[...]mein kleiner Shadowpriester kommt auch schnell hoch.
Lass es sein, Blizzard verändert mit 3.0 das komplette Klassenkonzept, und so wie es auf dem PTR + in der Beta aussieht, wird mit 3.0 der Priester im PvP total sucken, verliert seine Supportrolle, gewinnt aber keine DDrolle, ausser in lvl 80 Naxx - da macht er gut Schaden atm, in der Instanz dannach wieder nicht .....
Und wie gesagt, der manasupport wurde auf teufel komm raus generft, ist nimmer DMGabhängih, und es reicht alle 15sek 3 casts zu machen, für gleiche manareg wie ich, mit meiner vollen Prioliste ....
Dazu bekommt es Blizz nie hin mit der Spriest balance - vergleiche 51er Shadow mit 51er Dämo:
Dispersion:
im PvP:
6sek selfsilence (guter Spieler haut dannach dann noch nen Slence, so das man 10sek + aus dem Kampf ist), 90% Absorb, keine CCimmunität ala Stuns, slow .... Der gegner fährt immernoch 10% DPS, wärend ich NICHTS machen kann.
im PvE: 36% mana über 6 sek (siehe Hervorrufung, gibts mit 20 oder 30 beim trainer) - sonst keinen Nutzen....
Demonenform:
+20% Scvhaden
+600% Rüstung
-6% Crit im Melee
Snare/Slowresistenzen
....
Es suckt einfach -.-
Das ist ein Grund, warum mir WoW so auf den Sack geht, und ich meinen Acc einem Familien mitglied überlassen habe, kein Bock mehr auf den ganzen Mist ... (ich meine .... BoA items, Ehre welche BoA ist ... nc, das ist der größte Bullshjit den ich jemals miterlebt habe .... ich hasse WotLK)