nicht so militant zugeht, es halt manchmal etwas länger dauert. Aber so jeder Boss war eine Woche später halb auf "Farmstatus" und wir legten ihn ohne große Probleme.
smile.gif


Bin mla gespannt, ob wir den dann auch bald legen können
 
Achja Hyjal... da haben wir gestern auch unsere ID weitergemacht. Aktuell sind wir beim 3. Boss.
Donnerstag waren wir immer an der 5./6. Trashwelle gewipt, weil die ganzen Monstrositäten unseren Pala immer ziemlich schnell aus den Latschen gehauen haben und weil wir nen Weilichen gebraucht haben und zu realisieren, dass da ja auch Wellen aus anderen Richtungen kommen ^^
Nach ein paar weiteren Versuchen haben wir es dann gestern endlich mal geschafft und standen Kaz'Rogal gegenüber. 1. Try 76%, weil die explodierenden Leute andere mit in den Tot gerissen haben und dann beim zweiten Try Wipe bei 5%
sad.gif
Ist aber auch echt übel zum Schluss wenn der Debuff alle paar Sekunden kommt und dir eine Mana-Klasse nach der anderen wegstirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir höngen immernoch 2. Bos - bester Try war 45%, hatten aber auch nur 6 Heiler :/
 
MorphexxSDE hat recht, bei Archi muss sich jeder konzentrieren.
Am Anfang ging es recht gut im im 3. Try hatten wir ihn auf 64%. Aber dann hat es den ganzen Abend lang nur stagniert und es waren so 80% wips....
Ich find den Encounter extrem cool und er macht mir persönlich riesen Spass mit Air Burst (heisst doch so) übers Gebiet zu fliegen
biggrin.gif
.

Kotzt halt einfach an wenn man irgendwas bei 90% ist und irgendein Idiot es nicht schafft die Träne zu aktivieren stibt und tot ist oder irgendwie 20'000 Jahre später aus dem Feuer lauft-.-
Gut das mit den Feuern kann ich verstehen, aber wenn man es nicht mit der Träne schafft ist es schon peinlich.
Besonders fürn Mage ist es peinlich da der so ziemlich alles kontern kann, vom Feuer bis hin zur Träne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Mana-Absaug-Boss machen wir das immer so, dass wir gleich anfangen mit Casten. Der MT zieht den Boss so, dass Trall und die Tauren mit eingreifen.

Sowie wir 3k Mana verbraucht haben, kommt der erste Trank. Als Hexer sollte man meiner Meinung keine Probleme mit dem Mana-Brand haben, ich hab immer erst Trank, dann Aderlass und Gstein, dann Aderlass und n bissl Blutsauger. So kam ich recht gut durch.
Auf alle Fälle muss der DPS Wert passen. Bei uns sterben im Schnitt nur zwei Leute.
 
Ach ja, MH. Da war ich einmal nicht dabei wegen GC und schon droppt Sturm des Chaos.
hmmm.gif


Dafür war gestern so geil. Das Relikt hat endlich den Hals gedroppt und alle Hexer haben need. Unser Chef guckt so mal durch wer es am besten gebrauchen könnte und dann kam ein hammer Satz: "Man ihr habt ja echt alle nur scheiss!". Wir haben uns dann auf rollen geeinigt und als ich so gucke was die anderen Würfeln war ein riesen gelächter im TS. Der erste eine 21, der nächste eine 4 und dann kam eine 22. Also da dachte ich echt, wenn ich das jetzt nicht überbieten kann das stimmt was nicht. Hab dann ne 56 geschafft und endlich hatte ich das Teil. Haben uns dann im Hexerchannel noch köstlich darüber amüsiert.
biggrin.gif
 
Bei dem Mana-Absaug-Boss machen wir das immer so, dass wir gleich anfangen mit Casten. Der MT zieht den Boss so, dass Trall und die Tauren mit eingreifen.
bei uns sagt die Raidleitung immer: kein DMG machen bis er bei Thrall ist, aber es hauen trotzdem schon alle drauf
biggrin.gif
..schliesslich möchte man sich als DD nicht ganz unten vorfinden bei Recount
tongue.gif


PS: gz zum neuen Hals
 
Gratzi Qonix :]
Wir gehen - wenn endlich genug angemeldet sind
hmmm.gif
- am Donnerstag eventuell Najentus tryen.
Wünscht mir Glück *Fingernägel abknabber* :x
 
Na dann mal viel Spass und Glück bei Najentus.

Bei uns muss heute Abend der Rat (den wir gestern nicht geschafft haben weil die Heilung beschissen war) und Illi mal wieder ind Gras beisen. Der Schmuck von Illi wär mal nice. Kampfrausch alle 2 min.
biggrin.gif
 
Der Gul'dan Schädel? Neid :>
Heut Abend steht bei mir Projekt 4-Kisten-Zul'Aman-Run an
biggrin.gif

Habens bisher gildenintern noch nicht geschafft, aber letztes Mal war schon gut knapp ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit den 4 Kisten ist echt hart. Ich bin da mehr oder weniger in eine Stamm reingeruscht. Haben es nun zweimal geschafft. Gestern hatten wir sogar noch 3 Minunten über!

Euch viel Erfolg!

Und GZ Qonix!
 
Danke an alle.

Ach der ZA-Bär. Jo den muss ich mir auch mal holen. Naja viele in unserer Gilde die ihn noch nicht haben gibts nicht mehr, also kaum noch Konkurenz.
biggrin.gif
 
Ich wäre mit einer der ersten, die ihn dann, hoffentlich bald, haben :-)

Nur dieser scheiß Schrumpfkopf will einfach nicht fallen!
 
Zurück