Plauderecke

wenn bei mir nur mal eines von beidem dropen würd -.- buch 1ma dropen sehn
sturm 0 mal -.-

naja t6 dropt auch nie für mich oder wer hat prio .. naja hoffnung das ich 1teil bekomm ist noch da
btw t5 handschuhe sind oo mist -.- ich hab sie bekommen und danach entdeckt das s4 besser ist :/

btw haha qounix nur platz 3
tongue.gif

und euer schurke macht low dmg oO kein wf? keine blades -.-^^
der in hyjal hat 1.8 gemacht
tongue.gif
mit 2mal illiblade *g*
 
Jo das ist aber mit Trash. Wenn du mal auf nur Bosse stellst bin ich auf Platz 1 obwohl ich bei 2 Bossen schon bei der Hälfte gestorben bin weil ich keinen Heal bekommen habe.
hmmm.gif


Die Schurken sind Proberaider. Rekruten für WotLK. Unseren wirklichen Schurken sind im Damage meistens nur ganz knapp unter uns Hexer.
 
dacht ich mir fast
tongue.gif

naja beim boss bin ich mangels eq immer relativ tief :/ mir fehlen halt 150spelldmg und ca 150haste und 5% crit +/- (davon abgesehen das t6 bonus 5% mehr dmg macht)

mach da nur so an die 1100 -.-^^ bei archi noch weniger
sad.gif
blödes rumgehopse weil ich nicht sterben will
biggrin.gif
 
Soooo, heut uns am Teron versucht.

Haten ihn auf 45%. Nur irgendwie kamen dann zu viele Geister durch, weil die einer seine Ads nich down bekommen hat.

Naja, als der Respawn kam sind wir in MH gewechselt und haben wenigstens noch Winterchill gelegt.

Vielleicht schaffen wir es mit etwas Glück ja nochmal, den 4. Boss in BT zu legen *träum*
 
Morgen
victory.gif


Hab mal ne frage bezüglich Wotlk.

Was denkt Ihr an einer LAN Party die von Freitag bis Sonntag dauert wie weit kann man da lvln in der Zeit?
Kommt man da über 75 oder eher ned?
 
Wenn man durch zockt ist sicher 80 drinn.
 
jo da müsste schon 75 drinn sein kommt halt immer darauf an wie effizient du questest oder was du machst
 
Vielleicht schaffen wir es mit etwas Glück ja nochmal, den 4. Boss in BT zu legen *träum*
Chakka! (:
Bin heut wieder in BT und hab gesagt bekommen ich soll schön viel abstauben, damit ich die Woche Kalecgos ready werd *-*
Vielleicht kann ich da Sonntag schon mit *sabbääär*

PS: Immer noch kein zA Bööör =((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, da wird aber mit dem bären langsam mal zeit.
eine versuchts-id haste ja noch. drücke dir die daumen!
 
Das is ja bescheuert. Wir haben bei uns alle einen. Unser Stamm-Bärchen hat freiwillig verzichtet, da er mit seinem Main schon einen hatte. Jedoch sagten wir jetzt, dass wir ihn auch nochmal einen holen werden. Schließlich kam er immer mit und hat daher auch einen mit seinem Twink verdient.

Aber warum verkaufen die den anstatt ihn erstmal Dir zu geben? :-(
 
Und um es nochmal zu sagen, dass war ein beschissener Raid.

http://wowwebstats.com/1dd1ika3ghyy3

hmm ich bin zwar nicht so gut equipt wie du, aber wiso zum geier komm ich net über 1000 dps? egal bei welchen raid.

hier z.b. BT erster boss http://wowwebstats.com/5jmvr4yn6ufsy?s=139551-158286

hab raidbuffed ca 1250 shadowdmg mit 202 hit und ca 22% crit

meine rota besteht aus. feuerbrand, sb, sb usw bis fb ausläuft.... bin abundan in dmgmeter oben wenn wir mit saat bomben aber sonst nur zwischen 3 und 10

thx 4 help toy
 
Es ist bekannt, das Hordehexer eine markant höhere DPS haben.

