Plauderecke

Okay, dann muss ich mal gucken, ob ich schnell bei curse den updater bekomm. Muss doch auch einfach nur installiert werden und dann gesagt werden, wo der Adon-Ordner ist, oder?
Dann müsste das ja doch recht schnell gehen.
Lies mal meinen Post etwas weiter oben.

Oder hat wer was anderes gehört das es einfach so gehen soll?
 
Also ich hab gerade den Curse-Client installiert. Beim ersten Start erkennt der automatisch den WoW-Ordner.

Bei mir zumindest wurden fast alle installierten AddOns erkannt und aufgelistet und mit wenigen Klicks liesen diese sich updaten. Die nicht aufgelisteten konnte ich ganz einfach über die integrierte Suche finden und neu installieren.

Ob nun alle AddOns noch genau so funktionieren und konfiguriert sind wie gestern, wird sich zeigen, wenn die Server endlich wieder online sind
wink.gif
 
Eredar ist schon Online *sabber* Ladebildschrim vom hexer lädt seit 5 Minuten
biggrin.gif
 
Und Rajaxx ist mal wieder offline
sad.gif

War schon beim letzten großen Patch (Sunwell) so, dass Rajaxx bzw. der gesamte Realmpool Schattenbrand am Patchday nicht erreichbar waren.
 
War online, schrieb 2min was im Chat - dc -.-
 
Adons hab ich lt curse aktuell. Nur sehe ich viele Adons irgendwie garnicht. Bartender, Buffalo etc. Nun warte ich noch n bissl und dann spiel ich erstmal ohne Adons
sad.gif


Ach, gestern alles installiert, eingeloggt, ausgeloggt, Adons aus, eingeloggt, umgeskillt. Dann kackte der Server nur noch rum. um 21 Uhr hab ichs aufgegeben und legte mich aufs Sofa,...
 
So gestern gings ja drunter und drüber. Curse hatte glaub etwas Probleme da zu viele Addons von ihnen wollten.

Also ich hab mich eingelogt und hab mich jetzt mal Destro geskillt und gleich mal an so eine Puppe geteste. Hatte 1.3k dps und da obwohl ich bei der Rotation immer ruasgeflogen bin und noch nicht mal Teufelsrüstung drauf hatte. Ach ja und die Verzauberung war auch noch Schatten.
biggrin.gif


Inschriftenkunde hab ich bis 131 geskillt hatte aber ohne ein Invetaraddon null Übersicht und habs dann aufgegeben. Muss aber wohl noch ein paar Kräuter kaufen da es nicht ganz reicht. Aber mit 17k werd ich keie Probleme haben.

Das Interface habe ich von Grund auf neu gemacht und es ist noch lange nicht alles komplett.

Naja das werden intressante Tage. Endlich wieder was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss heute auch mal bisle an den pupen testen.
Aoe dmg wird bisle schwer (15% weniger) Aber mal kuken .. wird schon schief gehen
biggrin.gif
 
Wo stehen denn die Puppen in OG? *dummfrag*
 
wenn sie am gleichen ort wie aufm wrath server sind .. beim hunter lehrer
wenn nicht kp auf richtigen hab ich die noch nicht benutzt
tongue.gif
 
In uc sind sie im Kriegerviertel.
biggrin.gif
 
Ach ja, ich hab mich gestern aus Spass auch mal an der 80er Puppe versucht:

Miss
Miss
Miss
Treffer
Miss
Miss
Treffer
Miss

biggrin.gif
 
lesen 4tl -.-^^

Ach man ich glaub ich post nie wieder ins wow allgemein ... 150 threads mit dem selben dünnshiss nur weil jeder zu faul zum lesen ist.

Hier teilweise auch nicht anders .. oder kommt das nur mir so vor?
sad.gif
 
Jup, das dürfte etwa eine Woche anhalten. Ist echt nervig, man kann abe rnichts dagegen tun.
 
Doch zuahse g15 makro machen xD
*g*

naja hab mitlerweile fast alle infos die ich brauch
biggrin.gif
 
Jo, ich auch. Heute will ich Inschriften auf 375 machen.
 
Weis nicht ob ich inschrifenkunde machen soll
hab atm juwi und bergbau.
Will keins von beidem verlernen
wink.gif

Bergbau gibt ja +life oder so
und juwi halt nette gems
biggrin.gif
 
Ich habs gestern mal schnell auf 130 geskillt und heute gehts weiter und dank ArkInventory hab ich endlich wieder Übersicht
 
Zurück