Plauderecke

endgeil ich hab nen wrath account bekommen
smile.gif

freu mich schon auf weekend ^^ durchzocken
tongue.gif
 
Mensch Najentus dropt seine Schuhe.
Ich schau nach ok, minimale verbesserung:
Lootverteilung geht los:
irgendwann sind wir bei 30dkp, ich möchte das etwas pushen zack 100dkp..und wtf niemand geht drüber oO.

naja da hab ich mich böse verspekuliert-.-
 
Wie lang verbringt Ihr eigentlich mit der Versteigerung? ^^ Neee, fixe Preise find ich besser. Da kann man auch besser planen, wann man wieder was neues bekomme kann ^^
 
Ne das ist auch scheiße :>
Wir haben Mages mit 16k DKP, und ich habe nach 3 Wochen aktiven Raiden gerade mak 2.8k - und es gibt insgesamt 6 Stoffträger mit den 12-16k ... also kann ich eeewig warten, bis ich etwas bekomme -.-
 
hehe kenn ich
wink.gif
mein hunter hatte auch max dkp (mehr als der mt^^) da mir t2 damals überhaupt nid gefallen hat.
nunja später alles für 1-10dkp gekauft (ist eh nur hunter gedropt) (hier anzumerken das ein boss 1k dkp gegeben hat)
Bei nef dann askandy für den 3fachen preis gekauft.

Bester offwarri = 20k dkp (3mal weil warris vorrang auf meele waffen haben) 61k dkp bezahlt
smile.gif

und war immer noch erster
tongue.gif
 
na bei uns hat eigentlich niemand so viele dkp es gibt fürs Raiden recht wenig (je nach Raid) und ich glaube mehr als 1k dkp hat atm auch niemand.
Das Versteigern ist eigentlich recht schnell und fix.

Was mich aber sorgt ist das wir Archimond jetzt nach dem 3. vollen TryTag noch nicht down haben und das beste Ergebnis bei grad mal 52% - sind glaub - liegt. Bei den meisten Trys kriegt späterstens ab 80% einer das einfache handling mit der Träne nicht hin (sind zu 80% die Heiler-.-).
Und meistens sind es einfach soo scheiss Gründe wie: vergessen Träne zu erneuern oder mein gestriges Highlight "hab die Insige nicht gefunden" oO hotkey ftw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
insignie hab ich im raid auch nid auf hotkey Oo da ist träne dann^^ find die wichtiger

sobald fear kommt mit der mausauf insignie und wenns knapp wird draufklicken
wink.gif

aber archi ist ansich soo leicht .. in 30 fights genau 1mal ins feuer .. weil ich cd hatte .. und einmal gestorben weil ich disc hatte .. hochgejagt -> disc .. dam
 
.. in 30 fights genau 1mal ins feuer .. weil ich cd hatte .. und einmal gestorben weil ich disc hatte .. hochgejagt -> disc .. dam
gestern Air Burst bekommen und eine 1A Ziellandung ins Feuer-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel DKP bekommt Ihr denn pro Item, dass ihr so viel Punkte horten könnt? Ich brauch aus unserem Content grad nich wirklich viel und bin daher auf Platz 2 mit 604 Punkten.
 
Wir haben gestern noch den Rat und dann noch schnell, und damit mein ich wirklich schnell, etwas mehr als 12 Minuten haben wir gebraucht für Illidan. Dann gabs erst mal schön Pause und dann noch MH bis Archi abgefarmt. Archi killen wir morgen und dann machen wir noch SSC und TK für die Phiolen. Aber wahrscheinlich nur die Endbosse.

War auch geil in MH. Der Umhang ist gedroppt und der neue Hexer wollte auch Bedarft machen hat aber auf passen geklickt und hat sich übelst gärgert. Da haben wir alle gesagt: "Keine Sorge, der droppt mehr als oft." "Dann kam nur so ein: "Ja ja". Dann seh ich hinten so ein Mob der blinkt und denke: Oh, nice noch was zu looten und was war drinn. Der Umhang. Man haben wir gelacht im TS und von vielen kam dann so die ungläubige Frage: "Der ist jetzt aber echt nicht schon wieder gedroppt?". Das gab ein noch grösseres gelächter.

Ach ja, DKP ist mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dkp ist gut wenn man oft online ist
dkp ist mist wenn man nur bisle mitwill und items trozdem haben will
biggrin.gif
 
Ich bin mittlerweile nicht mehr der höchste Caster im DKP ^-^
Seit dem Najentus-Zahnstocher :>
Aber.. kommt schon wieder.. raid eh mehr mit als viele andre die nur abstauben wollen *hrhr*
Ich find DKP Fixpreise super^^
 
fixpreise .. naja .. huch wenn ich in die gilde wechseln würd wo ich hyjal mitgeh .. uff ok hyjal ist ohne dkp .. hmm bt nid .. bis ich da was bekommen würd
wink.gif
naja wär trozdem geil. Sunwell haben sie ja auch dkp und da verballen die soviel
tongue.gif
der eine da hat was er in 5woche an dkp bekommen hat für 1 item verballert Oo
 
Und genau darum ist dkp schrott. Weile viele auf Items verzichten die ihnen ein Upgrade geben würden aber sie müssen ja sparen für genau das eine Item.
 
Naja, wir haben Fixpreise. Ein Item kostet im T5 Bereich 125 Punkte. Bekommen tut jeder 5 Punkte.
5 Punkte x 25 Leute = 125

T6:
6 Punkte x 25 Leute = 150

So ist man theoretisch alle 25 Items dran.

Wenn mehrere Leute ein Item haben wollen, bekommt es derjenige, der am höchsten ist, dafür fällt er dann halt wieder. Gibt immer nen paar Ausreißer, die rote Zahlen schreiben. Die dürfen dann das Deck schrubben :-D

Was ich nur scheiße finde, dass wir einige im Raid haben, die meinen, sie müssen nun schon Punkte sparen zu müssen, da sie T65 gierig sind und Items ausschlagen, die sie definitiv voranbringen würden und auch dem Raid allgemein dadurch stärken würden. Da isses immer ärgerlich, wenn sowas dann vtl sogar entzaubert wird :-(
 
uff dann gibts bei euch ja nur jede 25 items eins Oo

da geh ich lieber random um hab jede woche (sofern dropt) 1mal random 1000 .. = ca 90% chanse .. da sonst eh keiner das zeugs braucht
und 1mal random 100 = ca 30% chanse ..
smile.gif


es muss nur dropen "grml"
 
Naja, dafür ist es ja ein eingespieltes Team. Und nicht jeder braucht ein Item. Daher kann es auch vorkommen, mal 2 oder gar 3 Items hintereinander zu bekommen.

Aber RND geh ich 5er Inis schon nich gern. Raiden damit is ja noch schlimmer ^^
 
random ist bei mir auch eher 15-20 leute der gilde vom kolegen
5-10 randoms wobei viele nur von namhaften gilden genommen werden. (Eq auch ca auf t6 stand ist)
Am ende bleib ich mit t4-marken-bisle hyjal eq und vlt noch 1-2 die gut mitmachen
smile.gif


nunja ich find dkp ist halt für die aktiven user sehr gut. für die weniger aktiven eher negativ
smile.gif
 
Zurück