Plauderecke

Bei uns ist der letztens mal gedroppt, hat aber ein anderer Hexer erwürfelt.

Bei uns auf dem Server reitet schon fast jeder damit rum, also keine Besonderheit mehr.
 
Nur dieser scheiß Schrumpfkopf will einfach nicht fallen!
Juhu ich hab tatsächlich mal was du noch brauchst
biggrin.gif
*lach*
 
JUHU Hyjal gewesen, Winterchill gelegt, und die Chronik der Dunklen Geheimnisse bekommen, war zwar schweineteuer ist aber jeden Punkt wert
smile.gif
, unnd dabei auch noch gleich die Vorquest für den Schwarzen Tempel abgeschlossen, jetzt nur noch dafür sorgen das der Raid sich auf zu Vash und Kael mach.
 
Juhu ich hab tatsächlich mal was du noch brauchst
biggrin.gif
*lach*

Ja, aber rein rechnerisch darf es nicht mehr lange dauern. Gehen ja 2 mal die Woche die Trolle verkloppen. Irgendwie muss es doch mal klappen! ^^
Vielleicht sogar heut abend *hoff*

Ich hab mit der BT Vorquest erst angefangen. Muss nun unbedingt mal zu diesem Totem Boss im Schrein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei usn ist gestern beim 3ten Kill von Illi die Mainhand Gleve gedroppt. Der Schurke hat sich riesig gefreut. Dazu gabs noch das Schild für den Tank und den Stoffkopf. Da fast alle den 4er T6 Bonus dafür hätte aufgeben müsse gabs nur 1 magier mir firstneed.
biggrin.gif


Leider hat mich Illi in seiner Dämophase einfach mal ins Target genommen und mich umgehauen. Ist aber intressant wenn dich erst nach einer ganzen Weile mal jemand im Recount überholt.
victory.gif


War ein cooler Abend. Haben erst Maggi umgehauen für Feuerresi, dann den Rat, dann noch Illi und dann war noch ne halbe Stunde über da haben wir dem guten Gruul noch einen Besuch abgestattet. Die wurden schon übelst generft. Sind ja echt nur noch Freeloot.
 
*hust* Mit T6 ja *hust*
Spass, hast natürlich recht. Aber das ist halt Blizzard
smile.gif

Erstdie Topgilden Wipen lassen, dass die Normalen Giden daran wipen lassen, und dann Nerfen für die Casuals
smile.gif



Mfg Gabriel
 
Bei uns gabs gestern 'nen verpatzten zA Timerun.... ein Mage hat beim ersten Boss Aggro gezogen -> Wipe
Ich hät ihn erwürgen können
sleep.gif
 
JUHU Hyjal gewesen, Winterchill gelegt, und die Chronik der Dunklen Geheimnisse bekommen, war zwar schweineteuer ist aber jeden Punkt wert
smile.gif
, unnd dabei auch noch gleich die Vorquest für den Schwarzen Tempel abgeschlossen, jetzt nur noch dafür sorgen das der Raid sich auf zu Vash und Kael mach.
gz
aber da könnte ich mich umbringen, beim ersen kill ist die Chronik gedropt und ich hätte das Teil haben können, ich hatte am meisten DKP.
Aber nein ich bin noch affigeskillt und denke ich nehme das ned, ein anderer destro bekommt es zum Spottpreis. Seitdem ist die Chronik nie mehr gedropt und ich habe auf destro umgespecct und könnte das Teil gut brauchen-.-
 
gz
aber da könnte ich mich umbringen, beim ersen kill ist die Chronik gedropt und ich hätte das Teil haben können, ich hatte am meisten DKP.
Aber nein ich bin noch affigeskillt und denke ich nehme das ned, ein anderer destro bekommt es zum Spottpreis. Seitdem ist die Chronik nie mehr gedropt und ich habe auf destro umgespecct und könnte das Teil gut brauchen-.-
Ist bei uns auch gleich beim ersten Kill gedropt und seither nicht mehr.. aber.. kleiner Unterschied, ich hab sie ;D
 
Ist bei uns auch gleich beim ersten Kill gedropt und seither nicht mehr.. aber.. kleiner Unterschied, ich hab sie ;D
das wollte vor 40min wieder ned droppen-.-
bei uns in MH droppt nur Dudu und Shamiheal zug-.-
//edit: ah so geiler Raid....dachte wir machen nur die ersten 2 Bosse...aber nein, der 3. fällt auch und den 4. pwnen wir auch im ersten Versuch.
Bilanz: 4 bosse in MH an einem Abend--> neuer Rekord von uns^^
und endlich die 1,3k dps marke geknackt, zumindest nach Recount und WWS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ

Wir waren gestern mal wieder ZA Timerun und unser 2ter Gildenleader der immer ZA organisiert hat ganz schön doof geguckt als wir mal kurzzeit 15k raid-dps gemacht haben.
biggrin.gif
Hat sich dann aber auf ca. 10k stabilisiert. Den Bär leider wieder nicht bekommen dafür aber den Schrumpfkopf.
top.gif
 
Den Bär leider wieder nicht bekommen dafür aber den Schrumpfkopf.
top.gif
Gz
smile.gif

Auf den Todeskrallen wird der Bär grad von einer Gilde verkauft.. hab soviel Gold aber nicht und find das eh doof :/
*schnüff*
Hoffe das wird trotzdem noch was mit dem Viech vor WotLk :<

@Sarc: Wow, glaub wir wären schon stolz endlich mal Anetheron zu legen >.< ^-^
 
Jo mit dem Bär kann eine Gilde gut Gold machen, wenn mans nötig hat.
biggrin.gif


Wir gehen meistens 2 mal in der Woche ZA den Bären holen und ich bin einer der letzten in der Gilde der einfach immer Pech hatte bis jetzt.
cry.gif
 
Naja, wir waren gestern auch wieder ZA. Und waren trotz Differenzen noch 6 MInuten über der Zeit. Da es nun das dritte mal in Folge war und wir immer besser werden, denke ich, dass ich wohl auch bald den Bären mein Eigen nennen darf.

Nun is bei uns diese dumme Voodoo Maske auch das 4. Mal hintereinander gedroppt. Keiner will die, wie auch der PVP Ring, der fast immer da ist. Nie haben wir Erfolg mit Caster-Zeugs... Aber irgendwann muss es rein mathematisch ja so sein ^^
 
Das kenn ich. Weiss got wie viele Raids nichts bekommen oder weggewürfelt und dann kam der Raid. Den Dolch und das Schwert im selben Raid bekommen und im nächsten gleich den Schrumpfkopf. Wenn so weiter geht ist beim nächsten Run der Bär mir.
biggrin.gif
 
Ja, hast ja Recht. Hatte damals bei Kara auch den Stab von Kurator und das T4 Teil bekommen. Beim Prinzen dann auch noch den Dolch. Und den Run drauf den T 4 Helm. Von daher hoff ich ja noch. Aber ich glaub, ich hab auch noch Würfel-Konkurenz was den Schrumpfkopf und den Ring angeht... Aber die Hoffnung stirbt zu letzt ^^
 
Da wir so Runs nur noch Gildenintern machen kommt bei so Sachen immer die Frage: Raidequip? Und dann spricht man sich hald ab wie dringend man es braucht, wer war schön öfter dabei war und so. Leuft bei uns alles sehr Human, wenn man da so von anderen Gilden hört wie es da abgeht bin ich froh in der zu sein.
 
Wir machen das halt so, dass wer Bedarf hat, würfelt Bedarf. 2nd wird vorher im TS bekanntgegeben. Wenn keiner für das normale Equip Bedarf hat, würfelt der halt Bedarf ansonsten verzichtet derjenige.
Ist auch recht human, denk ich. Weil es wird ja wohl wieder droppen, und ausgestattet sind wir auch zu genüge. Also find ich das auch fair.

Beim 25er Raid machen wir das mit fixen DKP. Pro T5 Teil gibt es für den gesammten Raid je 5 Punkte. Bei entzauberung 1, glaub ich. Ein Item kostet dann halt 125DKP. So gleicht sich das dann alles aus. Bedarf geht dann halt nach wer die meisten Plsu DKP hat. Scheiße find ich immer nur Leute, die nun anfangen, auf T6 zu sparen. Das bringt uns als Raid leider nicht weiter. Das versteh ich nicht. Da kommt dann leider immer wieder bei div. Leuten die Item Geilheit durch :-(

Das mit Versteigern find ich heftig! da braucht man ja ewig für den Loot ^^
 
Und genau aus dem Grund benutzt unsere Gilde keine DKP.
tongue.gif
 
hab gestern wiedermla umgeskillt auf 20/41/0 und sofort in Za ausprobiert.
Wollten 3 kisten machen (mit rnd's) dannn 1x wipe beim adler u 2x wipe beim bäR!!!
naja id für nichts verschissen aber ich war erster im dmg um 200k vorm zweiten xD

naja heute endlcih mal wieder fds hoffe ich bekomm t5 schultern^^
 
Zurück