Seit wann braucht man bei A'lar Tanks mit Feuerresi? Das ist mir ganz neu. Im Prinzip braucht man nur 2 Tanks, die ihn in der ersten Phase abwechselnd an den Plattformen und in der zweiten Phase je nach Rüstungsschmelze abwechselnd Tanken. Um die Adds können sich 1-2 Off-Krieger/Feral-Druiden kümmern. So legen wir den immer. Nix mit Feuerresi und so.Allar haben wir nicht versucht, weil kein Tank Feuerresi hat :/
Ist auch nicht so - habe mich selber vertan :O
Wegen Kazrogal sollen wir nun alle die BT PreQ abschließen, dh am Sa/So tryen wir dann Karathress + Alar, so dass wir So/mo/di Kazrogal tryen können =) Nachtends werden auch schon hergestellt
so konnte gestern Destro mal beim MH Raid ausprobieren.Ja, so ging es mir auch! Anfangs is die Skillung echt ungewohnt! Hab auch umgeskillt und dann als erstes gequestet und ich hab die Skillung verflucht und wollte fast wieder umskillen. Aber beim Raiden hab ich dann meine Meinung geändert. Und mittlerweile kann man auch richtig gut damit questen! ;-)
Als ich aus Lust und Laune meinen Hexer mal wieder auspackte, und auf lame-Sl/SL skillte, war ich im BG #1 im heal(Arathibecken)
nice, dickes GZ!