Plauderecke

Jaaaa, dann mal GZ!

Qonix, ich weiß nicht. Aber warm kann der Dotlock nicht auch bei graden Kämpfen vorn sein? Ich meine, ich weiß es nicht genau. Aber wenn der Schaden ebensogut skalliert wie beim jetztigen Destro, ist es doch möglich, oder nicht?
Naja, streiten bringt garnichts, bevor der Patch nicht live geht ;-)

Bei uns finden die raids auch nicht mehr statt. Aber machen zzt immer spontanraids mit Leuten aus der Buddylist und anderen, befreundeten Raids.
Ist total witzig gewesen. Sonntag Gruul/Maggi mal seit langem wieder gelegt, heut wollen wir nochmal SSC angucken.
Vor allem interessant, wie die Taktiken der anderen sind.
Ist auch so, atm auf lvl 80, in HNaxx, der Obsidian Instanz und dem Malygos (ka, der blazue Drachenaspekt eben :>) fight - bei puren Stand-and-nuke Encountern ist der Afflilock mit 200-300 DPS vor dem Destrolock, dannach erst der Dämp, bei Movementbossen noch höher - genau so wie es Theorycraft auch sagt
wink.gif
 
Qonix, ich weiß nicht. Aber warm kann der Dotlock nicht auch bei graden Kämpfen vorn sein? Ich meine, ich weiß es nicht genau. Aber wenn der Schaden ebensogut skalliert wie beim jetztigen Destro, ist es doch möglich, oder nicht?
Naja, streiten bringt garnichts, bevor der Patch nicht live geht ;-)
Wäre schon möglich. Ich häng irgendwie einfach noch an der alten Denkweise fest.
biggrin.gif
 
Ist auch so, atm auf lvl 80, in HNaxx, der Obsidian Instanz und dem Malygos (ka, der blazue Drachenaspekt eben :>) fight - bei puren Stand-and-nuke Encountern ist der Afflilock mit 200-300 DPS vor dem Destrolock, dannach erst der Dämp, bei Movementbossen noch höher - genau so wie es Theorycraft auch sagt
wink.gif

und bis wir alle 80 sind hat blizz alles 30mal geändert
tongue.gif

also ich rechne mit 70 bis jetzt
80 kommt dann wenn ich 80bin und es definitiv ist
biggrin.gif
 
und bis wir alle 80 sind hat blizz alles 30mal geändert
tongue.gif

also ich rechne mit 70 bis jetzt
80 kommt dann wenn ich 80bin und es definitiv ist
biggrin.gif
Es wird aber erstmal so auf den Markt kommen, die Raids sind schon balanced (naja, etwas *hust*) - atm wird vorallem PvP getestet auf dem betaserver, Patch 3.1 wird schon geplant, neue Raidinstanz, und das AddOn kommt in einem Monat - auf 80 wird es so aussehen
wink.gif
 
Bin nochmal über meine Affli/destroskillung mit 80 drübergegangen, glaube so
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=55...000000000000000
wird sie am stärksten sein.
Wieso?
Da du Destro + Afflispells benutzt, brauchst du 17% Hit, ausser du skillst Affli + Destrohittalente - (und selbst dann brauchst du noch 17% Hit, für Seele brechen (Dämospell)) das wären 6 Punkte für 3% Hit -> nicht lohnenswert
Gleiches bei der Reichweitenerhöhung - 4 Punkte für Destro + Affli, denke die werde ich auch sparen, mir fällt kein Boss in BC ein, wie es mit WotLK aussieht - umspeccen wird ja ehh grottenbillig (50G in Classic waren viel, in BC ein Witz, und mt WotLK? ...)
Dafür habe ich noch Ruin mit 100% Critbonus auf Destrospells + 2/2 imp. Gesustein

Leider brauchte ich einen Punkt um in Affliction weiter zu kommen (1/3 Fel Concentration) - hat jemand ne bessere Idee?
wink.gif
 
Könntest du es auf buffed machen und nochmals posten, da ist es wenigstens auf Deutsch.
 
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5d313512z055f5s

Btw, imp. Shadowbolt betrifft keine DoTs mehr .__.
Und Malediction ist auch für den Arsch, der Moonkin / Dk setzt passiv den gleichen Debuff, da können wir uns die 3 Punkte + CoE sparen, und CoD/CoA setzen - den die Buffs stacken ja nimmer ...

Btw, Ich hoffe das der Buffed aktuell ist :>
 
lieber 3 in sup als 2 in seelendieb. So oft benutz du den spell nicht oder?
ich ca 20mal vor jedem raid
und ca 10mal im raid.
Max
biggrin.gif

oder halt verb. fear
kenn die next addon innis noch nicht so ob man evtl fear teilweise braucht
tongue.gif
 
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5d313512z055f5s

Btw, imp. Shadowbolt betrifft keine DoTs mehr .__.
Und Malediction ist auch für den Arsch, der Moonkin / Dk setzt passiv den gleichen Debuff, da können wir uns die 3 Punkte + CoE sparen, und CoD/CoA setzen - den die Buffs stacken ja nimmer ...

Btw, Ich hoffe das der Buffed aktuell ist :>

das mit imp shadowbolt ist klar. btw bekannt
das mit malediction wusst ich nun nid
tongue.gif

der bluepost war mir zu gros zum lesen xD
 
Najaa, Supression, die Hit sind überflüssig, da du ehh Maxhit brauchst wegen Destro :/
Und OOM kennt Mr. Aderlass nicht, nur einen GCD, aber bei 4% ... Hmm
 
ich weis ist nicht viel aber besser 4% weniger mana als ein spell der dir im raid nunja gar nix bringt oder?
Meine meinung
tongue.gif

Ich würd ziemlich alles vor seelendieb specen..
sogar 3 fellconzi find ich besser
smile.gif


seelendieb = lvl spec gut .. sonst find ich das teil total nutzlos
 
echt? Oo
naja solange war ich nie affli
aber aggro porbs hat man mit 80 irgnendwie nicht.
Zumindest wars bei mir so
egal was ich mache 9ksoulfire bevor es los geht tank hatte IMMER die aggro.
Tank 74 ich 80
und dmg meter sagte ich war abstand erster..
ok mit 10% aggro reduce aber trozdem.

ok hab nix gesagt :/
 
Stimmt schon, der Aggroaufbau in WotLK ist abartig
biggrin.gif
 
War ja auch nötig. Also full bt destro Hexer oder mehr hat man immer übelste Aggroprobleme.
 
in wrath nicht wirklich
tongue.gif

weis nicht wiso aber troz fehlenden sdr machen tanks so kranken aggro aufbau .. wenn der so hochskaliert weis ich nicht wiso man sowas skillen muss.
hab es als affi und als destro nicht gespect gehabt.
und laut blizz aggro tool hatt ich nie auch nur 90% aggro
tongue.gif


mit 70 vlt noch
aber mit 80
tongue.gif
glaub man braucht es nicht.
Aber ich trau omen mehr als blizz ^^
hab lieber 50% als ihr habt grosse bedrohung und das bei 30zielen und du denkst nur WTF?
 
Hab grad vorhin bei den Priestern gelesen das auf dem ptr Affli-Hexer selfbuffed die 2.5k dps geknackt haben. Ist ja krank.


Also ich bin oft über dem Tank und kommt der Boss auf mich, mach ich Seelebrechen und andere verrecken.
biggrin.gif
Gab schon ein paar Zusammenschisse deswegen.
 
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...331351z0055e13s <-- lvl 80 Skillung

meine neue 80er Skillung. Großen GStein mach ich nicht. Seelenentzug weiß ich nicht so recht. Den lass ich auch weg. UNd der Support mit FDE boostet ja auch den DMG um 3%. Und das ist rechnerisch auch noch besser wie das Ding mit den 12% unter 35%HP beim Genger, oder rechne ich falsch?
 
Zurück