Juhu ich hab tatsächlich mal was du noch brauchstNur dieser scheiß Schrumpfkopf will einfach nicht fallen!
Juhu ich hab tatsächlich mal was du noch brauchst*lach*
gzJUHU Hyjal gewesen, Winterchill gelegt, und die Chronik der Dunklen Geheimnisse bekommen, war zwar schweineteuer ist aber jeden Punkt wert, unnd dabei auch noch gleich die Vorquest für den Schwarzen Tempel abgeschlossen, jetzt nur noch dafür sorgen das der Raid sich auf zu Vash und Kael mach.
Ist bei uns auch gleich beim ersten Kill gedropt und seither nicht mehr.. aber.. kleiner Unterschied, ich hab sie ;Dgz
aber da könnte ich mich umbringen, beim ersen kill ist die Chronik gedropt und ich hätte das Teil haben können, ich hatte am meisten DKP.
Aber nein ich bin noch affigeskillt und denke ich nehme das ned, ein anderer destro bekommt es zum Spottpreis. Seitdem ist die Chronik nie mehr gedropt und ich habe auf destro umgespecct und könnte das Teil gut brauchen-.-
das wollte vor 40min wieder ned droppen-.-Ist bei uns auch gleich beim ersten Kill gedropt und seither nicht mehr.. aber.. kleiner Unterschied, ich hab sie ;D
GzDen Bär leider wieder nicht bekommen dafür aber den Schrumpfkopf.