Plauderecke

jup meine hat sich aufgelöst
mal kuken ob ich genug online bin .. wenn ja bewerb ich mich in ne wrath gilde
dann bisle bt/hyjal/sw am weekend machen und auf addon warten und dort gemeinsam durchstarten
biggrin.gif
 
Wir haben leider auch immer mehr Raidausfälle, gersten war gerade einer. Naja, man kanns ja irgendwie verstehen. Aber ich finde raiden macht einfach sau viel Spass.
 
vorgestern ssc bis auf vashj cleart -.- irgendwie wollten die randoms die tussy nicht töten ... oder nicht ganz .. kp
tongue.gif

phase 2 war immer irgendwie mist ..
dabei t5 handschuhe bekommen und bemerkt das s4 handschuhe besser sind.. naja ^^

in hyjal nix von dem bekommen was ich brauchte
sad.gif

armschienen -> hatte wer prio -.-
t6 kopf auch

naja nun hab ich dafür nen meele dagger vom 4ten boss
smile.gif
richtig stylisch das ding
auch wenns nix bringt .. mein random 100 (2nd need) wars wert xD wollte ja eh keiner
 
Bei uns ist am Donnerstag der raid ausgefallen und somit geht es heute Abend los mit bt und Hyjal. Mal sehen ob wir mal bt an einem Abend schaffen. Sollte eigentlich gut möglich sein. Aber wir nehmen noch ein paar Testraider mit also kanns auch etwas länger dauern.

Hab jetzt schon über 16'000 Gold unds chon fast 17'000. Ist echt sau einfach an Gold zu kommen wenn man gut equipt ist.
 
Hmpf.. war vorgestern MH - clear ! =D
Aber mir wurde T6 schon wieder weggewürfelt.. vom selben Pala wie in BT auch ;_;
So gemein -.-

/e: Mittwoch BT.. schaun ob ich diesmal was bekomm *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, ihr würfelt um T6. Intressant.
happy.gif


Ich hoff ja mal auf den Schmuck von Illi aber das wäre das erste mal das es kommt und dann muss wohl darum gewürfelt werden.
 
jaja, der pala hat mir vorletzte ID auch das t6 weggenommen-.-
und diese ID ist der @#°@#°@#°@#°@#°@#°@#°@#°@#° von t6 token zum 1ksten mal wieder nicht gedroppt. Echt die #@°@#°@#° MH drops-.-

was ich allerdings peinlich finde, wir wipen nun seit ca. 5 ids bei archi rum.....teilweise geht er nicht mal unter 80%.
Meistens verhaut es irgendein n00b und oft haben wir neue Leute dabei, die dann teilweise UNGEFEART durchs Feuer laufen und sagen: "ja, sry bin das erste mal dabei.ballala"...hab mir dann verkniffen etwas zu schreiben.

Hab ja gewusst das Archi ein n00bfilter ist, aber das er bei uns so filtert hätte ich nicht gedacht oO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich
tongue.gif

random run
archi .. 95% life bäm down. ..
archi 90% ... wieder der selbe ..

gekickt 2 andere geholt
archi 10%
tongue.gif
umhauen.. t6 dropt und ich hab kein prio weil das raidchars sind -.- bäh und ich gildenlos ^^
 
Hab jetzt schon über 16'000 Gold unds chon fast 17'000. Ist echt sau einfach an Gold zu kommen wenn man gut equipt ist.

Machst du das nur durch Daylies? Oder auch durch irgendwelche Sammelberufe?
Ich hab meine 5000 fürs Epic-Flugmount immer noch nicht zusammen und werds wohl auch nie zusammen bekommen
sad.gif
 
Bei uns wurde gesagt, dass wir bei T6 die Tanks als erstes aussatten. Danach kommt dann DKP. Aber wer weiß, ob wir so weit kommen ^^

Gestern waren wir wieder BT. Haben nach 4 Versuchen endlich den Kampf verstanden und die 2 Phase erreicht. Dann lag der Schemen auch schon. Danach war es halb 11. Da kam unsere Raidleitung auf die Idee, wir könnten den Trash ja noch üben -.-

Naja, heut Zul, den letzten Bären holen, morgen gehts dann nochmal weiter im Tempel. Den Schrumpfkopf hab ich nun schon definitiv abgeschrieben.
 
Machst du das nur durch Daylies? Oder auch durch irgendwelche Sammelberufe?
Ich hab meine 5000 fürs Epic-Flugmount immer noch nicht zusammen und werds wohl auch nie zusammen bekommen
sad.gif
Jo, Daylies und für Heroicmarken Steine kaufen und verkaufen.
 
boah wie neidisch ich inzwischen auf die ganzen leute bin, die mh/bt gehen.
mein druide letztes jahr war auch soweit, aber dann hat mich endgültig die lust auf wow verlassen.

vor 2 monaten dann neu angefangen mit ner hexe, die echt super viel spass macht, aber eben grad mal einmal ssc mit randoms war und sonst nur kara macht
sad.gif
(

naja nachm addon wird alles besser *hoff*
 
Nö, ich hab sogar nur 1 70er.
blush.gif



Boah gestern war beschissener Raid. Viel gewipe und der Healer war beschissen. Haben es gerade mal bis zu Gurtogg geschafft.
hmmm.gif
 
Oha hätte jezt mindestens 2 weitere 70er erwartet von dir
victory.gif


Dann machst du immer 25 Daylies? Wenn ja wie lange bist du am farmen pro Tag?
Mein Ziel wäre auch mal auf die 5k zu kommen....
 
Naja, mir gehen die Twinks immer mit 30 - 40 auf den Sack und die liegen dann rum.
biggrin.gif


Nö, nicht wirklich. An einem Raidtag nur schnell die 3 von Shat und die 2 von der Höllenfeuerhalbinsel. Sonst so um 20. Das Geheimnis ist hald sich den grössten Teil der Reagenzien zusamen zu farmen oder zu mindest mal einen Teil und nichts unnützes im AH kaufen. Natürlich ist es auch gut Kumpels zu haben wo man von ihm ein paar sachen bekommt und er dann hald mal was von dir.

Ausserdem wenn man einen ordentliochen Raid hat und nicht oft stirbt, gibts auch dort ordentlich Gold.

edit: Naja ich muss auch sagen das ich full T6 bin und die meisten Monster von den Daylies onehite oder 2 max. 3 SBs brauche. Also die Daylies hab ich recht schnell durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich hab sogar nur 1 70er.
blush.gif



Boah gestern war beschissener Raid. Viel gewipe und der Healer war beschissen. Haben es gerade mal bis zu Gurtogg geschafft.
hmmm.gif
Bei mir steht morgen wieder BT an :>
Werd heut ma 'ne Prioliste fertig machen.. dann würfelt mir des keiner mehr weg -.-
Es sei denn ein Member hats auf Prio, was ich jetzt aber nich glaub *hoff hoff*
Achja.. den zA Bären bekomm ich wohl auch nicht mehr - zum kotzen !!!
 
Wer will das nicht.
biggrin.gif


Ich hab sogar den Illistab. Aber wenn Sturm des Chaos dropt nehm ich mir das und kombinier es mit der Offhand von Winterchill. Aber ich denke all zu lang werden wir nicht merh raiden da die Motivation im Keller ist und zu viele Leute unkonzentriert sind.

edit: ich post gleich mal ein Link wo ihr mich mal in Aktion seht. Also in Zahlen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück