Plauderecke

Hmm, mal sehen wieviel Wille man dann mit 80 hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird sich sowieso als Hexer auch Wille zulgegen müssen für Woltk, immerhin bekommt auch die Dämonenrüstung den zusatz 30% der Willenskraft im Kampf weiterlaufen, und da es keine 5 sek regel mehr geben wird, sondern das Mana jetzt ständigt regeneriert und nicht mehr alle paar Sekunden, werden wir es brauchen.

Mehr Wille, mehr Aderlassmana
Mehr Wille, mehr Manaregg infight

Immerhin ist fast auf allen neuen Stoffteilen + Wille drauf, und das nicht zu knapp, also werden wir uns wohl oder übel mit allen anderen Klassen drum prügeln müssen.
 
Ach was prügeln. Bannen, fearn und dann ninjan.
biggrin.gif


Jup, ich denke das wird ein übler Krieg unter den Stoffis werden.
 
Ich hoffe, dass es trotzdem noch nette Gegenstände gibt und auch reichlich verschiedene. Wäre schlimm, wenn nun Mages, Priester und Hexer alle gleich aussehen, weil sie alle die selben Items haben :-(
 
Allar haben wir nicht versucht, weil kein Tank Feuerresi hat :/
Seit wann braucht man bei A'lar Tanks mit Feuerresi? Das ist mir ganz neu. Im Prinzip braucht man nur 2 Tanks, die ihn in der ersten Phase abwechselnd an den Plattformen und in der zweiten Phase je nach Rüstungsschmelze abwechselnd Tanken. Um die Adds können sich 1-2 Off-Krieger/Feral-Druiden kümmern. So legen wir den immer. Nix mit Feuerresi und so.
 
Ist auch nicht so - habe mich selber vertan :O
Wegen Kazrogal sollen wir nun alle die BT PreQ abschließen, dh am Sa/So tryen wir dann Karathress + Alar, so dass wir So/mo/di Kazrogal tryen können =) Nachtends werden auch schon hergestellt
wink.gif
 
Ist auch nicht so - habe mich selber vertan :O
Wegen Kazrogal sollen wir nun alle die BT PreQ abschließen, dh am Sa/So tryen wir dann Karathress + Alar, so dass wir So/mo/di Kazrogal tryen können =) Nachtends werden auch schon hergestellt
wink.gif

Kazrogal war bei uns eigentlich kein problem, hatte auch nicht jeder bt pre fertig und nachtend hatte gleich mal gar keiner ^^ sollte einfach nur jeder auf sein mana achten, rechtzeitig poten und dann passt das
 
Werde ich morgen sehen, gehen erst seit letzten Dienstag MH (und haben da nach Winterchill aufgehört) - Sonntag lag Winterchill erneut, und morgen machen wir einmal weiter - erstmal Anetheron, dannach Kazrogal, mal sehen wie er klappt
wink.gif

Das Schattenzeug brauchen wir auf lange Sicht gesehen ehh für Mutter Shaz soweit ich weiß
wink.gif
 
Also Schattenresi braucht man definitiv nicht.

Nachdem wir endlich eine Taktik gefunden hatten, die uns beim zweiten Boss zusagt, lag er auf einmal auch sehr schnell im Dreck. Für den dritten hatten wir nur die Pflicht, Manatränke bei zu haben und sie immer so schnell wie möglich zu nehmen.
Der Kampf an sich war auch nicht so schwer. Unser MT zog den Boss, sodass möglichst viele NPCs mitgekämpft haben und dann volle DPS fahren.

Nur ein Schamane biss ehrenvoll, alleine, weit weg von uns, ins Gras. Kurze Zeit später machte der Boss es nach.
 
Man gestern war mal wieder echt beschissen. An Gurtogge ein paar mal gewipte und dann die deppen die beim Relikt wieder Aggro ziehen müssen dann gabs ein 1% wipe.
hmmm.gif


Naja heute wird das Vieh gekillt und ich hoffe es kommt endlich mal der Hals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag ist ein RL Kumpel zu mir gekommen, weil ich ihm mal ein Raid zeigen wollte, er selber - Mage mit S1 gear Casual Gamer - kennt ausser dem AH, OG und den BGs fast nichts in WoW^^
Zufällig haben wir eine Random Maggi Gruppe gefunden.

Und nun mittem während dem Kampf, so um die 60% sagt mein Kumpel doch wirklich zu mir: "Sarcz hab kein mana mehr, manasteine haben cd und Manapots hab ich nicht mit"
tja, Life Tap müsste man haben…..
Schlussendlich hat er Zauberstab geskillt bis der cd vorbei war...

-------------------------------------------------
Nachdem meine gesamten heromarken für Fireresi gear hinhalten mussten, habe ich mir die Markenbrust geholt und gedacht:"hitcap, 1.15k shadowsplldmg und 18% Crit (bzw, 21.5) da skillst du mal auf destro um."
Naja ich finde es nicht sooo imba^^ Irgendwie vermiss ich ich die ganzen Affispells/Talente, besonders Dunkler Pakt und verbesserten Aderlass...

naja bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, den DMG output an einem Boss zu Testen der nicht die Hälfte der Zeit den ganzen Raid zum Schweigen bringt.
 
Ja, so ging es mir auch! Anfangs is die Skillung echt ungewohnt! Hab auch umgeskillt und dann als erstes gequestet und ich hab die Skillung verflucht und wollte fast wieder umskillen. Aber beim Raiden hab ich dann meine Meinung geändert. Und mittlerweile kann man auch richtig gut damit questen! ;-)
 
Ja, so ging es mir auch! Anfangs is die Skillung echt ungewohnt! Hab auch umgeskillt und dann als erstes gequestet und ich hab die Skillung verflucht und wollte fast wieder umskillen. Aber beim Raiden hab ich dann meine Meinung geändert. Und mittlerweile kann man auch richtig gut damit questen! ;-)
so konnte gestern Destro mal beim MH Raid ausprobieren.
Winterchill kommt kurz antanken lassen und los gehts.
12 SBs später bin ich Tod oO
Omen war noch auf AOE Mod, keine Warnung und als affi war ich mir auch nicht gewohlt bei einem Boss overnuken zu können.
Naja hab mich grün und blau geärgert.
Leider hatten wir so unsere Probleme mit dem 2. Boss (wie ich den hasse) und ihn erst kurz vor Raidende besiegen können, so dass der 3. erst am Freitag angegangen wird...
 
Na gut, wenn Omen noch falsch eingestellt war, isses klar, dass es Probleme gibt. Bist halt ne Aggro Maschine!

bein zweiten Boss haben wir immer nen Schami, nen Mage, nen Tank Pala sowie einen Heiler und meine Wenigkeit weit hinten abgestellt.
Die Ads wurden von uns dann ungehauen. Wenn die Heilung zu wenig war half der Schami dann kurz mit.
So konnten wir die Ads super umhauen. Und ver Vorteil ist, da hinten bekommt man diesen Atem nich ab. Also immer freiwillig melden ;-)

Edit: Juhu, 111 Posts. Wo bleibt der Schnaps? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alar down!!
clap.gif
, nun nur noch Winterchill legen und wir haben die BT vorquest geschafft, jetzt müssen wir den Raid nur noch überzeugen das wir Kael Thas und Vash legen können, zwecks training und geiler Items.
 
Gratz!

Vashj müssen wir auch noch machen. Aber bei uns scheiterte es in der zweiten Phase irgendwie immer.

Kael soll ja noch ne ganze Ecke härter sein. Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber den Erzählungen nach is das wohl nichts für unseren Raid,...
 
Zurück