Plauderecke

Das Problem ist das man sich viel besseres gewohnt ist wenn man viel raidet. Weil wenn wir mit den guten Leuten aus der Gild gehen, wird mal schnell der Timerun gemacht und dann hollen die meisten Twinks und die letzten beiden werden noch schnell umgeklopft. Also ist es easy going. Aber sobal man Randoms hat leuft es einfach nicht mehr wie gewohnt und es kotzt einem schon an.
 
Ja, das kenn ich aber auch. Man ist einfach ein Niveau gewohnt. Und dann mit Randoms, die die Gruppe nicht kennen, klappt es leider meist nicht.

Aber ich hatte auch mal nen anderes Erlebnis: Wollte die Raidgruppe mal eben Kara durchhuschen. Aber mit viel Gelaber "is ja nur Kara", keine Tränke, Bufffood etc. Nur halt viel dummes Gelaber im TS. Zudem wollten auch noch viele Ihre Tiwnks mitnehmen.
Raus kam dann die Katastrophe: Nach dem zweiten Wipe wegen Fehlpull, weil der Mage vorm Tank war, kippte die Stimmung vollends und es gab nur noch gezicke. Schließlich hörten wir alle total genervt bei Aran auf.
Eigentlich peinlich, sonst waren 2,5 Std normal. Aber da merkt man, dass man sich echt konzentrieren muss!
 
Bin zum erstenmal mit meinem Hexer in die BG´s gegangen. Bin eigentlich 100% pve´ler aber hab mir gedacht..
es sind 12h alle Bekannten sind off.. geh mal rein^^ Mein erstes mal nach 3 70ern vorher xD.
Bin mom ganz auf leveln geskillt.. lev 65, dämo und paar Punkte in gebrechen. Fast nur auf Ausdauer.
Da ist der kleine Knubs http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ius&n=Knubs
Hab ihm auch noch nie seit Erstellung umgeskillt, die Gems waren grad günstig also rein damit
wink.gif

Von daher ist er nicht optimiert, aber für meine Zwecke ideal. Solo-Questen ohne Pause.

Dachte mir vorher jetzt bekomm ich aber derbst dräsche.. aber es ging gut, welch freude^^
Ok nachdem ich nach dem 4ten mal in die Masse gerafft hab...halt du bist Stoffi, das tut weh... hab ich schön gewartet
das sich ein paar vor mir reinstürzen. Jedem den ich gesehen hab fleisig die 2 instant-dots verpasst, alles was angriff gefeart oder um mein leben gerannt (mit 22 Abhärtung war das auch oft nötig)
smile.gif
und war im Auge sogar mal auf platz 5 im Dmg.

Hat auf jedenfall Laune gemacht und werd nu wohl öfters reingehn.. oder zuerst bessere Rüssi besorgen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dämo im BG ist schon spassig, vor allem da man bei einem Stille der Magier oder einem Stun der schurken nicht ganz so wehrlos ist ^^

Gestern waren wir wieder Hyjal, der Lootgott war überhaupt nicht mit uns 32 wellen Trahs besiegt, kein einzige Randomepic, und Azgalor lief auch mit den Infernos recht gut auch wenn uns bei 2% der Infernotank weggestorben ist. Naja und Kaz Rogal, der Trash war wesentlich leichter als erwartet, das problem war halt der Boss selber, bis 25% kein problem und kaum Tote, nur dann auf einmal sind fast sämtliche Manaklassen draufgegangen :/ und das sind bei uns 4/5 vom Raid.
Naja am Dienstag gehts vll BT und dann wird das hoffentlich in nächster zeit auch noch was.
 
Unser Palatank ist nicht Crushimmun :>

Und als wir dann bei Anetheron waren, ist unser Tank 2mal in den Eisblock gekommen, als er den BOss gepullt hat, Heiler waren oor - Wipe, dann war Raidende (war nur testeweiße hinter Maggi+Gruul geschboen)

Aber der Trash hat Offhand ist gedroppt (und niemand wollte sie >.>) und den Nethervoid Cloak *ARRRGH* und unser schlecht equiptester Hexer würfelt ihn mir weg :> (DKP haben wir in MH nur bei Bossen, da bei Trash uns die Lootvergabe noch zu stressig ist - ka, oder weil er wie gesagt nur ein "test"raid war ....)
Verdammt, nethervoid wäre der 3. beste Umhang für mich, besser sind nurnoch die aus SW
sad.gif
 
Ich war gestern auch mal wieder bg als T6 Destro Hexer. Hehe, je mehr man mich haut desto mehr instant Crits kommen und schon ist der Gegner tot.

Bei uns ist leider gestern ausgefallen. *kotz*

Dafür war am Mittowch ZA sehr erfolgreich. Bär hat leider wer anders bekommen aber ich zu erst den Dolch und dann das Schwert.
biggrin.gif
Da geht man weiss Gott wie oft ZA und nie dropppt es oder man bekommt es nicht und dann kommt beides im selben Run. Naja ich hab dann nach lange Disskusion mit anderen hexer und vergleichen das Hast-Schwert genommen. Der SB braucht mittlerweilen nur noch 2.4 Sek.
biggrin.gif
 
Unser Palatank ist nicht Crushimmun :>

Und als wir dann bei Anetheron waren, ist unser Tank 2mal in den Eisblock gekommen, als er den BOss gepullt hat, Heiler waren oor - Wipe, dann war Raidende (war nur testeweiße hinter Maggi+Gruul geschboen)

Aber der Trash hat Offhand ist gedroppt (und niemand wollte sie >.>) und den Nethervoid Cloak *ARRRGH* und unser schlecht equiptester Hexer würfelt ihn mir weg :> (DKP haben wir in MH nur bei Bossen, da bei Trash uns die Lootvergabe noch zu stressig ist - ka, oder weil er wie gesagt nur ein "test"raid war ....)
Verdammt, nethervoid wäre der 3. beste Umhang für mich, besser sind nurnoch die aus SW
sad.gif
In MH gibts nen geilen Random-Umhang, den hat so gut wie jeder Caster.
 
Öhm, trau es mir garnich zu schreiben, ich hab ihn Sonntag bei uns erwürfelt, obwohl ich zuvor bei Solarian schon das Hexertrinket bekommen hab
blush.gif


Nun bin ich nich mehr der erste im DKP, aber was solls. Endlich neue Items bekommen.
Aber mit Würfeln machen wir das auch beim Trash geht einfach schneller.

Aber versuchs, wenn es auch schwer fällt, positiv zu sehen: Wenn es euren schlechtesten Hexer getroffen hat, hilft es ihm doch auch und somit auch den Raid!
Einfach probieren sowas positiv zu sehen. Nun stehen die Chancen auch besser, dass Du den nächsten bekommst ;-)
 
In MH gibts nen geilen Random-Umhang, den hat so gut wie jeder Caster.
Ich glaub wir meinen den gleichen, den Nethervoid Cloak, mit Schattenschaden und droppt bei MHtrash - mal ne Frage an dich - wie häufig droppt der?
 
Ich glaub wir meinen den gleichen, den Nethervoid Cloak, mit Schattenschaden und droppt bei MHtrash - mal ne Frage an dich - wie häufig droppt der?
Bei uns so oft das der glaub schon nach ein paar clear entzaubert wurde.

3 Mal pro Raid ist keine Seltenheit.
 
Bei uns so oft das der glaub schon nach ein paar clear entzaubert wurde.

3 Mal pro Raid ist keine Seltenheit.
Bei uns genauso. Ich glaub jeder Holy Priest bei uns hat den für's Shadow Equip....

Ich selbst hab den auch 2 mal; einmal mit Feingefühl und den anderen wollt ich mit SpellPen, um Illidan zu tanken. Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich da den Resi Umhang oder irgendwas ohne puren Shadow Dmg brauche^^

Allerdings ist bei uns der Bossloot seit Gruul schon völlig Caster-feindlich.

Gruul: Caster Schwert - vllt 1 mal drin gewesen
Maggi: Trinket - 2 mal
Lurker: Gürtel - 2 mal
Leo: Schwert - ganz genau 0
Vashj: Robe - 1 mal...an nen Magier natürlich
Voidreaver: Kopf - 1 mal
Solarian: Zauberstab - 2 mal
Winterchill: Offhand - 1 mal
Kaz'rogal: Hose - 1 mal
Archi: Schwert - 2 mal, zum Glück eins für mich
smile.gif

BT - Haste Ring vom Trash - 2 mal
RoS: Hals - noch nie
usw. usw.

Bei ~5-8 Leuten im Raid, die grundsätzlich Interesse an diesen Teilen haben, ist das schon ärgerlich. Vor allem, wenn man speziell die MH Bosse schon so 20 mal gelegt hat und jedesmal wieder nur Heal Schami/Off Krieger teile droppen...

Ich könnt jedesmal heulen, wenn ich irgendwelche T4 Magier mit der Winterchill Offhand rumlaufen seh und ganz genau weiss, dass es einfach nur am Glück/Pech beim Loot liegt, dass man es selbst noch nicht hat....
 
Allerdings ist bei uns der Bossloot seit Gruul schon völlig Caster-feindlich.

Gruul: Caster Schwert - vllt 1 mal drin gewesen
Maggi: Trinket - 2 mal
Lurker: Gürtel - 2 mal
Leo: Schwert - ganz genau 0
Vashj: Robe - 1 mal...an nen Magier natürlich
Voidreaver: Kopf - 1 mal
Solarian: Zauberstab - 2 mal
Winterchill: Offhand - 1 mal
Kaz'rogal: Hose - 1 mal
Archi: Schwert - 2 mal, zum Glück eins für mich
smile.gif

BT - Haste Ring vom Trash - 2 mal
RoS: Hals - noch nie
usw. usw.

Ist bei uns im T4/T5 content genauso gewesen.hat sich dann aber zum glück im T6 bereich geändert
happy.gif
 
Bei uns genauso. Ich glaub jeder Holy Priest bei uns hat den für's Shadow Equip....

Allerdings ist bei uns der Bossloot seit Gruul schon völlig Caster-feindlich.

Gruul: Caster Schwert - vllt 1 mal drin gewesen
Maggi: Trinket - 2 mal
Lurker: Gürtel - 2 mal
Leo: Schwert - ganz genau 0
Voidreaver: Kopf - 1 mal
Solarian: Zauberstab - 2 mal
Winterchill: Offhand - 1 mal
usw. usw.

Das könnt ich so unterschreiben, nur dropt bei euch der Voidkopf öfter als bei uns, und die offand von Winterchill habt ihr auch im Überangebot,
den Umhang gabs inzwischen bei uns 2 mal, und beide mal ging er an die anderen Hexer, dabei brauch ich als Affli die 53 Schattenschaden mehr als jeder andere im raid, kommt mir nicht mit schattenpriestern die sind irgendwie nur alle 2 wochen dabei.
 
Hmm, auch wenn ich hier nur von meinem Schattenpriester reden kann, da mein hexer auf Eis liegt, ich berichte einfach hier, da ihr Hexer mir lieber seid als die Priester :>
Hab heute in Hyjal den Trashhammer bekommen *freu* - endlich, dannach dann zum ersten mals Soulfrost verzaubern lassen *fg
 
Na dann mal gratz!

Wir waren Freitag in Hyjal und haben die ersten beiden Bosse gelegt, beim dritten war dann leider Raidende erreicht. Aber wir dachten, der wäre eh noch ne Nr zu krass für uns.
Gestern waren wir dann im Auge und haben da die ersten 3 Bosse überraschender Weise innerhalb von 2 Std gelegt bekommen. Da sich noch nich wirklich einer den Endboss angeguckt hatte, sind wir spontan noch für ne Std zum alten Berg gegangen. Wir haben es wirklich geschafft, den dritten Boss zu legen.
Somit innerhalb einer Woche 3 persönliche und 2 Raid-Firstkills gemacht.

Vielleicht sehen wir doch noch den schwarzen Tempel von Innen *träum*
 
Na dann mal ein grosses GRATZ.

Wir sind am hoffen das wir Sunnwell mal noch sehen.
biggrin.gif
 
Morgen wird bei uns Anetheron getryed, und dannach dann Kazrogal (war der 3. oder?) - nur haben wir noch nicht genügend Herzen für SchattenresiEQ (wir fangen mit Nachtend an) - mal sehen wie er klappt
wink.gif

FDS waren wir auch gestern, loothäscher und Solarian down, Solarian war Gilfenfirst
wink.gif
Allar haben wir nicht versucht, weil kein Tank Feuerresi hat :/
 
Gestern hat hab ich mal wieder mtibekommen wie stark man doch geworden ist gegen früher. Der Sunwell-Hexer und ich haben gestern mal schnell für ein paar Kumpels von ihm Blutkessel gecleart und danach noch Tiefensumpf, dort haben wir aber noch nen Heiler mitgenommen der auch bissel Spass wollte.

Aber schon lustig wenn man bedenkt das man früher mit 5er Gruppe in Blutkessel ist und gewipte ist und dann mit 70 rennt man da so mal locker durch. Beim tiefensumpf wars nicht anders.

War lsutig immer das Damagerennen zwisachen ihm und mir. War meistens sehr kanpp, da die Bosse nur wenige Sekunden überlebt haben.
biggrin.gif
 
Kennt ihr eig das neue Aderlass?
Life Tap
Rank 7
Converts [ 300% of Spirit + 710 ] health into [ 300% of Spirit + 710 ] mana. Spirit increases quantity of health converted.
Instant
 
Zurück