Plauderecke

Naja, aber ich würde dann mit dem Items tauschen noch warten.
Wie gesagt, dass Du dann zumindest die beiden 2er Boni hast
wink.gif


Naja, eigentlich wollte ich 30k haben. Die hab ich nun aber erreicht. Weil durch das neue LFG Tool geht das wunderbar, wenn man nen Twink ausstattet.
Dann noch ab und zu die Dailies, wenn man auf die Gruppe wartet und das Gold wird immer mehr.
Kaufen brauch ich mir ja nichts mehr. Twink farmt Erze und Kräuter. Main ist Inschriftenkundler und Juwe. Das Mopet hab ich und die 8k bzw. 16k Mounte möcht ich nich haben, da sie einfach zu groß sind...

Mein Anliegen war, dass ich ja mit Yasri nur zwei Crafter Berufe und kein Farm Beruf habe. Aber Ich werde die Hexe definitiv zu erst leveln und da gehört das Berufe craften halt mit zu. Ergo: es wird wohl teuer werden ^^
 
jo, bin grad am tausendwinter machen, hab jetz 12marken von 25^^

naja, gleich ist icc, mal schauen was geht.
wär im prinzip nur schade um die trophäe, wenn ich das T9 teil nich holen würde
smile.gif



EDIT: yay, 100 seiten hexer geblubber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmjoar, das is dann ja echt schade drum. Sammelst Du die Sets denn? Dann würd ich sie mir holen :-)
 
Haha, grad gesehen das mir WoW 7 Tage freies spielen schenken würde.

Was soll ich denn damit? Keine Gilde, meine Equip ist längst überholt und auch sonst gibts nichts zu tun.
biggrin.gif


GZ zu 100 Seiten
 
handfernrohr inc! yay hat mich nur schlappe 100dkp gekostet^^
251er handschuhe hab ich auch bekommen, dann hab ich mir noch die T10 schultern geholt und jetzt hole ich mir noch die bessere T9 hose.
also: problem gelöst
smile.gif

allerdings hab ich eben meinen letzten fluch entzaubert
sad.gif
ticket ist aber raus, mal sehen was sich machen lässt^^
 
Oh man, hast Du das gut. Ich gammel immer noch mit meinen scheiß Trinkets rum.
Ach naja, hab das von Anub normal. Das geht noch. Aber stonst das Int Trinket mit dem 599ZM Use...

Heut gehen wir das erste Mal wieder los. Ich hoffe, wir schaffen den letzten im 25er doch nochmal.
Ja, ich weiß, ich bekomm gleich zu lesen "wie? noch nich down?" Ja, der neue Raid macht es so, dass KEIN Guide gelesen wird, sondern dass wir alles selbst rausfinden wollen.
 
naja, hab halt jetzt das handfernrohr und immer noch das auge der brutmutter aus ulduar 10er^^
das ding von anub is doch hammer, will ich auch immer noch haben, hab's aber noch nie droppen sehn (naja, hab den im 25er auch vielleicht erst 3 oder 4mal gelegt. wir haben ja im moment keinen 25er
sad.gif
)
aber dafür, dass ihr alles (?) ohne guide macht seid ihr doch ganz schön schnell. weil wir haben den luftschiff kampf auch ohne gemacht und haben dafür nen ganzen abend gebraucht
biggrin.gif
 
Also ich bin bei denen dazugestoßen, als sie das zweite Mal in ICC waren, zweiter Abend, erste ID.
Da haben wir dann nach dem 4. Versuch die Lady gelegt. Bei den Luftschiffen haben wir im ersten Versuch NUR MIST gemacht. Ich schaffte es sogar, ganz hoch auf die Zeppeline zu kommen mit dem Jetpac ^^
Im zweiten Versuch haben wir es dann wunderbar hinbekommen. Jedoch haben wir die Ads bei Saurfang nich unter Kontrolle gebracht bekommen. Und dann wars auch schon 23.00.

Bei der zweiten ID hatten wir nur ein Abend Zeit, wo wir dann noch zwei Versuche an Saurfang hatten. Danach kam dann die Weihnachtspause. Heut Abend gehen wir wieder los. Ich hoffe, wir schaffen heut alles nochmal. Will so ein kleinen"Contentclear-Erfolg" haben, bevor morgen neue Bosse kommen.
Im 10er hab ich es.

