Plauderecke

WtSeFu?
Was hat denn der für ein eq ... selfbuffed? ohne raid..
an dr. boom?
.. -.- will aber nid dotlock specen hab nichtma dotlock eq
sad.gif

und auf arena set ist auch kein hit drauf :/
 
DestroEQ = DotlockEQ, da UA + Corr critten können
wink.gif

Einfach morgen mal 500 GOld zur Seite legen, und Affli+Destro+Dämo ausgiebeig (je 2-3 Skillungen) testen, und die für sich beste finden
biggrin.gif
 
Ich lass das die anderen machen
tongue.gif
Bin ja froh das ich nun 2k Gold hab. Reicht mir für Wrath. Für hin und her specen will ich das nicht verballern
smile.gif

Bisle Talentrechner glühen lassen und danach entscheiden
smile.gif
 
So, ich hab heut morgen gleich erstmal den Updater gestartet. Dann kann ich heut abend wenigstens gleich online gehen.

Habe 7k Gold. Werde wohl aber 2k ausgeben, und Käruter bis zum Abwinken kaufen. Will den neuen Beruf schnell oben haben ^^
 
Jup, wenn ich nach Hause komme wird auch als erstes der PC gestartet und wenn es dann so weit ist. Rein, neu skillen, Glatze machen, neue Talente lernen und dann Schriftgelehrter auf 375 skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, wenn ich nach Hause komme wird auch als erstes der PC gestartet und wenn es dann so weit ist. Rein, neu skillen, Glatze machen, neue Talente lernen und dann Schriftgelehrter auf 375 skillen.

Oh jaaaaa. So hab ich mir das auch gedacht. Gut, ich weiß nicht, ob ein Ork mit Iro nun in einem Ork mit Glatze geändert werden muss, aber sonst kommt es schon dem nach, wie ich mir das auch vorgestellt habe...

Man man man, wie gleich die Süchtigen immer ticken,... btw: hab ich schon erwähnt, dass ich GARKEINE LUST hab, zu arbeiten, sondern mir die Zeit hätte besser vorstellen können?`ach ne halt, bis 14 uhr kann ich ja noch getrost arbeiten ^^

Habt Ihr auch alle schon so viele Kräuter auf der Bank liegen? Fächer sind alle voll, aber ich habe das arge Gefühl, das reicht noch nicht :-(
 
Jo, alles voll vom Twink, Bankfächer, Gildenbankfächer und Post.

Aber man braucht gar nicht so viel zum hoch lvl also wirds locker gehen.
 
Hab jetzt grad gelesen das ich mich erst mal um meine Addons kümmern muss, da Blasc und wow-ace nicht mehr funktionieren.
 
Ja, das mit addons wird hart, komplett neue sUI
sad.gif


Habe aber auch schon für 600G Kräuter eingekauft
wink.gif
 
Nein, die werden nicht mehr gehen und nach einem kleinen Gespräch das ich vorhin mit ZAM hatte, steht es noch in den Sternen ob buffed mit curse zusammen arbeiten wird und Blasc die Addons wieder aktualisieren kann.

Jedoch wurde die gesamte Datenbank von wow-ace von curse übernommen, somit empfehle ich dir auf www.curse.com den Client runter zu laden und so deine Addons auf dem aktuellen Stand zu halten. Leider, da es wohl ein paar Namensänderung gab und der neue Client Probleme mit den alten Addons haben könnte, musst du alle löschen und dir alles neu aufbauen.

Also wieder ein paar Stunden arbeit.
 
Naja, wenns weiter nicht ist
wink.gif

Allzu viele Addons benutz ich nicht. Wird sich dann hoffentlich in Grenzen halten.
 
Hat curse.com denn auch ein Updater oder sollte man nicht lieber den WAU nehmen?

Muss ich dann wohl nachher noch aktualisieren :-(

Scheiß, bekomm grad das Angebot, heut Abend Archi zu legen. Aber inv is schon um 18.30 das wird echt alles knapp,...
 
Habe die ersten 3 Teile von 4players.de oder so geladen. Heut morgen dann die letzten 50mb übern Updater und gleich installiert.

Okay, dann muss ich mal gucken, ob ich schnell bei curse den updater bekomm. Muss doch auch einfach nur installiert werden und dann gesagt werden, wo der Adon-Ordner ist, oder?
Dann müsste das ja doch recht schnell gehen.

17.45 würd ich nie schaffen. Da ich bis 17.30 arbeiten MUSS und dann noch 40 min Heimweg habe :-(

Edit: warum skillst Du nicht lieber die verkürzte Zauberzeit anstatt den Imp. SB? Das wollte ich erst machen und dann mit den nächsten leveln da umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die ersten 3 Teile von 4players.de oder so geladen. Heut morgen dann die letzten 50mb übern Updater und gleich installiert.

Okay, dann muss ich mal gucken, ob ich schnell bei curse den updater bekomm. Muss doch auch einfach nur installiert werden und dann gesagt werden, wo der Adon-Ordner ist, oder?
Dann müsste das ja doch recht schnell gehen.

17.45 würd ich nie schaffen. Da ich bis 17.30 arbeiten MUSS und dann noch 40 min Heimweg habe :-(

Edit: warum skillst Du nicht lieber die verkürzte Zauberzeit anstatt den Imp. SB? Das wollte ich erst machen und dann mit den nächsten leveln da umsteigen.
Armes Tuk Tuk ):
Ich mach heut schon um 16:50 Schluss glaub ich :>
 
Habe alle Parts vom Backgrounddownloader mal bei Rapidshare hochgeladen - wenn jemand Prem acc hat - das geht dann rasend schnell
wink.gif

Kann Linkliste geben wenn ihr wollt =)
 
Also ich hatte den Background-Downloader immer laufen, wenn es was gab. Ich musste eben vorm Patchen nur noch wenige MB darüber laden und das ging recht flott.

Und dann startet man das Spiel, denkt sich "cool, schon mit wotlk-startbildschirm" und muss dann lesen, dass die Wartungsarbeiten bis 15:00 Uhr verlängert wurden...

Naja, geh ich jetzt erst mal einkaufen ^^
 
Zurück