Plauderecke

WtSeFu?
.. -.- will aber nid dotlock specen hab nichtma dotlock eq
sad.gif
Werd wohl mein Zeuch nehmen und einfach Spelldmg sockeln wie irre -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst nidma
crit macht ja so instant shadowbolts
und hit brauchst du auch so

sonst spec halt firelock
biggrin.gif
macht auch geil dps. Bisle anstrengend aber mit genug skill (ich schätz dich als super ein
biggrin.gif
)
machst du mehr dämäääägeee als vorher
biggrin.gif


fehlt nur noch green fire und ich bin zufrieden
 
Genau, fire WL ist geil und macht fun. Ach ja, der Damage ist übel. Ich kann verstehen warum alle sagen die Bosse fallen jetzt bevor sie überhaupt etwas tun können.
 
Neee, so weit bin ich noch nicht. Ich hab gestern bis 292 gemacht. Heut nachmittag kommt der Rest!
Ging leichter wie gedacht.

Nochmal zum Allgemein Forum: Egal, was man da postet, es geht eh unter. Die ganzen Flames, dummen Fragen und Spam vernichten so gut, wie jedes sinnige Thema, glaub ich -.-
 
Genau, fire WL ist geil und macht fun. Ach ja, der Damage ist übel. Ich kann verstehen warum alle sagen die Bosse fallen jetzt bevor sie überhaupt etwas tun können.

Die Bosse wurden aber auch generft, das is mehr als traurig was aus den Raid Instanzen geworden ist.
 
Die Bosse wurden aber auch generft, das is mehr als traurig was aus den Raid Instanzen geworden ist.
Das konnte ich bis jetzt noch nicht testen aber am Montag dann. Aber von den Erzählungen anderer soll es wirlich übel sein. In sw sollst du die Bosse einfach irgend wie tot zergen können.

Inschriftenkunde hab ich auch auf max. Stufe aber irgendwie hat es für Destro Hexer keine nützlichen Glyphen. Nur den Wichtel verstärken und etwas mehr Heal vom GS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich bin seit Tagen am überlegen ob ich nicht doch den Hexer weiter machen soll, anstatt des Shamy.

Problem ist halt, das ich mit dem Hexer viele Achievments habe bzw. halberfüllte (siehe Keys und so).

ach scheiss drauf ich mach den Hexer weiter
biggrin.gif


Meinen Hexer konnte ich leider noch kaum Testen.
Aber gestern wars lustig: kara gemacht plötzlich Server Offline..
TS:
Was machen wir jetzt?
Dranei erstellen.
Wo?
hm auf dem neuen Server Area 52

irgendwie waren wir nicht ganz die einzigen, die diese Idee hatten.
Das geilste war aber, dass wir beschlossen haben OG zu "raiden"
Nach ewigem Laufen bin ich mit dem Schiff bei dem Posten an der Dunkelküste (Auberdine oder so heisst das Dorf) angekommen, mir gegenüber kommt ein Schiff an, dass irgendwo vom Östlichen Königreich kommt und loool mir kommen min. 50 nackte Menschen lvl 1 entgegen. Gott sah das geil aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, ich bin sooooo..... vergesslich. *grml

Ich melde mich immer zu den Raids an. Gestern sagte der Raidleiter noch, dass wir losgehen. Wir wollten halt dann noch mit Freunden auffüllen.
Heute, 17.00 ich log mich ein, nach nur einer Stunde Schlaf seit Samstag morgen. Bastel noch n bissl an meiner Rotation. Hatte dann an den Dummies in OG 1450 dps mit Hund, Rüstung, Bufffood, Zauberstein und Int-Buff. Und das als Afli. Konnte sogar durchgehend Aderlass machen und bekam immer gut Leben zurück. Schon auf den Raid gefreut, gibt ja noch n paar mehr Buffs und das Fläschchen kommt auch noch
smile.gif

18.30 dann invite. 18.31 meldeten sich dann noch drei Stammies im Planer an.
Im Endefekt war einer zu viel. Dann fragte der RL, ob einer keine Lust hat. Keiner antwortete. Dann kam ein Wisper, obs für mich okay wäre, wenn ich aussetz, da ich mich nich angemeldet hätte. Er hat es auch übersehen, sonst hätte er mir noch Bescheid gegeben.

Is zwar schade, da ich sonst immer rechtzeitig angemeldet bin und auch so immer fürn Raid bin.

Ist das bei Euch auch so, dass die Leute dann noch immer bis 1 Min vorm Raid Dailies machen müssen, oder noch off sind? Darüber kotzte sich dann der RL auch noch n bissl bei mir aus. Ich meine, das ist auch verständlich. Zumal die Leute den halben Tag heut schon on waren und nur dumm in OG rumstanden....

