Jau, Euch dann mal Viel Erfolg, obwohl ich Dir wünsche, dass Du Dein Schrumpfkopf nicht nutzt :-P
Darf man fragen, woran es bei Euch scheitert? Hatten mit dem Boss selber ja auch mehrere Versuche unsere Probleme,...
Ich muss mir mittlerweile sogar schon öfter überlegen, ob ich mir RND Groups antu. Hab letztens ne Grp verlassen, nachdem ich den Brunnen vorm ersten Pull:
In der Suche stand drin: nur Leute mit guten Equip! bei der Suche nach der Daily Hero. Wollte erst garnicht joinen, weil solch Leute meist immer nur nerfig sind.
Wurde angewispert "huhu, sucht ja auch ne Grp, wieviel DPS hast Du denn?" - "Raidbuffed 1,4 bis 1,6k dps" -"ui, das is mehr wie wir, willst mit?"
Hab mir dann überlegt, guckst einfach. Gejoint, wurde geportet, Palatank war AFK, was aber auch schon vorher gesagt wurde. 10 Min später kam er wieder und im Channel wurde geflamt "endlich kommste wieder" ; "Sowas is doch nur scheiße, von wegen nur kurz afk, das waren 15 min und länger!" ; "jetzt sieh aber auch zu, dass es los geht" etc etc. Der Tank meinte nur, dass es scheiße is, auch noch per wisper bösere Sachen lesen zu müssen. Dabei waren die alle nur PVP ausgestattet und flamten noch weiter.
Die ganze Stimmung war alles andere als entspannt und es machte echt kein Spaß. Nachdem ich dann sagte, dass ich wohl ein zu schlechtes Equip hätte und wohl mit solch 1337 Spielern nich mithalten könnte, verließ ich die Gruppe. Zack, hatte ich 3 Wisper von den beiden DDlern und dem Priest, die meinten, ich wäre ja so ein "n00b", garkein Plan von dem Spiel, sollte doch mein ebay Char weiterverkaufen etc.
Sorry, aber wo ist da der Spielspaß? Ich geh Inis, weil es mir Spaß macht, in einer Gruppe zu agieren und nicht, um Equip zu farmen!
edit: ups, ich seh grad, ich hab mich da in Rage geschrieben, aber sowas regt mich immer öfter auf. Das war früher bei uns noch nicht so aufn Server! Zudem hab ich grad mal keine Lust auf Arbeiten ^^