Im Ernst, mit deine Gear sollte eigentlich nicht für die imba DPS reichen aber 1,1k denke ich, sollte auch mit COE drinnenliegen.
Zum einen liegt es sicher an Blutsauger, zum Anderen fällt mir auf, das dein Abstand zwischen den einzelnen Shadowboltscasts teilweise fast 0.5 sec beträgt.
-mausklicken?
-zuwenig agressives "SB-Taste-draufhauen"?
-Steinzeitinternet?
-quantz? (wobei ich mir nicht sicher bin ob blizzard das reingepatcht hat)

zu -dps trägt noch blutsauger bei.

Gibt sicher noch einen anderen Grund, aber das ist mir jetzt so spontan ins auge gefallen.
 
Wofür machst du Blutsauger? Das ist Damage verlust und dafür hat man Heiler und sollte man nicht geheilt werden mal ordentlich ins TS brüllen. Naja sonst seit ihr ja alle recht nah aufeinander. Dann bist ja Affli geskillt da wirst du hald nie zu vorderst sein und irgend wann nur noch als Buffschlampe dienen.
biggrin.gif


Ich empfele dir mal auf Destro zu gehen und mal sehen wie es dann leuft.

Aber nach deine Rota bist du ja Destro. Hmm, bin jetzt gad etwas verwirrt.




Die Afflis haben gerade nen hübschen Buff vom 51 Talent bekommen. News auf buffed.de.
 
Aber nach deine Rota bist du ja Destro. Hmm, bin jetzt gad etwas verwirrt.
ich glaub WWS nimmt immer die aktuelle Skillung aus dem arsenal

Aber btw, laut dem Full Report hast du nur einmal Touche of shadow gebufft?
wurdst du dazu vergewaltigt den imp rauszupacken damit die Mages&priests auf die 8.5k life kommen?

und wo wir grad bei Blutsager sind.
First Aid..dafür gibts auch Heiler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber btw, laut dem Full Report hast du nur einmal Touche of shadow gebufft?
wurdst du dazu vergwaltigt den imp rauszupacken damit die Mages&priests auf die 8.5k life kommen?
Hmm, intressant. Also bei 7 Trys bis down und nur 1 mal geopfert würd ich sagen jo, er musste Wichtel stellen. Da wunderts mich nicht wenn man als Destro keinen Schaden mehr fährt. Sind ja immerhin 15% weniger.

Aber meine Meinung von wegen, wer nicht über 8.5k HP ohne Wichtelbuff kommt hat in bt nichts zu suchen, behalt ich mal für mich.
biggrin.gif


Sollen die faulen Schweine hald Ausdauerzeugs anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, intressant. Also bei 7 Trys bis down und nur 1 mal geopfert würd ich sagen jo, er musste Wichtel stellen. Da wunderts mich nicht wenn man als Destro keinen Schaden mehr fährt. Sind ja immerhin 15% weniger.

Aber meine Meinung von wegen, wer nicht über 8.5k HP ohne Wichtelbuff kommt hat in bt nichts zu suchen, behalt ich mal für mich.
biggrin.gif


Sollen die faulen Schweine hald Ausdauerzeugs anziehen.
naja man muss aber auch sagen, dass die dps mit den ca. 13% mehr dmg (feuerbrand profitiert ja logischer weise nicht von toter succi) auch nicht sooo viel höher ist, so 800 müsste das sein, wenn ich es so vom schiff aus schätze.
 
oh, da wird aber mit dem bären langsam mal zeit.
eine versuchts-id haste ja noch. drücke dir die daumen!
Naja - Zeit gibt es unendlich, einfach die 4 Stadtbosse illen, und du hast deinen Bär
wink.gif


Oh man so eine DPS würde ich auch gerne fahren
ohmy.gif
Hehe
biggrin.gif

Ich freue mich als Shadow schon über meine 1.1k, ohne Destropots
biggrin.gif

Aber WoW spiele ich ja ehh nimmer :O
Aber war echt schön, als die schlechteste DPSklasse die meisten (unskillt) Leute in meinem Raid abzuhängen^^
 
Zurück