So kann ich zumindest heut mal früher schlafen gehen und etwas Erholung nachholen :-)

edit: Schlaf geht nich so gut, komm ich wieder on und muss gleich per icq lesen, dass sie Blutschatten im Firsttry legten und kein Boss mehr lange lebt. Sind die alle so derb generft worden?
Man, da ärgere ich mich doch irgendwie, dass ich nich dabei bin und einige Easy-First-Kills haben. Gut fürs Ego ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind alle übelst generft worden.
Ich habe am Samstag mit einer Randomgrp (oke einige hatte SW Gear^^) MH geclear, Keal'thas und dazu lady Vashj gelegt.
Zuvor hatten sie schon Illidan gelegt^^

Dabei noch schnell t6 Handschuhe abgegriffen
biggrin.gif
und den Ring durch die MH pre.
 
Joa, ist echt übel wie die Bosse generft worden. Kara und ZA schafft man mitlerweile locker in einer Stunde, wenn nicht sogar schneller. Heute haben wir auch mal nebenbei Kael und Vashj mit ner anderen Gilde gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den nächsten Boss haben sie auch noch gelegt. Ich hoffe, ich komme das nächste Mal nochmal mit. Will auch noch n bissl was sehen und vielleicht abgreifen :-)
 
Echt krass mit den Nerfs. Gestern waren ein paar aus der Gilde mit Randoms ZA und hatten nach einem gechillten Run 18 Minuten über.
hmmm.gif


Ich hoffe das wir heute raiden, können wir jetzt natürlich auch mit viel weniger Leuten.
 
Hab grad per Mail erfahren: 6/9 liegen in BT. Sie haben nur aufgehört, weil die Schattenresi fehlt.

Scheiße, mus sich doch nochmal das "ah abfarmen". Aber cool, dann können wir vielleicht doch noch Illidan sehen und vielleicht nochmal ins Plateau gehen *träum*
 
ist wirklich schlimm
hatten 3 vergelter dabei xD = 3mal manasiegel
und sagen wirs mal so der boss war tot bevor ich aderlass drücken musste als destro

dps war bei 1.7 was für mein eq einfach nur GEIL ist. Entlich totems + crit +++++ was sonst nur die mages bekommen haben. Einfach nur WTF
biggrin.gif


leider nix bekommen
biggrin.gif
naja
Die wellen waren auch im wtf style tot .. irgendwie fast schlimm.
Archi first try .. entlich leute die nicht zu doof waren bzw auch angesagt haben wenn sie gebrennt haben wie ein lagerfeuer
biggrin.gif


alles andere könnt ihr in meinem blog nachlesen
ich sag nur 1/4 zum black bär hab ich schon xD rest steht im detail im blog.
http://my.buffed.de/user/191348/blog/view/1970262026
 
fehlt nur noch green fire und ich bin zufrieden

"/sign".

Mir sowieso unerklärlich, wieso das nicht schon immer der Fall war.
Dann würde wenigstens mal "Seelenfeuer" nicht wie'n Pyro aussehen.
sleep.gif


Bei diesen Dämonen auf Quel'Danas sieht man doch so richtig schön, wie passend das wär.
(außerdem würden dann die Fire Mages nicht mehr rumkotzen, weil wir auch "das selbe Feuer benutzen).

Achso.. und falls einer von Blizz das "zufällig ließt" (das ihr mir dabei den Wichtel ja nicht vergesst).
biggrin.gif
 
wichtel is mir egal xD der castet in der dunklen ecke seine feuerbälle ..

naja ich find meine dps ist einfach nur geil hoch
biggrin.gif
aufwendig zu zocken und trash macht man wenig dmg.. aber bosse WTF
biggrin.gif
es macht nur bäm
kampfrausch + feuerschlag = 1sec für chaosbolt der zu 7k critet xD = 7kdps?
biggrin.gif

bei 35% crit den ich atm im raid hab ist das auch gar nicht so selten.

Auch wenn ich den Kranken dmg von paladinen nicht kapier .. ich liebe den patch
wie gesagt green fire und ich kann nimmer mekern

nur kapier ich nicht wiso alle heulen das sie dmg meter 7ter sind oder so Oo ich war 2ter und das mit argem eq unterschied ..
hitcap 35%crit 1200spelldmg (flask etc hab ich vergessen xD) + feuersteindingens
 
Machst du die Rotation mit Verbrennen oder die mit SBs?

edit: also ich meine nicht nach der Feuerbrand explosion sondern generell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer die armen Wichtel unterdrücken..
sleep.gif


..naja hab auch 5% crit weniger und 250 Spelldmg fehlen mir auch.
Schätze deswegen sind Arkanmages, Aká "Mr. Maschinengewehr" vor mit.
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück