Plauderecke

Ich wohne in der Schweiz.

Bei mir in der nähe gibt keine Mittarnachtsverkäufe aber habs sowieso bestellt.
 
hehe Wog.ch ? einen tag früher im briefkasten!

bei uns läst du motivation an den raids auch nach. gehen heute vor bt erst mal magi weil uns heiler fehlen!
dunno.gif
und hoffen das dann noch welche nachkommen....

aber ich glaub ich kann mir t6 in die kappe streichen.... =(
 
hehe Wog.ch ? einen tag früher im briefkasten!

bei uns läst du motivation an den raids auch nach. gehen heute vor bt erst mal magi weil uns heiler fehlen!
dunno.gif
und hoffen das dann noch welche nachkommen....

aber ich glaub ich kann mir t6 in die kappe streichen.... =(
Na klar.
wink.gif


Das Prolem haben im Moment alle.
 
Ein andere Raid auf unserem Server is schon komplett zusammengefallen jetzt. Einige spielen nun auch WAR.

Naja, bei uns klappt es ja noch immer. Haben viele Bekannte im anderen Raid. Die kommen nun zu uns mit rein und helfen aus. Die waren im Content etwas vor uns, 2 Bosse in BT. Daher ist es nicht schlecht.

Tjoar, wir haben halt noch den Ruf auf unserem Realm als ein Haufen, mit dem man immer Spaß haben kann :-)
 
juhu gestern wieder BT gerockt nachdem wir an maggi 1 mal gewipt sind ^^

der erste boss lag wieder nach dem gefühlten 100sten try! nein quatsch, waren nur 7 trys oder so... =) das setup liess aber wieder zu wünschen übrig. viel spielen die nur knapp an die 8500hp ran kammen dabei. hab es sogar geschaft ohne blutsauger am leben zu bleiben^^ also seht ihr ich mach fortschritte! =D

aber mit wichtel zu spielen als destro ist echt deprimirend! war gerade mal an platz 5 oder so...

sonntag gehts zum zweiten boss, der soll ja angeblich leichter sein. mal schauen! ich freu mich rissig als feierabendzogger noch die möglickeit gehalt zu haben vor dem addon noch BT gesehn zu haben... auch wenns für T6 gear net mehr reichen wird hab ich immerhin mal BT luft geschnuppert.

grüsse TOy
 
Wir hatten gestern mal wieder ein paar Proberaider dabei und hab mal schnell Hyjal in etwas mehr als 2 Stunden gerockt, sind aber leider 2 mal an Archi gewipte und das eine mal haben noch 6% gefehlet. Danahc noch schnell die ersten beiden Bosse ind bt umgeklatscht und dann noch Doomwalker vor der Ini. Lief gerstern mal wieder ganz gut. Das ist ja die letzte Id mit der Shadow-Destro-Skillung als geniesse ich es noch etwas so richtig krass Schaden zu machen. Aber wer weiss was mit der neuen Skillung dan möglich ist.

Der Chef hat schon gesagt das er am Samstag nach dem Patch versuchen will mal Kara in weniger als 1 Stunde zu clearn. Sollte eigentlch möglich sein durch die krassen Nerfs.
 
Jo, aber unser Gildenrekord ist 1h 26min oder so und das war eigentlich nur auf unsere Gilde bezogen und nicht im ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da müssen schon alle T6 oder mehr equipet sein sonst geht des ned.

Wäre geil könnt ich in 50 min durch *träum*
 
Also in meiner Gilde haben schon sehr viel 5/8 T6 Teilen und es ist somit möglich.
biggrin.gif
 
dann isses auch noch leichter
run mit 4 schurken die alle warglave hatten ging auch verdammt schnell 1.30 mit goldstrasse
wink.gif

next ma vlt mit 5 schurken ma versuchen
besonders das 1 healer 1 hybird druid hat viele vorteile gehabt. wenn notfall war hat er geheilt sonst dmg gemacht
wink.gif
 
Mit meinem Hexer freue ich mich auf WotLK - endlich wird Affli wieder die stärkste Raidskillung des Hexers <3
Mit meinem Shadow nicht >.>

Naja mal sehen
wink.gif

Aber das Affli endlich wieder richtig geil ist, verlockt mich durchaus =)
 
Meinst Du wirklich, dass es die geilste Skillung ist? Ich will auch wieder umskillen. Hast Du vielleicht schon nen Plan, welche Skillung Du machen willst? Oder vielleicht schon eine Dot-Reihenfolge, die Du aufn Betaserver getestet hast?

Ich bin mit meinem Baum noch nicht so ganz zu frieden und weiß nicht, ob es die beste Möglichkeit ist, max DPS zu fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommen denn diese Charts zusammen? einfach n paar Balken malen kann ich auch. Gibt es noch "Berechnungsgrundlagen"/Tests etc?
Brauche Beweise! ^^

Naja, meine Skillung wird leicht anders aussehen, denke ich. Oder lässt Du dann den Hund mitkämpfen? Ich dachte an Wichtel als Manareserve,...
 
Hm, das klingt ja mal garnicht soooo schlecht. Muss leider zugeben, dass ich bis auf den Wichtel als Mana-reg, "Capitan-Blaue-Wolke" als Tank und Sukku als DMG boost nie groß Dämonen genutzt hab und sie nich kenne *rotwerd* ^^
 
huund bekommt auch erst mit 80 diesen bonus
biggrin.gif

also für pve werd ich vermutlich destro bleiben. Ausser ich werd gezwungen :/
für lvlen klar dämo
biggrin.gif
15% heal für pet + mana das er bekommt wenn ich aderlass mache
smile.gif


So nun zum rest
Hyjal t6 handschue dropt
ich würfle
... keiner *vorfreude*
ein priester rollt .. und nein ich hab weniger
.. ..
sad.gif

naja mal schauen ob ich irgendwann noch 1 t6 teil bekomm :/
t4 hab ich ja t5 handschuhe (will einfach mind. 1teil xD) t6 fehlt noch

Dafür hab ich mit meinem kolegen s1 druid mit s3 kolben kurz 10-0 gespielt und waren auf 1700
smile.gif

kopf geholt nun 4/5 s4.
Gross hoch kommen werd ich wohl vergessen können .. ab patch erst einspielen und dann gibts riesige unbalance ;/
 
Hallo zusammen

Nach nur 3 Stunden schlaf diese Nacht und kein bock auf Arbeit habe ich mir mal den BlizzCon Blog durchgelesen und vieles angeschaut. Also was wirklich krasses wurde ja nicht bekannt gegeben. Aber naja, zum Addon ist schon vieel bekannt und der Rest soll eine Überraschung werden und zu StarCraft 2 (glaub so heisst das) und Diablo 3 ist es hald so das beide noch in der Entwicklungsphase sind und da noch etwas Zeit ins Land streichen wird bis das konkrete Infos kommen.

Dann wurde mir erst grad wieder klar das am Mittwoch ja schon der Patch kommt und es meine letzten beiden Raidtage (hoffentlich finden sie statt) die ich mit der guten alte 1 Knopf Schatten-Destro-Skillung spielen werde. Danach wird es wohl eine Zeit dauern bis der neue Ablauf sitzt und man automatisch weiss wie man je nach Situation reagieren muss.

Gestern beim Tagesq im Krater der Höllenfeuerhalbinsel und ich damit beschäftigt war kam mir auf einmal der Gedanke. Hmm, die sind ja feuerimmun. Dann wird das wohl etwas härter wenn der SB nicht mehr so viel Schaden macht und der Wichtel da auch nichts machen kann. Der Illikampf mit den Feuerelementaren wird dann in dem Bereich auch auf einmal ein low damage Part.

Damit will ich eigentlich nur sagen.

Leute knuddlet noch mal ordentlich euren Hexer und geht bis zum Limit mit ihm, weil nach dem Patch ist er nicht mehr der selbe.
 
So schlimm find ichs ja gar nicht
smile.gif

Mag Shadow Destro irgendwie nicht. Nicht weils dmg macht. Nein weils einfach .. naja Find den Effekt so lieblos gestalltet. Vergleich mal mit Verbrennen. Feuer das Stylisch am boden nachbrennt. (Ok nicht grün ... NICHT GRÜÜÜÜN WISO!!! WAA .. auf glyphe wart ...)

Oder Chaos Bolt.
Beide Soooo Stylisch. Da schaut der Sb richtig öde aus.
Nur das mit dem Spec Nerf find ich doof. Und das ich den doofen wichtel doch wieder benutzen muss
sad.gif
hab mich so gefreut als ich entlich destro wurde und nicht mehr so ein wichtel gedöns hab das ich zum mana klauen abused hab
smile.gif


Einzige was mich etwas stört ist dps. Ich frag mich halt ob man dps noch oben halten kann.
15% Fehlt. Die muss man nun durch wichtel und dem 10% mehr firedmg talent ausgleichen..
Zu chaos bolt bin ich auch noch skeptisch. Irgendwie macht der nicht so viel mehr. Mal kuken am Mittwoch.
 
Zurück