Plauderecke

Naja, aber dann gibt es einen schwarzen Bären und nicht den von den Trollen :-P
 
Naja - Zeit gibt es unendlich, einfach die 4 Stadtbosse illen, und du hast deinen Bär
wink.gif



Hehe
biggrin.gif

Ich freue mich als Shadow schon über meine 1.1k, ohne Destropots
biggrin.gif

Aber WoW spiele ich ja ehh nimmer :O
Aber war echt schön, als die schlechteste DPSklasse die meisten (unskillt) Leute in meinem Raid abzuhängen^^

Hehe das kenn ich irgendwoher
wink.gif
hab mir früher bei Illi auch immer nen DPS Race mit unserem Shadow gemacht^^*seufz*das waren noch zeiten
sad.gif
 
hehe, ja ihr hab ja alle recht!

Ja ich bin destro, hab aber ne gute inetverbindung. die 0.5sec. liegen wohl daran das ich nicht immer 100% dabei bin und mir bt und so noch recht neu sind.

ja das mit den 8,5k life ist so ne sache, wir sind eine Cusualgaming gilde auf Rajaxx. ich glaub das sagt alles. hatten an dem abend so gar nen blau equipten dabei um einen freien slot zu füllen.

Blutsauger benutz ich eingentlich nur bei dem boss weil wir da immer stress mit heiler mana haben.

leider kann ich den raid zuliebe nicht einfach auf sturr schalten....

ich werd mir aber mühe geben.

thx Toy
 
Verbände > Blutsauger
biggrin.gif

Oder Manapot
wink.gif
 
GS > Verbände > Blutsauger
tongue.gif
 
GS > Verbände > Blutsauger
tongue.gif
guter Heiler>GS>verbände>blutsauger^^
schliesslich teilt sich GS den CD mit den "Selbstopferungspillen" was dann einmal mehr tapen bedeutet-->
-dps...^^

ne im ernst: bei uns war wieder raidausfall, mangels motivation.
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass ich mein dkp gar nie mehr ausgeben kann-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oho, sogar mit Herz
blush.gif


Noch ein grosses GZ für das erste T6-Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist am Anfang ganz normal.
biggrin.gif



Hab mir grad die buffed-Show angesehen und da zeigen sie
ja die erste 10er Instanz. Geile Idee mit den kleinen Minibosse das wenn man die killt der Boss zwar schwächer wird aber auch weniger droppt. Na wir werden die ganz sicher nicht killen, sind ja alle Itemgeil.
biggrin.gif
 
ja die erste 10er Instanz. Geile Idee mit den kleinen Minibosse das wenn man die killt der Boss zwar schwächer wird aber auch weniger droppt. Na wir werden die ganz sicher nicht killen, sind ja alle Itemgeil.
biggrin.gif
Dito
biggrin.gif

Wir sind schon am kucken welche Gruppen zusammen leveln um in ein paar Tagen auf 80 zu sein und raiden zu können =)
 
Jup, wir stellen auch schon ein bisschen zusammen und die Stammraider werden sowieso die ersten sein die 80 sind.
biggrin.gif


Bin aber mal auf die 25er Variante gespannt.
 
Jup, wir stellen auch schon ein bisschen zusammen und die Stammraider werden sowieso die ersten sein die 80 sind.
biggrin.gif


Bin aber mal auf die 25er Variante gespannt.
Ich bin irgendwie auf alles gespannt =)
Hab mir bisher noch nicht viel von der Beta angesehn... Überraschung wahren und so *g*
Hoffe ich bin auch schnell genug auf 80.
biggrin.gif
 
Jup, ich genau so.

Schau schon kange keine Beta-Show mehr und überhüpfe den WoW-Teil der buffed-Show. Habe zwar eine Betakey hab aber nur ein paar Skillungen, Frisuren und etwas den Todesritter getestet und das wars auch schon.

Ich möchte mir WOW-Effekt behalten bis das Addon kommt.
 
Oh man, arbeitet Ihr auch nebenbei? oder spamt ihr nur? :-P

hab ih schon erwähnt, dass ich in der KW 47 Urlaub haben werde? Hm, ich weiß noch garnicht, was ich mit der ganzen zeit machen werden..... hm, weiß ich doch :-D

bte: GZ zu T6 *neidisch guck*
 
Ach Arbeit wird überbewertet und ausserdem ist das Programm am rechnen da kann ich nichts machen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, arbeitet Ihr auch nebenbei? oder spamt ihr nur? :-P

hab ih schon erwähnt, dass ich in der KW 47 Urlaub haben werde? Hm, ich weiß noch garnicht, was ich mit der ganzen zeit machen werden..... hm, weiß ich doch :-D

bte: GZ zu T6 *neidisch guck*
- Jein ! ^^
- Hab einen Tag Urlaub und am 14. werd ich warscheinlich wegen einer Grippe nicht in die Schule können, ich sehs schon kommen ^^
- Danköö :>
 
naja, ich werde am 14. wohl hier im Büro sitzen. Aber ich weiß, wie ich aussehen werde.... total übermüdet :-D

Mein Kollege, der übrigens auch spielt, ist sauer, weil er nun kein Urlaub bekommt. Aber er will dann gleich nach mir auch eine Woche frei nehmen. ^^

Seit Ihr eigentlich auch so viel Nerd, um Euch nachts bei Mediamarkt in den Pulk Leute zu stellen?
Ich hab es ja bequemerweise bei Amazon bestellt.
 
Zurück