Plauderecke

Der blaue Sockel hat (wenn überhaupt) nur den Zweck den 12 Crit/3% Crit Dmg Meta zu aktivieren und gleichzeitig die Chance zu bieten den Sockelbonus noch mitzunehmen.
Aber bei dem sagenhaften Bonus von 3 Critrating der Schultern, würd ich getrost drauf verzichten.
hmmm.gif
 
gz ZeZ .. will auch wrath .. porten wär soo geil
entlich mal die blöden warris stressen in der arena .. einfach runterhüpfen .. wenn er nachspringt hochporten
tongue.gif
wenn nicht sein problem
wink.gif
Tjaaa, leider habe ich einen anderen Acc zum BetaAcc gemacht, und somit habe ich nun nicht meinen Spriest/WL/Hunter auf dem Betaserver, sondern nur meinen Mage :>
 
oh ja den sinn hab ich vergessen
tongue.gif

ich finde ja blizzard sollt wenn sie schon sockelfarben etc machen bessere "wenn richtig gesockelt" bonuse machen. So ist es bei den meisten items egal wie man sockelt da 3crit z.b. hier leider nicht wirklich was wichtiges beitragen.
 
Tjaaa, leider habe ich einen anderen Acc zum BetaAcc gemacht, und somit habe ich nun nicht meinen Spriest/WL/Hunter auf dem Betaserver, sondern nur meinen Mage :>

mage... tse öde ^^
port + illiform wär das was mich interessieren würde ..

hmm wenn mein acc rüber könnt hätt ich 4 chars zum testen
sad.gif
aber blizz will mir keinen code schicken
angry.gif
 
Dämonenfrom suckt - mMn ist der Dämonentree jetzt total untauglich - für PvE wie für PvP.
In Dämonenfomr kannst du gebannt werden, von einem Pala gefeart, und, das härteste - Palas können dich mit Exorzismus speedkillen ...
 
Aber bei dem sagenhaften Bonus von 3 Critrating der Schultern, würd ich getrost drauf verzichten.
hmmm.gif
Jup so werd ichs auch machen.
Hätten ruhig einen roten und einen gelben Sockelplatz und lieber +4 Spelldmg Sockelboni machen sollen *murmelnd vor sich hin mecker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämonenfrom suckt - mMn ist der Dämonentree jetzt total untauglich - für PvE wie für PvP.
In Dämonenfomr kannst du gebannt werden, von einem Pala gefeart, und, das härteste - Palas können dich mit Exorzismus speedkillen ...

w00t? .. das ist ja mal richtig lol ..
will aber nen illidan gnom
wink.gif
nur für style .. mir egal

später dot
wink.gif
aoe verderbniss <--
smile.gif


kp hab talente noch nicht genau angesehen da eh immer geändert wird ..
@xelyna .. jop machst 2mal +12 spelldmg rein oder so
wink.gif
find blaue sockel sinnlos .. in gelb und rot kann man auch blau reintun (halt gemisch) und bekommt die 2 steine für meta zusammen ..
 
@xelyna .. jop machst 2mal +12 spelldmg rein oder so
wink.gif
find blaue sockel sinnlos .. in gelb und rot kann man auch blau reintun (halt gemisch) und bekommt die 2 steine für meta zusammen ..
Muss ich erst mal wieder paar Heros abklappern, hab keine Marken mehr für Steinchen ^-^
Hab ihn letzter Zeit 'nen Haufen Steine verkauft :>
Irgendwie muss man ja mal zu Gold kommen *fg*

Meine Kopf müsst ich auch mal umsockeln ._.


(/e: Wie ich es schaffe hinter jeden bekloppten Satz ein Smily oder **-Emote zu setzen o.ô)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tse und ich brauch die marken für items -.-^^

180g für rohschliff is ja nid soo viel ..
gold mach ich als juwi genug
tongue.gif
180g kaufen und für 300g geschliffen reinhauen
biggrin.gif

bekommst du von der gilde keine steine fürs eq? Oo .. was macht ihr denn mit den ganzen steinen..
 
(/e: Wie ich es schaffe hinter jeden bekloppten Satz ein Smily oder **-Emote zu setzen o.ô)

find das süss
blush.gif
happy.gif


Ist aber ein Reflex .. den versuch ich immer in Geschäftlichen Mails zu unterbinden. Am einfachsten wenn du am ende 2mal auf Delete drückst.
 
gold mach ich als juwi genug
tongue.gif
180g kaufen und für 300g geschliffen reinhauen
biggrin.gif

bekommst du von der gilde keine steine fürs eq? Oo .. was macht ihr denn mit den ganzen steinen..
So mach ich es mit den Steinen auch. Stein für 15 Marken kaufen - kostenlos schleifen lassen - ins AH stellen
tongue.gif

Hm doch würde ich wohl, möchte der Gildenbank aber nicht so sehr auf der Tasche liegen.
Außerdem bekommt man schon für T5/6 Tokens min. einen Stein von der Gilde geschenkt, also... ;D

/e: Und in internen Mails findet man bei mir IMMER min. einen Smily
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe. Nunja ist immer so ne sache. Bei der Gilde wo ich Random mitdarf. (Die haben zuviele wl's grml .. vlt kann ich einfach so in die gilde halt nicht als proraider aber wegen einfach so
biggrin.gif
) Bekommen die immer pro Sockel ein Stein.

Nunja es gibt zum glück genug (ich nenn diese mal "faule leute") welche 15Marken verbrauchen stein ins ah für unter 200g tun. Und welche wie mich die für 180g den stein kaufen und danach für 300-350 verkaufen.

Wenn ich nur die Marken nicht so bräuchte und nicht so faul wär das jeden tag zu machen hätt ich mein 2tes Epic fm schon lange. Aber egal ich habe 1.4k gold und solang ich nicht unter 1k bin werd ich auch nicht Farmen
biggrin.gif
 
Bei uns kosten ungeschliffene 300 im AH, geschliffene 350 ...
 
Mein Mage hat atm mit 500g am meisten, der verkauft aber auch die Steine
biggrin.gif

Aber mein Priester bräuchte mal ein Flugmount ._.
Und ich hab noch 500g Schulden
biggrin.gif


/e: Mein +22 Heal usw. Stein ging nur für 250g raus -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui und ich hab mir vor nem monat epic fm gekauft weil ich dachte 7k brauch ich nicht .. seit da nur nethdardragon q gemacht .. pro weekend 2mal umspecen + pots immer kaufen weil ich zu faul bin mit schurken zu farmen xD
 
find das süss
blush.gif
happy.gif


Ist aber ein Reflex .. den versuch ich immer in Geschäftlichen Mails zu unterbinden. Am einfachsten wenn du am ende 2mal auf Delete drückst.


Jaaaa, das geht mir auch viel zu oft so. Vor allem kann ein Großteil meiner Kollegen mit ^^ nix anfangen.
nur der eine, der auch zockt und die eine, die bei meinVZ is.

Will aber auch immer nach jedem Absatz etwas derartiges machen [mit Absicht nicht ^^ setz]

edit: was sind das bei Euch für Traumpreise? Hier kostet ein ungeshcliffener min 250 und geschliffen gern mal 450g!

Aber ich farm mittlerweile die Marken recht gut. 3mal 25er Raid und 2mal ZA die Woche,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traumpreise sind für mir roh 2g geschliffen 500g
wink.gif

wären 498 g für mich ^^

aber pro stein mach ich locker 50-150g umsatz .. durch sinnloses herstellen aller hyjal rezepte
biggrin.gif

nunja solange ich nicht jedes item von marken eq/hyjal hab werd ich weiter meine marken behalten.
 
bin ma weg
wink.gif
cya in 1-2stunden ca
biggrin.gif
haltet die hölle warm für mich *sukku auspeitsch*
 
Zurück