Plauderecke

oO
Naja mein Freund ist nicht so
biggrin.gif
bezieht sich auch eher auf die leute aus yasris post
happy.gif
 
*aus WoW-Fenster switch*

Meinz meinz meinz!!


Und jetzt kommt der dritte Boss :>

*weg husch*
 
gz süsse
tongue.gif


was geht ab hier? Welcome to hell erstma und so..

@ thread weiter hinten .. pvp eq ist gut und recht solange der spieler kein s2 hat .. denn s2 leute sind oft gimps .. syr ist so
sad.gif

kenne genug leute die auch mit pvp eq mehr raushauen als gewisse mit pve eq ..

ausserdem ist s4 als affi gar nid schlecht
smile.gif
nunja egal *sich über seine 2.9k dps in hyjal gefreut hat und am sonntag wieder dahin geht*
will mal bt -.-^^
 
Ja, mir fehlt da auch wieder der Hit. Müsste dann ja wieder das Seher Trinket einpacken. Zudem ist Abhärtung drauf. Nachher seh ich noch aus, wie n PVPler ^^
Ich hab die Schultern von Morogrim. Kaum hatte ich sie, waren wir nach 2 Monaten mal wieder beim Häscher. Naja, mach auch so genug dps und der T5 Bonus is eh fürn Popo ^^

Aber Dir auf alle Fälle GZ ;-)
 
*aus WoW-Fenster switch*

Meinz meinz meinz!!


Und jetzt kommt der dritte Boss :>

*weg husch*
Gz, das sind die besten nonsetepicschultern auf dem T6 content - bei mir sind leider 10 stoffis über mir im DKP, und der Boss muss noch fallen ._.
 
Danke *froi*
smile.gif

Bei mir ist bzw. war genau nur ein Caster mit der DKP über mir und der wollte sie nicht *hüpf*
biggrin.gif


/e: Ahja, den dritten haben wir dann doch nicht geschafft ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade
tongue.gif


aber t5 ist für destro+affi eh fürn a.. also der bonus
sad.gif
heilt das pet .. toll.. (zum farmen als sl/sl isses toll sonst hmm^^) need aber 2 teile .. für bis 80 leveln
smile.gif


hmm mal schauen ob ich irgendwann ma random wieder tk/ssc geh .. die sind immer so lowskilled
sad.gif
und hyjal macht einfach mehr spass ^^ 0 wypes + nette ts mukke
smile.gif


nichtmal in der gilde aber trozdem im "private wisper" list von 6 leuten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz, das sind die besten nonsetepicschultern auf dem T6 content - bei mir sind leider 10 stoffis über mir im DKP, und der Boss muss noch fallen ._.
Das ist leider flasch. Die besten Nonsetepicschultern auf dem T6 content sind die von Gurtogg und die sind sogar besser als die T6 wie ich finde. Nätülich wenn man durch die Schultern den 4er Bpnus erhält sind sie besser.
biggrin.gif
 
Jetzt darf ich mich heute Abend erst mal damit auseinander setzen was ich rein sockle :>
Grad mal im DKP System gekuckt, mist noch nicht akualisiert.. aber.. ich glaube..es ist immer noch nur ein Caster vor mir xD
 
am besten ausdauer + mp5 /lacht
kommt halt auf dein rest eq an ..
 
Ich als Shadowpriest würde sagen, 2*12 Spelldmg :>
 
Hm ich überleg grad ob Haste+Spelldmg oder puren Spelldmg :>
Glaub ich tendier auch eher zu letzterem.
 
hmm ok
wink.gif

oder +10 beweglichkeit .. vlt kannst mal ausweichen
happy.gif


ich würde haste/spelldmg sockeln .. weis nicht ob du auf die sockelfarbe achtest oder nicht ..
Gelb/Blau - da Blau totaler shit ist, kannste Sockelbonus schonmal knicken, von daher ist 2*12 Spelldmg besser
wink.gif


btw, betaserver stinken -.- gerade nen [Serverneustart], und jetzt hängen die Logginserver, Authentifizierung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber schuld ^^ grml will auch beta acc -.-

blau ist mist stimmt leider .. ich hab in meinen blauen ausdauer/crit (so stein aus zh hero) gesockelt ^^ aber nur weil ich den stein 10min vorher bekommen hab und dachte hey tu ich doch ma rein .. mein life ist sowiso verdammt gering
smile.gif


frag mich immer noch für was es im pve blaue sockel gibt
sad.gif
 
Manareg und Wille :O Wille erhöht sogar Spelldmg, Dank Willebuffschlampe
biggrin.gif

Btw, fängt einer von euch eig mit Warhammer an?
edit: Juhuu "Verbindung hergestellt" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt ja -.-^^ naja aber soo viel bringt wille auch nicht
smile.gif
(kein wunder das es einer der wenigen stats ist der +0 haben ^^)

gz ZeZ .. will auch wrath .. porten wär soo geil
entlich mal die blöden warris stressen in der arena .. einfach runterhüpfen .. wenn er nachspringt hochporten
tongue.gif
wenn nicht sein problem
wink.gif
 
Zurück