Plauderecke

*sukku auspeitsch*
Eher andersrum, hm?
happy.gif


.. und das ist er wieder - Smily am Satzende >.<"
 
Also ich hab 7.5k und über 400 Marken auf der Bank.
biggrin.gif


Sollte mal Steine kaufen, schleifen lassen und im AH verkaufen.
biggrin.gif
 
hat 2k Schulden, und ~ 60 Badgets Dafür alle Gesockelt und Verzaubert - und erst seit Anfang Sommerferien raide ich, sprich keine großen Badgetfarmruns durch Kara :/ ausserdem ist mein Acc wieder ausgelaufen, und atm keine Motivation ihn zu aktivieren, WAR is coming @ 2. Spetember geht die Open Beta los, und ich glaube ich werde wechseln - seit den neuesten Änderungen habe ich auch keine Lust mehr auf Hexer + Spriest - scheiß Raid Debuff stacking .... schon davon gehört?
 
Hm klingt nicht so prickelnd :/
Bei mir waren es auch erst 1.8k Schulden, wurden aber netterweise vom Gläubiger auf 500g geschröpft *froi*
biggrin.gif
 
http://www.mmo-champion.com/
Ich fasse zusammen: imp CoE wird von Moonkins + Unzholy DK ersetzt
Imp. Sb gilt nur für dich - nicht raidweit
Der 5% DMGreduce gilt nur für dich oO
Hier mal die Liste aller skills:

* Improved Scorch: Increases spell critical strike chance against the target.
* Winter's Chill: Also increases spell critical strike chance against the target.
* Elemental Oath: Grants 5% spell crital strike to raid members.
* Improved Moonkin Aura: Grants 3% haste of all types.
* Earth and Moon: Increases spell damage taken from all schools by 13% on the target.
* Misery: Causes spells cast at the target to have +3% spell hit.
* Shadow Weaving: Buffs only self.
* Improved Shadow Bolt: Buffs only self.
* Expose Weakness: Buffs only self.
* Shadow Embrace: Buffs only self.
* Blood Pact: Grants health instead of Stamina.
* Fel Intelligence: Has replacement ranks that grant flat values of Intellect and Spirit.
* Frost Aura: Excludes properly against all other resistance buffs.
* Grace: Reduces damage taken by target by 3%.
* Rampage: Increases melee and ranged critical strike chance by 5% for the raid.
* Improved Faerie Fire: No longer benefits melee and ranged hit chance, only spell hit.
* Hunter's Mark: No longer increases attack power bonus from attacks against the target.
* Improved Hunter's Mark: No longer grants melee attack power.
* Sting (Hunter exotic pet - Wasp): Now acts as a minor armor debuff.
* Waylay: Attack speed reduction changed to 20%.
* Icy Touch: Only slows melee attack speed (not ranged or spell).
* Tree of Life: No longer grants healing based on spirit, grants 3% increased healing received to raid.
* Demonic Pact: Now buffs raid instead of debuffing monsters.
* Focus Magic: Now buffs raid instead of debuffing monsters.
* Totem of Wrath: Now grants a flat amount of spell damage, and all enemies in its radius have an increased chance of being struck by criticals.
* Heroism: Cannot be recast while caster has Exhausted debuff, and those with Exhausted debuff cannot be affected by it.
* Bloodlust: Cannot be recast while caster has Sated debuff, and those with Sated debuff cannot be affected by it.
* Vampiric Touch: Grants Replenishment mana regeneration buff to up to 10 raid members on dealing damage.
* Hunting Party: Grants Replenishment mana regeneration buff to up to 10 raid members on specified shots.
* Judgements of the Wise: Grants Replenishment mana regeneration buff to up to 10 raid members on Judging.
 
Hab ich mich jetzt erschreckt, als auf einmal der Thread nach F5 nach unten schießt ô.o
Aber.. oke.. das sind mal Veränderungen O.o
 
* Shadow Weaving: Buffs only self.
* Improved Shadow Bolt: Buffs only self.
Irgendwann bei Schneesturm:

Besprechung der Zukunft des Warlocks.
Im Nebenraum fängt es an zu brennen und ein Mitarbeiter schreit wie besessen: "FEUER, FEUER!"
Die Devs fangen sofort an zu programmieren....

Die Folgen sehen wir in dem aktuellen Beta-Destrobaum und in dem Zitat oben
hmmm.gif
 
Shadowdestro wird demfall aussterben .. für was imp shadowbolt skillen wenn wir es nur selber brauchen? .. dann macht fire mehr dmg ..
lalala ... toll
sad.gif


und schamis halt einfach buffen bis zur unendlichkeit. Totems für ganzen 25er raid etc .. toll sag ich nur
sad.gif
 
Irgendwann bei Schneesturm:

Besprechung der Zukunft des Warlocks.
Im Nebenraum fängt es an zu brennen und ein Mitarbeiter schreit wie besessen: "FEUER, FEUER!"
Die Devs fangen sofort an zu programmieren....

Die Folgen sehen wir in dem aktuellen Beta-Destrobaum und in dem Zitat oben
hmmm.gif
nein das ist falsch. Die haben wahrscheinlich Izzy den "Chefbalancer" von Guild Wars eingestellt. Das würde auch erklären warum sie in Guild wars vor 2-3 Wochen endlich nach fast einem Jahr Ursan generft haben (ich weiss kennt von euch eh keiner
tongue.gif
), und jetzt hier, in WoW, -ich bin mal so frech - der crap kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist hyjal clear und 0 drops für caster .. 0 !!!! und t set war auch 6mal das falsche .. blizz hasst mich
sad.gif
 
Ach das kennt wohl jeder hier.
biggrin.gif


Aber bald kommt wieder 3 mal das Casterzeug.

Wir müssen heute Abend noch den Rat und Illi klatschen und dann noch Hyjal und dann, hmm, gute Frage.
biggrin.gif
 
problem ist wenn in einem run 3 sachen dropen bekomm ich max 2 ..
wenn aber jeder raid 1-2 dropen bekomm ich immer 1-2
tongue.gif
 
*Najentus down*

bounce.gif
*froi*

Und meine Hexe läuft mit seinem Zahnstocher rum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dropt nen zahnstocher? need ..
wink.gif
*verzweifelt versucht so ein teil aus den zähnen zu bekommen* Xelyna kannst ma helfen? :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du bist schon ne arme Xylena, ach ne, Xlyena, hmm wieder falsch, Xeryna?? Ach menno ... Xelna ... Xelina .... Xerxes??
biggrin.gif



Ach ne jetzt hab ichs Xelyna
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück