Plauderecke

hab gestern wiedermla umgeskillt auf 20/41/0 und sofort in Za ausprobiert.
Wollten 3 kisten machen (mit rnd's) dannn 1x wipe beim adler u 2x wipe beim bäR!!!
Oh Gott das klingt wie der verpatzte zA Timerun von mir
smile.gif

Hoffe nächste ID wird besser. Ich geh heute Abend Hyjal, hoffentlich klotzen wir diesmal endlich Anetheron aus den Socken =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, wir gehen heute Abend auch mal schnell MH und dann gehts wieder ab nach bt.
biggrin.gif


Tja, diese ganzen wipes und nicht beherschen der Klasse ist der Grund das wenn ich Randoms gehen es 5er Inis sind und alles höher ist nur noch Gildenintern.
 
Das is der wievielte Boss? Ich kann mir die dummen Namen nich merken ^^
 
Jau, Euch dann mal Viel Erfolg, obwohl ich Dir wünsche, dass Du Dein Schrumpfkopf nicht nutzt :-P

Darf man fragen, woran es bei Euch scheitert? Hatten mit dem Boss selber ja auch mehrere Versuche unsere Probleme,...

Ich muss mir mittlerweile sogar schon öfter überlegen, ob ich mir RND Groups antu. Hab letztens ne Grp verlassen, nachdem ich den Brunnen vorm ersten Pull:

In der Suche stand drin: nur Leute mit guten Equip! bei der Suche nach der Daily Hero. Wollte erst garnicht joinen, weil solch Leute meist immer nur nerfig sind.
Wurde angewispert "huhu, sucht ja auch ne Grp, wieviel DPS hast Du denn?" - "Raidbuffed 1,4 bis 1,6k dps" -"ui, das is mehr wie wir, willst mit?"
Hab mir dann überlegt, guckst einfach. Gejoint, wurde geportet, Palatank war AFK, was aber auch schon vorher gesagt wurde. 10 Min später kam er wieder und im Channel wurde geflamt "endlich kommste wieder" ; "Sowas is doch nur scheiße, von wegen nur kurz afk, das waren 15 min und länger!" ; "jetzt sieh aber auch zu, dass es los geht" etc etc. Der Tank meinte nur, dass es scheiße is, auch noch per wisper bösere Sachen lesen zu müssen. Dabei waren die alle nur PVP ausgestattet und flamten noch weiter.
Die ganze Stimmung war alles andere als entspannt und es machte echt kein Spaß. Nachdem ich dann sagte, dass ich wohl ein zu schlechtes Equip hätte und wohl mit solch 1337 Spielern nich mithalten könnte, verließ ich die Gruppe. Zack, hatte ich 3 Wisper von den beiden DDlern und dem Priest, die meinten, ich wäre ja so ein "n00b", garkein Plan von dem Spiel, sollte doch mein ebay Char weiterverkaufen etc.

Sorry, aber wo ist da der Spielspaß? Ich geh Inis, weil es mir Spaß macht, in einer Gruppe zu agieren und nicht, um Equip zu farmen!

edit: ups, ich seh grad, ich hab mich da in Rage geschrieben, aber sowas regt mich immer öfter auf. Das war früher bei uns noch nicht so aufn Server! Zudem hab ich grad mal keine Lust auf Arbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist unter andrem der Grund warum ich mir ungern und nur selten Rdm Gruppen antu.
Es macht einfach keinen Spass wenn du totale Vollpfosten dabei hast :/

Und bei uns hängt es momentan daran, dass etwas der Heal fehlt, bzw. die Gruppe zu viel Schaden kassiert.
 
Bei uns fehlt entweder der Heiler oder der Tank. Immer total komisch.

Ich such eigentlich nur noch im Raid Channel, der Gilde oder in der Friendlist. Selbst in WOW geht nichts mehr ohne Beziehungen ^^
 
Letztens hatte ich mal wieder einen der lustigsten Ini runs meiner WoW-Karriere. Alle grün und blau Equipt und noch Neulingen. Selten so viel Spass in einer Ini gehabt.
biggrin.gif
 
Würd aber lieber mit denen in eine Ini gehen, wie mit Freaks, die Full-PVP sind und meinen, sie wären die geilsten! :-(
 
Bei mir kommt soweiso keiner mit PvP-Equip mit. Entweder geht der oder ich. PvP-Equipt hat in Inis nichts zu suchen.
 
Ganz deiner Meinung.
Vor kurzem hat sich bei uns ein Magier mit PvP Klamotten beworben.
Alle haben ihn nur so Sachen gefragt wie .. 'wie alt bist du' 'wann bist du ca. immer online' 'wie lange spielst du schon' etc.
Was kam von klein-Xelyna:
'Hast du auch PvE Kram?'
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eig noch nie solche schlechten erfahrung mit rnd's in 5er grp's gemacht

und wenn jmd mal mit pvp eq antanzt ist mir das auch ziemlich egal da ich selbst noch ein teil hab( s3 handschuhe) ^^''

aber abundzu ist's auch mit so "PvP-Freaks" lustig in inni's da kann man sich einfach schlapplachen über die
happy.gif
 
Ja, ich reg mich dann immer auf. Weil die meistens absolut kein Gurppenspiel können!

Klar, ich bin nich perfekt, aber wenn entschuldige ich mich oder so. Aber die sehen es meist nich mal ein!
Zumindest hab ich mit denen nur schleche Erfahrungen gemacht und meide sie!
 
Kann ich mich dir nur anschließen.
Was auch herrlich ist, ist wenn man angewhispert wird, was man eigtlich für ein Nap ist, dass man Equip aus MH (das Buch vom 1.) trägt und gleichzeitig noch ein blaues Trinket.
Einfache Erklärung, es ist das Seher-Trinket mit Hit, weil ich sonst nicht aufs Cap komm, aber muss man jemanden deswegn anmachen? o.ô...
 
Ich hab zum Glück einen Kumpel, purer PvPfreak, spielt Magier, aber der macht auch in jeder Instanz in die wir zusammen gehen mit seiner FeuerPvEskillung seine 1050 dps - und das ist mehr als meine PvEequippten Magier leisten -.-
 
Naja, es gibt halt auch Leute, die können spielen, das bezweifel ich auch garnicht. Nur ist halt ein Großteil der Leute, die ich getroffen hab, einfach nur scheiße! :-(
Wir haben auch ein in der Gilde, der fast nur PVP macht und trotzdem im PVE Content gut spielt. Wenn nur mehrere so denken würden,...

Das seher Trinket hab ich auch bis vor kurzem getragen. Is doch nich schlecht? Gibt gut Hit und ne gute Use-Opiton. Das vermiss ich bei dem Hexerteil von Solarian leider.
Hab danach auch etwas umsockeln müssen und Crit verloren, aber durch den +DMG doch mehr DPS ^^
 
Autsch, das tut weh :/..
Vielleicht kann er ihnen ein paar Tipps abgeben?
Der Typ hält nicht viel von PvE - deswegen ist er auch in einer anderen Gilde - der PvPgilde auf meinem Server, spielt auf 2k im 2n2, und auf 1.7k im 3n3 mit mir :>
Und da er meine Gildenmates nicht kennt, und sie nicht ihn .... naja
biggrin.gif

Er beschäftigt sich eben mit dem Magier, sei es auf Arenajunkis, diesem jerks forum, oder allgemeiner Theorycraft
wink.gif
 
Bei den 1337 Kiddies kann ich dir nur zustimmen.Wurde letztens von einem PvP Freak(Kriegsfürst,s4 zeug ect) angeflamed was für ein "beschissener kackb00n "ich doch wäre weil ich 0/21/40 geskillt bin und net auf "imba 24/37/0 Ich sollte meinen ebaychar doch lieber wieder dem richtigen zurückgeben.Da hätt ich mich auch fast vergessen
angry.gif
 
oO
Naja mein Freund ist nicht so
biggrin.gif
 
Zurück