Argh, ich bin sooooo..... vergesslich. *grml
Ich melde mich immer zu den Raids an. Gestern sagte der Raidleiter noch, dass wir losgehen. Wir wollten halt dann noch mit Freunden auffüllen.
Heute, 17.00 ich log mich ein, nach nur einer Stunde Schlaf seit Samstag morgen. Bastel noch n bissl an meiner Rotation. Hatte dann an den Dummies in OG 1450 dps mit Hund, Rüstung, Bufffood, Zauberstein und Int-Buff. Und das als Afli. Konnte sogar durchgehend Aderlass machen und bekam immer gut Leben zurück. Schon auf den Raid gefreut, gibt ja noch n paar mehr Buffs und das Fläschchen kommt auch noch
18.30 dann invite. 18.31 meldeten sich dann noch drei Stammies im Planer an.
Im Endefekt war einer zu viel. Dann fragte der RL, ob einer keine Lust hat. Keiner antwortete. Dann kam ein Wisper, obs für mich okay wäre, wenn ich aussetz, da ich mich nich angemeldet hätte. Er hat es auch übersehen, sonst hätte er mir noch Bescheid gegeben.
Is zwar schade, da ich sonst immer rechtzeitig angemeldet bin und auch so immer fürn Raid bin.
Ist das bei Euch auch so, dass die Leute dann noch immer bis 1 Min vorm Raid Dailies machen müssen, oder noch off sind? Darüber kotzte sich dann der RL auch noch n bissl bei mir aus. Ich meine, das ist auch verständlich. Zumal die Leute den halben Tag heut schon on waren und nur dumm in OG rumstanden....
So kann ich zumindest heut mal früher schlafen gehen und etwas Erholung nachholen :-)
edit: Schlaf geht nich so gut, komm ich wieder on und muss gleich per icq lesen, dass sie Blutschatten im Firsttry legten und kein Boss mehr lange lebt. Sind die alle so derb generft worden?
Man, da ärgere ich mich doch irgendwie, dass ich nich dabei bin und einige Easy-First-Kills haben. Gut fürs Ego ^^