Plauderecke

Neee, ist halt fair. Die, die oft raiden, haben auch oft verzichten müssen, damit sie oben im DKP sind.
Die, die nur selten dabei sind, haben auch selten verzichten müssen.

Sry, aber bei Dir klingt das schon fast so, als ob Du Dich da durchziehen lässt. Ich weiß nicht. Möchte lieber den richtigen Raidprogress haben mit dem langsam wachsenden DPS von Mal zu Mal. Man erarbeitet sich noch sein Vorrankommen.
 
ich war mit meinem hordler pre bc mc-> hoch bis naxx
mit 70 kara->hero->ssc(mit pre)->tk-> hyjal anfang

da ich neu gestartet hab will ich alles schon dauergefarmte nicht nochmal durchmachen ..
und mein arena partner meinte ob ich bock hab wieder zu raiden
tongue.gif
da sag ich nicht nein..
 
Gestern wieder Archi gekillt und wieder Sturm des Chaos gedroppt. Leider waren die Mage dran, aber das nächste gehört mir.
biggrin.gif


Ist schon krass was man mit etwas besserem Equip und gutem Zusammenspiel so alles in 12 Stunden erreichen kann. mh + bt clear / SSC: Lurker und Vashi / Gruul. Und dann waren es nicht 12 sondern nur 11 Stunden, da wir gestern 1 Stunde früher aufgehört haben. Ich denke mal SW kommt immer näher.
victory.gif


Und was habt ihr so gestern gemacht?

Ach ja, heute Abend wieder ZA-Timerun. Hoffe das ich endlich mein Bärchen bekomm.
biggrin.gif
 
Da gestern der dumme Titan Olli Affenfr... Kahn sein letztes Spiel hatte, musste der halbe Raid ja entweder da sein oder sich die dummen überbezahlten 22 Jungs im TV angucken.
Daher fiel unser Raid fast aus.

Aber da wir auf nem RP Server auf der Horden Seite sind, ist die Fraktion recht klein und man kennt sich. So konnten wir aus befreundeten Raids noch Leute zusammentrommeln und nen netten Abend verbringen.

War recht lustig, man knüpfte neue Kontakte.
Zudem ist es interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Taktiken immer sind. :-)

Da wir erst spät losgekommen sind, legten wir nur zwei Bosse. Aber alles in allem ein super lustiger Abend!
 
Ich weiß nun auch was passiert, wenn die 2 legendären Alteracitems aufeinander treffen
biggrin.gif
 
mist gesten wars scheisse:
Winterchill wie gewöhnlich firsttry
Anerthon wipe, ging dafür im 2. Try geschmeidig down.

dann kommt der 3. Waves wie üblich und dann ein ~10% wipe.
Achtung hier kommt der grosse witz: der Hexerneben neben mir hat mir während dem gesamten Fight 21k DMG reingehauen!!! der n00b ist also 4 mal explodiert.
Und nein nicht erst so bei 1%-2% sondern schon mit ca. 60% das erste Mal.
Fragt mich nicht wie das geht.

Dann hab ich erst mal die Rot gesehen.

Dann beim 2. Try, alles sieht gut aus und was passiert: 9(!) Heiler lassen den Tank sterben.
Fragt mich nicht wie das geht.

Dann hat er mal der MT Rot gesehen.

Und dann war Raidende und ich habe habe mich genervt auf meinen lvl 8 Palatwink auf einem RP Server umgeloggt und ihn mal auf lvl 9 gelvlt-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauert denn bei euch ein Raidabend?

Wir waren gestern mal wieder ZA. Ohne Pala und scheiss zusammenstellung trotzdem am Schluss noch 8 Minuten über gehabt.
biggrin.gif

Leider wieder keinen Bär bekommen.
hmmm.gif
 
Wie lange dauert denn bei euch ein Raidabend?
3h unter der Woche, aber diesmal war etwas verküzrt weil ein Raidleiter erst 10 min später kommt,
dann fangen wir um 9:50 kein try mehr an weil wir immer ziemlich genau um 10.00 Uhr fertig machen (man kann davon halten was man will, aber die raidende Zeit ist so ziemlich heilig muss ja irgendwie jeder um 4.00 aufstehen
wink.gif
).
Waves und so dauern ja etwas mehr als 10min.
ging aber allgemein etwas schleppend gestern--
 
Also ihr hab in 3 Stunden gerade mal:

1 Try an Winterchill
2 Trys an Anetheron
und
2 Trys am 3ten Boss

geschafft?
 
Ich sag nur zwei Dinge.... Achte drauf wie der Joker die Narbe bekommt und der Stifttrick ist mal geil ;>
Das fand ich eklig :>
Und der Film ist mal sowas von verdammt lang :/
Aber schon ganz gut.. auch wenn ich bei vielen Szenen weggekuckt hab :x
 
Ui, das sit aber etwas schwach.
biggrin.gif
Naja das kommt schon noch.

Aber was ich noch nie verstehen konnte, ist wie man am 3ten Boss wipen kann. Den haben wir seit je und immer Firstry geleget und schwer ist der nun wirklich nicht und der Hexer neben dir gehört gekickt. Aber echt, ein Hexer der bei dem Boss oom geht kann seine klasse nicht spielen.
 
Ach ja, ich hab mal wieder einen Twink angefangen. Einen Priester. Bis jetzt ist der Spass noch nicht so gross aber ich hoffe das es dann mit der Schattenform besser wird. Soll natürlich eine Schattenpriester werden. Für die Schatten!!
 
Ach ja, ich hab mal wieder einen Twink angefangen. Einen Priester. Bis jetzt ist der Spass noch nicht so gross aber ich hoffe das es dann mit der Schattenform besser wird. Soll natürlich eine Schattenpriester werden. Für die Schatten!!
Hey ich auch
biggrin.gif

Ist gestern Lvl 10 geworden!
Glaub der wird aber auch wieder Heiler :>
 
Meiner ist fast 10.
biggrin.gif


Bäääh, Heiler, pfui. Damage. Schaden. Zerstörung.
 
Zurück