Ach, hab ich schon berichtet, dass ich leider einmal bei den Champs hero im 10er gekippt bin? Sonst Hätte ich noch mehr wie nur den MadSkill bekommen ^^

edit:
Ja, einfach erstmal nur probieren und gucken, was passiert. Dann überlegen, wie man es besser machen könnte, was lief schief etc.
Aber Guides und vor allem Videos sind total verpönt. Und das find ich richtig witzig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, nja videos schauen wir uns auch nicht an, wir machen es meistens so, dass der der es will kann sich was durchlesen etc. ist aber keine pflicht oder so^^
aber so ganz ohne...das würd mir auch mal gefallen.
aber saurfang ist gar nicht so kompliziert wie alle sagen. ist meiner meinung nach sogar einfacher als die lady. an der hatten wir am längsten zu knabbern
smile.gif
 
Ja, eigentlich is er auch nicht schwer. Nun weiß ich ja auch mittlerweile, wie ich das mit den Adds mache. Daher ist das wohl heut abend auch drin, dass wir den legen.

Ich hoffe nur, dass der Raid auch recht diszipliniert ist. Ich bin ja noch nicht so lang dabei. Die ersten Male wars recht entspannt aber doch diszipliniert. Das hat mir seeehr gut gefallen. Und wenn ich sehe, dass sie den Rat auch im HM gemacht haben und das "ohne fremde Hilfe" find ich das schon super :-)

Also wenn alle ohne Ahnung reingehen, ist es schon total witzig, irgendwie. Aber so wird man auch gewzungen, aufzupassen und sich zu merken, was in der Umwelt passiert. Denke, das ist garnicht mal so ein schelcht.
 
jester.gif
tja, es hat mich wieder erwischt... nach 7 Monaten WoW Pause, 1 Jahr Hexenmeister pause muss ich einfach sagen: ich bin einfach Hexer. Wäre mein erster Hexer nicht gebannd worde.... Ach schade. naja.

Mal ne Frage:

Welche Inis-Raid Inis kann man alleine Farmen? Zulgurub? Etc? Jemand Erfahrung? geht eventuell Onyxia ( 60 ) solo?
 
Waren Freitag zum ersten Mal so richtig ICC25 und haben die ersten drei Bosse gelegt. Wir waren sehr zufrieden und mir ist ne Erkenntnis gekommen:
Im 25er brilliert Gebrechen, während im 10er doch mehr Burst gefragt ist.

Werde das wohl in Zukunft auch so händeln: 10er Destro, 25er Gebrechen!
 
vom 25er hört man jateilweise echt komische geschichten, dass man da unter 6k dps gar nicht reinbraucht und so.
kann das jemand von euch beeurteilen? (für mich sind 6k nich das dingen, denke da eher an ein paar leute aus meiner gilde^^)
 
Bedenkte, dass man im 25er meist noch mehr DPS wie im 10er hat ;-)
Probiert es einfach. Ich würde sagen, es sollte möglich sein. Zumindest die ersten Bosse sind machbar auch mit weniger DPS. Den Rest guck ich mir erst Dienstag an.
 
vom 25er hört man jateilweise echt komische geschichten, dass man da unter 6k dps gar nicht reinbraucht und so.
kann das jemand von euch beeurteilen? (für mich sind 6k nich das dingen, denke da eher an ein paar leute aus meiner gilde^^)

Bei uns im 10er macht kein einziger 6k DPS in ICC und wir legen alle Bosse im ersten Abschnitt im ersten Versuch.

Ich glaube manchmal andere haben anders geeichte DPS Meter...
 
Ja, die Enragetimer, sofern es denn welche gibt, sind sehr moderat. Zumindest dann, wenn die Leute wissen, was sie tun soll und zumindest das 232er T9 haben. Also meine gefühlte Erfahrung.
 
waren gestern auch ICC 25 (nur den Lord), und nach langer langer Zeit, hab ich als Affli n besser equipten destro abgehängt und alle anderen auch.

manchmal hab ich aber auch das Gefühl, es gibt noch anderes ICC, nachdem was ich da alles erzählt bekomme, scheint es, dass sich ausser uns jeder 8k ausm Ärmel schüttelt.

Eins ärgert mich aber: seit es ICC gibt, war ich fast jede Woche im 10er und den einen Boss im 25er, aber kein Loot für mich...ich muss mir mal neue Würfel geben lassen.
 
manchmal hab ich aber auch das Gefühl, es gibt noch anderes ICC, nachdem was ich da alles erzählt bekomme, scheint es, dass sich ausser uns jeder 8k ausm Ärmel schüttelt.

Ne, unser Raid legt die Bosse ebenfalls ohne Märchen DPS!
 
Ganz ehrlich:
Auf sowas lege ich mal eben garkein Wer. Lass sie labern. Sie sind doch eh meist so imba, dass sie alles alleine können.^^
 
Zurück