Plauderecke

Gestern war bei uns ne Katastrophe. Wir wollten eigentlich unsere BT Id weitermachen. Donnerstag hatten wir dort nach Hyjal schon mal Najentus gelegt und wollten gestern eigentlich entspannt weitermachen. Daraus wurde aber nix. Zum einen waren zu wenig Heiler angemeldet und von den bestätigten Leuten sind einige gar nicht erst on gekommen. Andere, die sich nicht angemeldet hatten für den Raid hatten angeblich keine Zeit, obwohl sie fast den ganzen Abend online waren.

Ende vom Lied war, dass wir eine ZA Gruppe gemacht. Da sind wir dann auch in 2,5 Stunden durch und ich hab nen neuen Ring (Hexerkopf mal wieder nicht gedroppt -.-).

Es ist aber echt traurig, wie die Motivation bei einigen Spielern mit jedem Tag, den das Addon näher rückt, abnimmt. Illidan werde ich wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen und ob Archi noch vorm Addon liegt, wage ich auch zu bezweifeln.
 
2.5 Stunden für ZA??
unsure.gif


Wir hatten am Donnerstag ein geiles Experiment. Wie killt man das Relikt ohne Schurken und scheiss Raidzusammenstellung. Wir haben es nach glaub 4 wipes hinbekommen war aber wirklich schwer.
biggrin.gif


Wir werden aber wirklich immer schneller. Nach 1.5 Stunden waren schon 4 Bosse down und Gurtogg ist ja mit der Zeit auch freeloot aber dann kam das Relikt. War wirklich intressant was man überequipt so alles schafft.
biggrin.gif
Ach ja, die Mutter haben wir auch noch geklatscht und ich hab jetzt 5/8 T6 Teilen.
top.gif


Heute Abend dann noch den Rat und Illi klatschen und noch Hyjal clearn und mal sehen ob wir am Dienstag ne ordentliche Gruppe für SW zusammen bekommen sonst ist frei.
victory.gif


Leider ist bei uns die Motivation auch im Keller und ein paar machen Pause bis zum Addon mit Warhammer.


Hab gestern mal 24/25 Tagesquest gemacht und per zufall noch ein paar Quest abgeschlossen die schon seit monaten im Questlog sind.
blush.gif
Dann mal wieder etwas mehr als 200 marken in Edelstein umgeandelt und Urzeug verkauft da das alles nichts mehr Wert ist anch dem Addon. Jo waren locker 1k Gold und noch ein paar Briefe vom ah die ich aber noch nichz auf machen konnte.
hmmm.gif
Dürfe wohl heute über 14k haben und das Gold steigt von Tag zu Tag und mein kleiner Shadowpriester kommt auch schnell hoch.
 
Ja, bei uns ist der Elan wohl auch irgendwie raus. Mussten auch gucken, dass wir die 25 Leute zusammen bekommen, damit wir los kommen. Das versteh ich nicht. Ich möchte noch viel vorm Adon sehen.

Scheiß auf WAR ^^

ja, Gold farmen geht echt schnell. Denke auch, dass ich nun noch alles ausm Bankfach ins AH stelle, bevor es keiner mehr braucht. Dann bin ich es los und hab noch etwas Startkapital für Nordend. :-)
 
[...]mein kleiner Shadowpriester kommt auch schnell hoch.
Lass es sein, Blizzard verändert mit 3.0 das komplette Klassenkonzept, und so wie es auf dem PTR + in der Beta aussieht, wird mit 3.0 der Priester im PvP total sucken, verliert seine Supportrolle, gewinnt aber keine DDrolle, ausser in lvl 80 Naxx - da macht er gut Schaden atm, in der Instanz dannach wieder nicht .....
Und wie gesagt, der manasupport wurde auf teufel komm raus generft, ist nimmer DMGabhängih, und es reicht alle 15sek 3 casts zu machen, für gleiche manareg wie ich, mit meiner vollen Prioliste ....
Dazu bekommt es Blizz nie hin mit der Spriest balance - vergleiche 51er Shadow mit 51er Dämo:
Dispersion:
im PvP:
6sek selfsilence (guter Spieler haut dannach dann noch nen Slence, so das man 10sek + aus dem Kampf ist), 90% Absorb, keine CCimmunität ala Stuns, slow .... Der gegner fährt immernoch 10% DPS, wärend ich NICHTS machen kann.
im PvE: 36% mana über 6 sek (siehe Hervorrufung, gibts mit 20 oder 30 beim trainer) - sonst keinen Nutzen....
Demonenform:
+20% Scvhaden
+600% Rüstung
-6% Crit im Melee
Snare/Slowresistenzen

....
Es suckt einfach -.-

Das ist ein Grund, warum mir WoW so auf den Sack geht, und ich meinen Acc einem Familien mitglied überlassen habe, kein Bock mehr auf den ganzen Mist ... (ich meine .... BoA items, Ehre welche BoA ist ... nc, das ist der größte Bullshjit den ich jemals miterlebt habe .... ich hasse WotLK)
 
Ach, es ist immer noch Beta. Da ändert sich ja alles jeden Tag. Nur keine Sorgen.

Und mir gehts eigentlich nur darum noch eine Char auf 70 zu haben für Berufe.
biggrin.gif



Ach ja, wir haben es gestern wirklich geschafft den Rat, Illi und Hyjal zu clearn. War wirklich einfach und wir waren früher fertig. War sehr nice und den Illi-Stab hab ich auch noch bekommen.
top.gif
 
Ich frage mich nur, wie das Spielchen mit dem Pet ab Wrath aussieht? Solo als Gebrechen-Hexer Teufelsjäger oder doch noch Wichtel als Manabatterie? Und in Instanzen Sukkubus opfern oder doch alles anders? Gibt doch einige Änderungen bei uns.
 
Also als Destro wird es ganz klar so sein das der Wichtel daneben steht und mit ballert.
 
Ich bezweifle das es so seinwirt. Oder kennst du eine Gilde die Leute durch sw zieht? Bei usn aud dem Server hat noch nicht mal eine Gilde das Teil clear.


Na wie war euer Wochenende so?

Also meins war entspannt, hab viel geschlafen und mich mega gefreut das Valentino Rossi wieder Weltmeister wurde. Er hat endlich mal wieder allen gezeigt das er einfach der Beste ist.

ja kenne ne gilde die sw zieht.
Aber kostet ne menge
kenne genug die za runs machen wo man bär kaufen kann

.. haben auf dem server glaubs 8 gilden die in sw sind und 4 die clear haben ..
 
Affenjungs
rolleyes.gif


Aber du kannst auch mit der besten Gilde nicht einfach einen Noob durch sw ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein tut mir leid ich bin nicht auf sonem gimp server^^

edit meint: und doch kannst du^^ sagst ihm er soll in ne ecke stehen und mit 24 den boss legen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist eher das man in sw wenn auch nur einer scheisse baut wipen kann und das auch wenn er nur doof rumsteht, somit nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja sie habens schon paar ma gemacht
mit wl + pala gehts am besten sagen se. die killen sich selbst vor dem fight ^^ und dann gehts los xD
zumindest erste 3 bosse wurde schon gezogen dat weis ich
wink.gif
 
Hehe, das mit fel selfkill ist klar das es so am einfachsten geht aber sonst muss der anderen schon bissel was von der Taktik verstehen. Ober eifnach irgend wo reinrenne das er verreckt. Aber ohne Erfharung am Kampf mit machen kann man wohl vergessen und mal ganz ehrlich wie dämlich muss man sein sich sw Zeug zu kaufen wo man tot rumliegt udn die dann bekommt. So Leute würde ich auslachen und ein L2P wäre hier sehr gut angebracht.
 
zuviel gold?
zuwenig skill?

frag mich nicht
tongue.gif
aber den typ lach ich auch so aus^^ nur weil er besser eq ist und ca 40k gold für sein ganzes eq verballert hat isser nid mehr wert
 
Hehe, das mit fel selfkill ist klar das es so am einfachsten geht aber sonst muss der anderen schon bissel was von der Taktik verstehen. Ober eifnach irgend wo reinrenne das er verreckt. Aber ohne Erfharung am Kampf mit machen kann man wohl vergessen und mal ganz ehrlich wie dämlich muss man sein sich sw Zeug zu kaufen wo man tot rumliegt udn die dann bekommt. So Leute würde ich auslachen und ein L2P wäre hier sehr gut angebracht.
ohne jetzt hier jemand blosszustellen.
Mir solche Leute um einiges lieber, als solche, die sich bei einer bt clear gilde bewerben, t6 abgreifen und dann ninjatransfer machen.
 
Wie scheiße ist das denn? Wenn der ultra-krass-equipte Hexer dann in eine 5er Ini geht, wird er, wenn er kein Skill hat, trotzdem im DMG ganz hinten sein, oder den Friedhof Campen, wie es Barlow sagt,... was bringt das?

Ich würde nieeee dafür bezahlen, dass mich einer durch einen Raid zieht. Find das ist echt arm. Aber auch von dem ziehenden Raid. Ist man wirklich auf dieses Gold angewiesen? Da hört für mich der Spielspaß auf und Geschäftleben fängt an. :-(
 
jup ich frag mich da auch ..
nunja sie haben 5 items aus sunwell wenn die dropen tun sie entzaubern
und da sind ihnen 1k gold vs 1-2 void lieber ..
und mit 24 oder 25 .. der eine der aussetzt bekommt auch dkp weil er für die gilde bei den bossen verzichtet hat.

nunja für za würd ich mich auch ziehen lassen .. weils random nur gimps gibt und gilde aufelöst ist :/
aber wenn dann würd ich auch mitmachen ..

naja ziehen müssten sie eigentlich nicht .. nur halt mitnehmen :/
 
Also mir ist langweilig.


Hehe, ich mach jetzt in WoW gad in allen gebieten dei Startquest um bei allen Fraktionen auf hrfürchtig zu sein um auch genügend Reittiere zusammen zu bekommen. Echt lsutig wenn man dur alles durch renne kann, nur den Instantdot setzten muss und alles umfällt.
biggrin.gif
 
Bei uns ist 25er Raid gestern schon wieder ausgefallen. Jetzt wurden erst mal alle 25er mangels Beteiligung abgesagt. Ob da noch welche vorm Addon zustande kommen werden, weis keiner. Echt zum heulen
sad.gif


Naja, dafür zumindest wieder ZA gewesen. Diesmal in 1,5 Stunden durch. Und hätten wir an ein zwei Stellen nicht dumme Anfänger-Fehler gemacht (Hunter hatte sein Pet auf aggressiv z.B. ^^), hätten wir den 4. Timeloot sogar packen können. Naja, nächstes mal vielleicht. Für ne gescheite ZA Gruppe reicht die Beteiligung Gott sei dank noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück