Xelyna
Welt-Boss
- Kommentare
- 257
Nicht nur die Hexer. Das hier hat einer aus meiner Gilde gefunden:
Das Bild von "/2 25 Deathknights suchen Leute die buffen um endlich raiden zu können!" wird immer klarer vor meinem inneren Auge.
Schon krass...Tja, Blizzard hat erkannt dass der DK bis zum letzten Patch kaum Nutzen hatte. Also haben sie ihn angepasst, oder sagen wir, das Spiel an sich.
Alle DDler Klassen wurden einfach immens generft
Vergleiche: http://code.google.com/p/simulationcraft/wiki/SampleOutput
Z.B. der Magier. Frostfeuer hat derbst abgestunken und das hat sie genervt. Also haben sie jetzt Arkan und Eis total in den Boden gestampft. Frostfeuer macht die selben DPS wie die letzten 4 Wochen auch.
SP wurde weiter gedreht. Er ist jetzt nicht nur der schlechteste Manasupporter sonder auch der schlechteste DD. Bei den WLs wurde Affli an die Spitze gestellt indem man den Damage Out des Destro WLs um ca 30% gesenkt hat.
Rogue und Hunter sind leider nicht auf dem Sheet, aber ich hab grade gelesen, dass der Rogue weniger Schaden macht als ein Mage/ Ele Schamane.
Tja und nun zum DK. Da der übermächtige DK bis jetzt nur 2.5k DPS gefahren hat, was grade mal 60% des Schadens vom Mage ausgemacht hat, ist er jetzt erstmal gesprungen. Damit aber nicht genug. Man hat einfach auf jede Ability die Damage fährt folgende Formel angewandt
(Früherer Basedamage * 200% AP) = neuer Damage. Das Ganze sogar bei Sachen wie dem Anti Magic Shield. 10000 * 200% AP = absorbierter Zauberschaden.
Das Bild von "/2 25 Deathknights suchen Leute die buffen um endlich raiden zu können!" wird immer klarer vor meinem inneren Auge.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: