Plauderecke

Wenn euch DPS interessiert, wolltet ihr alle Affli skillen, ist (zumindest auf lvl 80) die stärkste Skillung, von allen Casterskillungen, und macht ~ 200 DPS mehr als Destro (mit NAxx 25er EQ), und Theorycarft zufolge (und darauf kann man sich verlassen) auch bei einer EQsteigerung von 50% (Sprich: 100 Spelldmg --> 150 Spelldmg etc) noch die stärkste Skillung (~ Bonus von T4 -> T5/6), und auch mit Stats aus dem WotLK "Sunwell"
The test below uses another strategy of augmenting baseline gear set - it favors combat ratings and raw stats in bigger fashion, and spellpower - in lesser. In my opinion, even in Sunwell of WotLK it would be barely possible to reach such stat values, but this gear set is valuable to the project because it exposes potential problems of scaling with combat ratings.
wird sie die stärkste Hexerskillung sein - und im GEsamtbetracht nur vom Frostfireboltmage geschlagen werden
wink.gif


Und das beste ... ich bleibe dem Schatten treu und muss kein Feuer zaubern
biggrin.gif
Dazu interessanter zu spielen (<3 Dots =))
 
dots ist sicher ineressanter ja
naja am testbot war dmg ganz i.o (pvp premade eq) 1.7k spelldmg 20%crit 0 hit (glaubs^^)

nur der dmg vom hund hat mich jetzt icht grad positiv beeindrukt ..
aber dots ticken ganz gut.
Aber ansich mag ich ja das ganze bäm
biggrin.gif
theory -> end ergebniss ist auch noch unterschied

Theoretisch hat man ne perfekte rota
- skill
- lags
- resists
- kampfrausch der dazwischen kommt
- haste das vlt irgendwas futsch macht weil einer nicht fertig rechnet
= dmg

Mal sehen wie es am ende rauskommt.
Cool find ich ja das fluch verstärken entlich nützlich wird
wink.gif
-0.5 gcd > alle 2/3?kp min bisle stärkerer fluch
der ganze teil
 
Also ich werd Dämo oder Destro. Mit Dots konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden. Da fehlen mir die grossen Zahlen und ich fands immer etwas langweilig.

Also ich werd ganz sicher mal beides im Raid testen und wenn ich so sehe was Verbrennen, Chaosbolt und Die Feuerbrandexplosion so anrichten wird sicher ein ordentlicher Damage rauskommen. Ist aber alles Theorie und kann jetzt noch nicht sagen was besser ist. Wenn dann alle 80 sind und man es testen kann kommt es immer noch auf den Spieler an wie gut er seinen Hexer beherscht. Wir haben bei uns im Raid noch einen Affli und der kann wirklich damit umgehen. Natürlich kommt er nicht ganz an einen Destro ran, aber viel fehlt nicht.
 
jup seh ich auch so.
Affi sollte in hyjal ansich vor dir liegen. Mehr spelldmg und so
biggrin.gif

Wobei T6 Prob ja weniger die spec sondern das eq fehlt für affi.

dämo zum raiden find ich nun nicht so ideal. Kenns nur als hunter. blödes pet muss ja einfach irgendwie fast immer aoe aufa fress bekommen und daran sterben
biggrin.gif


zum lvln wird dämo aber godlike sein.
habs von 70-> 7.8 versucht
nicht 1mal downtime
das ding stirbt nicht
und wenn dich einer zu pvp rausfordert kann man ihn ganz gut umhauen
biggrin.gif


70 -> destro vlt bisle anders spect aber destro
biggrin.gif
für pvp sl/sl irgendwie
smile.gif

70-80 dämo
80 affi oder destro. Destro gefällt mir mehr. Affi ist bisle besser atm.
 
Das schöne ist ja das die Pets dann nur noch 20% vom AoE Damage bekommen und ihr Leben auch noch angehoben wird also könnte Dämo schon intressanter werden und wenn man als Dämo iin die Dämoform gehen kann seine alten Spells noch hat und die 20% mehr Schaden machen und die Wache dich und du die Wahche hopuscht könnte was ordentliche raus kommen.

Aber das wird man erst mit lvl 80 (70) bei den Versuchen im Raid sehen.
 
Ist euch eigentlich am Loot der neuen Instanzen schon aufgefallen das die Kleider so ziemlich alle gleich aussehen?
Hoffe Blizz ändern das noch......
 
Zuletzt bearbeitet:
theory -> end ergebniss ist auch noch unterschied

Theoretisch hat man ne perfekte rota
- skill
- lags
- resists
- kampfrausch der dazwischen kommt
- haste das vlt irgendwas futsch macht weil einer nicht fertig rechnet
= dmg
st aber alles Theorie und kann jetzt noch nicht sagen was besser ist. Wenn dann alle 80 sind und man es testen kann kommt es immer noch auf den Spieler an wie gut er seinen Hexer beherscht. Wir haben bei uns im Raid noch einen Affli und der kann wirklich damit umgehen. Natürlich kommt er nicht ganz an einen Destro ran, aber viel fehlt nicht.
Doch kann man :>
Da das ganze Spiel auf Mathematik beruht, kann man sehr genau die Mögliche DPS ausrechnen, alles andere sind Faktoren, (Spielweiße, Lags, resists, Heroism etc) die alle Skillungen beeinträchtigt, wodurch zbs lags vermindert werden können (Quartz), Resists gibts nimmer, Heroism muss man eben Absprechen, ausserdem sind die paar sec "DoT nicht uptime" im Gesamtbild von 200-300 DPS unterschied nicht relevant.
 
Ich vertrau diesem ganzen Rechenzueg überhaupt nicht, da es bei WoW zu viele Zufälle gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vertrau diesem ganzen Rechenzueg überhaupt nicht, da es bei WoW zu viele Zufälle gibt.
Woher kommen die Zufälle? Aus der Mathematik - beim PC gibt es keine "Zufälle" - auch ob du crittest oder nicht, beruht auf einem Mathematischem Weg, nur am Anfang steht ein begrenzter Zufall (PC kann keinen wirklichen Zufall erstellen) - und am Ende wird in WoW von 100.000.000 Shadowbolts genau deine Critchance critten, +- 0.0001%.
Und Destro ist viel mehr "Zufall" abhängig als die DoTs - allein wegen Crit
wink.gif
 
Ich meine eher in den Bosskämpfen und wie man sich selbst anstellt. Man kommt nie auf den Wert den diese Rechnungen ausspucken.
 
Ne, das is klar!

ich würde diese Zahlen als Richtwert und vor allem als Ziel sehen! Direkt rankommen wird man nie. Gibt immer mal Bewegung im Spiel, am muss auf bestimmte Dinge reagieren etc.

Nur ein guter Spieler schafft es halt, nah an die theoretischen Zahlen zu kommen. ;-)
 
Jo es wird wohl so bleiben das der Affli in einem bewegungsintesiven Kampf die nase vorne haben wird, aber bei einem wo mn voll drauf ballern kan der Destro vorne sein wird. Und dann kommt noch der Dämo und macht sie alle platt.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ein schlechter spieler schafft es auch.
Bleibt stehen castet froh und muter weiter.
Kassiert zwar 20k dmg die geheilt werden müssen. aber who cares er ist erster.. (stichwort archimonde)
Ein guter spieler achtet darauf der er nicht stirbt/wenig geheilt werden muss wegen ihm und dann erst auf dmg

Aber was solls bin vermutlich der einzige der blutsauger macht wenn er durchs feuer gefeart wurde.. tja

theorie = gegen etwas das sich nicht bewegt. Da schafft man es. Jedoch ist die Theoretische crit chanse bei nem dotlock z.b. auch bei 20%
Nun kann man aber auch wenn man noch so imba playa ist 30000000000000sb's machen und keiner davon wird criten.
Theoretisch müsste jeder 5te criten. Praktisch nicht.

bin auch kein fan von zahlen. Ich spiel immer auf gefühl. Bis jetzt war ich immer ganz gut damit.
 
Ganz genau Minas, so seh ich das auch. Aber wer irgendwie durchs Feuer läuft, gehört sowieso erschossen.
tongue.gif
 
Syr wurde weggekickt weil so ein honk neben mir stand
als ich wieder da war. Lauf lauf lauf -.-^^
fear und feuer kommt direkt auf mich zu .. typisch
smile.gif


naja ich habs überlebt
sags ja auch immer an
biggrin.gif
aber gibt da genug andere ;/ stehen 1meter neben dem feuer und fragen sich wiso sie reingefeart werden ...

und ja shice insignie hat 2min cd
smile.gif

Wirklich schlimm find ich ja nur die die durchrennen. nix sagen.. sterben
oder b) flieg flieg flieg klatsch tot ... ehm lag/oma tot/im tv kommt film/meine katze hat am sicherungskasten rumgebastelt/etc..
 
Ich hab nen Böööööööööööööööööööööööööör!!!!! Und war gestern und vorgestern SWP! Kalecgos ist ein geiler Kampf! Brutallus au, nur Felmyst sträubt sich :<
 
Na dann grosses Gratz.

Bei uns wurden alle Raids diese Woche abgesagt. Keine Chance mehr Shadow-Destro zu spielen.
cry.gif
 
Ich hab nen Böööööööööööööööööööööööööör!!!!! Und war gestern und vorgestern SWP! Kalecgos ist ein geiler Kampf! Brutallus au, nur Felmyst sträubt sich :<

gz süsse *name such* Xelyna
smile.gif
Hab keinen Bär aber will auch lieber den aus Wrath. Panzerter Bööör hat so Style. Der andere ist so irgendwie Unpassend an nem gnom.
Mir Reicht das ich mien Ziel erreicht hab
smile.gif
S4 Kopf
biggrin.gif

+Halbes Hyjal EQ

Für nen Gildenlosen Gnom find ich das ganz i.o
biggrin.gif

Und mit Wrath hab ich dann gute Chansen auf ne Gilde
smile.gif

kenn ja den Ganzen Offi Rat da *G*
 
Für nen Gildenlosen Gnom find ich das ganz i.o
biggrin.gif
Joah gz *Nudelholz such* >Bäm<

Ich hab mein Ziel auch fast erreicht bis Wotlk.
Mir fehlen nur noch drei T6 Teile für 4er Boni
biggrin.gif

Bär hab ich auch.. und SWP geh ich auch atm - was will man mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa, dann mal GZ!

Qonix, ich weiß nicht. Aber warm kann der Dotlock nicht auch bei graden Kämpfen vorn sein? Ich meine, ich weiß es nicht genau. Aber wenn der Schaden ebensogut skalliert wie beim jetztigen Destro, ist es doch möglich, oder nicht?
Naja, streiten bringt garnichts, bevor der Patch nicht live geht ;-)

Bei uns finden die raids auch nicht mehr statt. Aber machen zzt immer spontanraids mit Leuten aus der Buddylist und anderen, befreundeten Raids.
Ist total witzig gewesen. Sonntag Gruul/Maggi mal seit langem wieder gelegt, heut wollen wir nochmal SSC angucken.
Vor allem interessant, wie die Taktiken der anderen sind.
 
Zurück