Plauderecke

Nicht nur die Hexer. Das hier hat einer aus meiner Gilde gefunden:
Tja, Blizzard hat erkannt dass der DK bis zum letzten Patch kaum Nutzen hatte. Also haben sie ihn angepasst, oder sagen wir, das Spiel an sich.

Alle DDler Klassen wurden einfach immens generft
Vergleiche: http://code.google.com/p/simulationcraft/wiki/SampleOutput

Z.B. der Magier. Frostfeuer hat derbst abgestunken und das hat sie genervt. Also haben sie jetzt Arkan und Eis total in den Boden gestampft. Frostfeuer macht die selben DPS wie die letzten 4 Wochen auch.
SP wurde weiter gedreht. Er ist jetzt nicht nur der schlechteste Manasupporter sonder auch der schlechteste DD. Bei den WLs wurde Affli an die Spitze gestellt indem man den Damage Out des Destro WLs um ca 30% gesenkt hat.
Rogue und Hunter sind leider nicht auf dem Sheet, aber ich hab grade gelesen, dass der Rogue weniger Schaden macht als ein Mage/ Ele Schamane.

Tja und nun zum DK. Da der übermächtige DK bis jetzt nur 2.5k DPS gefahren hat, was grade mal 60% des Schadens vom Mage ausgemacht hat, ist er jetzt erstmal gesprungen. Damit aber nicht genug. Man hat einfach auf jede Ability die Damage fährt folgende Formel angewandt

(Früherer Basedamage * 200% AP) = neuer Damage. Das Ganze sogar bei Sachen wie dem Anti Magic Shield. 10000 * 200% AP = absorbierter Zauberschaden.
Schon krass...
Das Bild von "/2 25 Deathknights suchen Leute die buffen um endlich raiden zu können!" wird immer klarer vor meinem inneren Auge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild von "/2 25 Deathknights suchen Leute die buffen um endlich raiden zu können!" wird immer klarer vor meinem inneren Auge.
darum sucht ja Nihilum keine DKs, die rerollen nähmlich alle selber auf einen
tongue.gif
 
Naja, nerfen tun sie wohl noch immer ein wenig.
Den gequoteten Link versteh ich irgendwie nich so ganz ^^

Aber ich denke, Blizzard wird das schon alles etwas ausbalancen. Wenn nicht, wird dies in den nächsten Patches passieren. ;-)
 
Nicht nur die Hexer. Das hier hat einer aus meiner Gilde gefunden:

Schon krass...
Das Bild von "/2 25 Deathknights suchen Leute die buffen um endlich raiden zu können!" wird immer klarer vor meinem inneren Auge.

jup ..
mal kuken wies rauskommt .. bis jetzt bin ich ja in der hoffnung das ich nie wieder affi zocken muss .. weil ich mehr grosse zahlen mag (hunter -> schami -> wl^^)
shadownerf ok dachte ich mir gehen wir halt fire.. mit glymphe teil wirds vlt grün

nunja mal schauen wie das ganze live geht..
btw xeli gz
tongue.gif
ich bekomm meinen bär eh nimmer und bt seh ich wohl auch nicht da viele gilden nur noch sunwell machen oder mehr oder weniger inaktiv sind un .. randomraids zu hyjal sind ausgefallen etc ..

ich zock vlt meinen twink noch hoch oder so .. mal kuken
 
Boah, yeah, ich will einen Protodrachen. Das ist das geilste Mount das ich je gesehen habe.

Im "Allgemein (WoW)" ist ein Beitrag wo Bilder zu sehen sind.


Boah 20k für das Mamut-Mount. Aber das geile ist, man hat 2 NPCs dabei wo man reppen und reagenzien kaufen kann und mann kann die NPCs absteigen lasse und bis zu 2 Freunde mitnehmen.

Da muss ich wieder Daylies machen. Jetzt hab ich wieder Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will nur den bär und den protodragon
smile.gif

mammuts passen nicht zu nem sexy gnom
wink.gif
 
Hmm, die Proto gibts aber nur für die speziellen Erfolge hab ich grad gesehen.

Also für den schwarzen muss man alle 25er Inis clear haben. Ui ui ui, das wird hart. Zum Glück bin ich in einer guten Gilde und das werden wir schon packen.
 
ach wird blizz schon ändern
sonst hoff ich auf ne pvp belohnung wie mache eine 1700er rating
smile.gif
 
Ich hoffe nicht. Ich will nur einer der wenigen sein die diese Mount besitzen.
biggrin.gif
 
ach wird wie beim bär sein
jetzt hat ihn jeder mit t6 gilde
nachher jeder der 750g hat^^

der drache hat am anfang jeder mit t8 gilde
und am ende jeder der 1k g hat
biggrin.gif
 
Ich bezweifle das es so seinwirt. Oder kennst du eine Gilde die Leute durch sw zieht? Bei usn aud dem Server hat noch nicht mal eine Gilde das Teil clear.


Na wie war euer Wochenende so?

Also meins war entspannt, hab viel geschlafen und mich mega gefreut das Valentino Rossi wieder Weltmeister wurde. Er hat endlich mal wieder allen gezeigt das er einfach der Beste ist.
 
Buwähähäh ich hab kein I-net mehr
sad.gif

Und das jetzt vielleicht 4 Tage lang!
Scheiß Telekom!!
 
Ach du Arme

*tröst*
Joah :<
Und mein Sonntag war total doof!
Musste rumtelefonieren um mich von BT und zA abzumelden.. und dann lief nur Schrott im TV ! ^^
Nur die Liebe zählt *würg*

Zumindest Starwars III hab ich endlich mal gesehn.. aber das Ende war doof
sad.gif
 
Naja, das Ender war ja klar bevor man den Film gesehen hat.
biggrin.gif
 
Am Wochenende konnte ich das erste mal wieder essen. War die ganze Wochen wegen Magendarm Grippe zu Hause.

Nachdem ich dann Dienstag morgen eingeloggt bin, hab ich nen Schami auf 32 gespielt und mit dem Main 4k Gold in einer Woche gemacht :-D

Ach und gestern hab ich den ersten Boss in BT liegen sehen und den zweiten das zweite Mal. Danach war es leider 11 und wir hatten Raid Ende.

Ich hoffe ja, dass wir morgen wieder da hin gehen. Der dritte Boss soll ja "Freeloot" sein. Aber ob wir das auch am ersten Abend schaffen? ^^

Oh, Offline is scheiße. Das kenn ich selber. Aber noch aus meiner Pre-WOW-Zeit ^^
Halt durch, kannst ja noch auf Arbeit hier rumgammeln!
smile.gif
 
bei mir isses mit WoW derzeit ein wenig zwiespältig.

-> Mit dem Main (Tank) hakt es irgendwie, weil sich in der Gilde nie Leute finden, um mal regelmäßig gemeinsame Instanzen zu begehen, 10er Ini und darüber habe ich für mich schon fast abgeschrieben, das wird vor dem Addon vermutlich nicht mehr klappen (es sei denn, ich würde die Gilde wechseln und bei der neuen Gilde das Glück haben, dass die sich neue Tanks züchten wollen).

-> mit der Hexe stockt es auch gerade ein wenig .. ok, die Gute ist zwar erst lvl 65 und da gibt es noch einiges zu Leveln .. aber irgendwie stecke gerade in mehreren Zwickmühlen bzw Nervereien:

1. nervt mich gerade mal wieder an, dass ich auf einem PvP-Server hänge. Ich weiß, worauf ich mich da eingelassen habe und habe damit tendenziell auch kein Problem. Aber seit ein paar Tagen schafft man bei drei Stunden spielen nicht mal 10% eines Levels (egal, ob Nagrand oder Wälder von Terokkar) und mittlerweile bei der Fraktion Geistheiler auf ehrfürchtig steht, macht es irgendwann keinen Spaß.

2. irgendwie fehlt mir gerade irre viel Kohle, ich frage mich, ob ich Verzauberkunst derzeit nicht doch wieder drangeben soll und Bergbau etc, irgendeinen Sammelberuf, wählen soll.

3. Mir geht derzeit immer noch mein Epicmount ab. Alles, was ich brauche, ich eine Gruppe, die mit mir nach Düsterbruch geht und einen Hexer, der die Materialien zu der Q schon hat (auf Taerar kenne ich nur einen, und der ist nie zeitgleich mit mir online).. alternativ ca 400g, dann kann ich mir die Dinger auch so kaufen .. aber da verweise ich auf Punkt 2. O.o

irgendwie macht es mir gerade keinen so großen Spaß ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja, dass wir morgen wieder da hin gehen. Der dritte Boss soll ja "Freeloot" sein. Aber ob wir das auch am ersten Abend schaffen? ^^
den schafft ihr ohne Probleme am ersten Raidabend.
In den ersten Versuchen werdet ihr sicher nicht weit kommen, aber bei uns hat es so im 3. try klick gemacht und 2 Versuche später lag er easy going.
Finde persönlich den 3. um einiges einfacher als Supremus.

Eigentlich wollte ich mit dem Addon auf einen Restro shamy rerollen, aber jetzt wo er 70 ist, mach mir das ganze ned mehr halb so viel spass.
Also hab ich mich dazu entschlossen meinen Warri zu rerollen (tank = mehr anspruch als DD). Problem: er ist erst 51.
Also hab ich mich am Wochenende mal dahintergesetzt und ihn auf lvl 60 raufgeprügelt ^^ muss schon sagen, der Warlock und Shamy waren viel viel angenehmer zum lvln.

Denke ich werde mit meinen hexer in wotlk (man kann es da keine einfacher abkürzung geben -.-) nur noch pvp betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück