Plauderecke

ich hab zu viel hit^^
oh man, bin jetzt sogar schon bei ~460 gelandet, das bekommt man ja neuerdings hinterhergeschmissen wie sonst was
naja sonst: icc- 3/4 heute abend gehts weiter
und das wichtigste: endlich urlaub, JAAAAAAAAAA! bos zum 11ten frei!
 
Ich hab auch noch zu viel Hit. Ich weiß nich, was ich dagegen tun kann. Ich hab schon mein Trinket ausgetauscht gegen das für Triumpf Marken mit Int und use. Und immer noch 1% zu viel.

Ach, ich war nun schon mit meinem Twink, der vor 4 Wochen noch nich mal Naxx Niveau hatte, diese Woche ICC10. Echt schlimm. Dabei hab ich echt nicht viel gemacht. ^^

Und, ich hab nen neuen Raid gefunden. Endlich macht das Spiel wieder Spaß.
 
icc: 4/4, ist endlich kann ich auch mal sagen: "der content is n witz" ^^
ich meine, wir haben nicht mal pdok 10er clear, aber icc
meeting.gif
 
war nun bevor die 7 tage um sind auch noch in der 10er icc inni .. dachte mir uff das wird was^^
die bosse waren so vorausschaubar ..

oh es leuchtet .. a) weglaufen b) WEGLAUFEN c) hmm es leuchtet Oo .. RUN FORREST RUN
fielen auch alle in ner kurzen zeit .. da frag ich mich echt was blizz vor hat .. da war pdk sogar schwerer .. und das will was heissen
 
hehe, jo so schwer wie gedacht/gehofft isses ja echt nich
hab mir jetz mal das komplette pvp set für 325marken gekauft, bin jetz bei 903abh. habs aber irgendwie nich mehr so drauf, hab gestern abend mal ein paar bg's gemacht mit dem fazit: ich muss wohl mal wieder üben^^
naja, mein tank-krieger-twink hat sich eben das zweite t9 teil gegönn. tanken macht spass!^^
 
najo meine 7 tage sind leider wieder um. hab aber auch mit meinem alten set mehr abh gehabt als du Oo ^^ 1240
und hat richtig spass gemacht wieder leute im bg zu killen.

aber was solls, seit dem neuen game lead designer geht wow immer tiefer in die richtung, jeder kanns, jeder hat alles, aus der story kitzeln wir nun noch die letzen geld möglichkeiten raus und die sets muss man nicht schön machen, man bekommt eh zum addon wieder neues zeugs^^
 
oh man. kann es sein, dass die 254er T9 roben schlechter als die 226er T8 roben sind? ich meine da ist zwar mehr wille und 16 zm mehr drauf, aber -66crit. das bringts doch nich...
 
Er meint das 245er ;-)

und Happy New Year ^^
 
Kennt jemand einen aktuellen Hexenmeister Guide? Am besten wäre es für den Zerstörungstree, aber falls die anderen Trees zusätzlich vorhanden sein sollte, wäre es natürlich noch besser :-)
Habe jetzt etwas länger bei Google gesucht, finde zwar den ein oder anderen minder ausführlichen Guide, allerdings sind alle restlos out of Date :-(
 
Gabs im Destro-Baum große Änderungen mit 3.3? Wenn nicht einfach mal den Sticky lesen...
 
feuerbrunst macht keine 13k crits mehr sondern tickt nun..
sonst hat sich nix geändert .. konnte jedenfalls ohne problem meine 7 tage zocken ohne auch nur 1mal zu merken oh da ist ja was anders!
 
ne, eig is der sticky noch aktuell, denk ich^^
hab mir jetzt mal den 245er T9 helm und merlins robe gegönnt.
bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich


gegen

tauschen soll, dann wär ich wieder beim T9 set bonus.
allerdings hab ich momentan 75frostmarken und könnte mir auch mal ein T10 teil holen.
ich verlink einfach mal meinen char^^ : klick
 
Also ich mach das immer so, dass ich entweder den 4er Bonus habe oder 2 mal den 2er.
Obs als Übergangslösung perfekt ist, weiß ich nicht. Aber ist auch etwas eine Style Frage denk ich ^^

Aber Du bist ja im Content noch nicht so weit, oder geht Ihr auch schon ICC? Wenn ja, würde ich in Items, die Pre3.3 sind, nicht mehr so investieren, da sie eh zu schnell ausgetauscht werden.
Oder bist Du DPS-mäßig so weit hinterher, dass Du wirklich unebdingt mehr Output haben musst?

Und ich seh grad: Du sockelst 20 Haste? Meinst nicht, dass es sinniger wäre orange mit ZM und Haste zu nehmen?
 
jo der eine sockel is mist, weiß ich selber^^
icc haben wir soweit clear [man beachte den ring und die offhand
smile.gif
]hab aber noch ne trophäe. deshalb bin ich grad am überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmjoar, aber bedenke, dass Du dann wieder sockeln und verzaubern musst. Und isses das für die paar Male Raiden wert?

Zudem: Habt Ihr keine Eule oder Shadow im Raid? Weil Du 407 Hit hast?
 
nöp jedenfalls nicht regelmäßig. also shadow haben wir momentan überhaupt nicht, und ne eule vielleicht bei 50% wenns hochkommt. deshalb dann auf 14% hit runter zugehen macht in meinen augen nicht wirklich sinn. hmmm jo sockeln und verzaubern ist eigentlich auch nicht soo der akt. steine kauf ich mir von der ehre meines twinks und vz mats hab ich noch alles mehrfach auf der bank^^
 
Aso, okay. Ist dann zwar ärgerlich, weil es ja im Grunde verschenktes Itemvalue ist...
Ich hab das damals so gemacht, dass ich ne Offhand hatte. Einmal mit Haste und einmal mit Hit. Je nach Support konnte ich wechseln. Das gute bei ner Offhand ist auch, dass man sie im Kampf wechseln kann, wenn die Eule oder der Shadow das zeitliche segnet ;-)

Hm, für sowas wäre ich zu gezig. Ich hab n "sportliches" Ziel bis 4.0 in Sicht: 50k Gold ^^
Aber wenn Du die Mats auf der Bank hast, hol Dir das Item und verzauber/sockel es. Vor allem, wenn Du den 4er Bonus wieder bekommst.
 
njoa, aber wenn ich mir dann ein T10 teil hole. (vermutlich die schultern oder die hose) ist der 4er bonus auch wieder hin^^
also ists eigentlich egal wie ichs mache, alles eher supoptimal.
das mit der offhand is allerdings ne gute idee, achja und das mit den 50k gold...hmm also ich hab grade 2k^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yasri was willst du mit gold?
biggrin.gif
sobald du an die 20k hast und dir nicht jeden mist kaufst bringst es meistens nicht mehr wirklich runter
biggrin.gif


hit hatte ich ansich nie gross mehr als 14% ..
wobei ich immer 2 hit trinkets hatte für den notfall. (abysrune oder so und letzter fluch)
wobei es mittlerweile glaubs eins mit 124 hit gibt

kannst dir ja sonst so eins holen, 1 trinket ist nicht wirklich schmerzhaft
smile.gif


und würde wenn ich du wär, t10 holen und nicht t9, hast du zum einen schneller das set voll und zum anderen macht 1 setbonus nunmal auch nicht alles aus
smile.gif


edit meint: für dein pvp gear -> 2nd trinket gibts nen gutes in tausendwinter für marken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück