Aaaargh. Ich weiß nun wieder, warum ich meist was gegen Leute in der Gilde habe, die unter 18 sind,...
Waren Zul. Gut, fragten mich, ob ich mitmöchte. Weil einige ihre Twinks ausstatten wollten. Dabei war dann auch ein neues Mitglied, lt Bewerbung 15 Jahre, aber einige meinten, er wäre schon recht reif, unserer Gilde.
Naja, macht dann erstmal als Melee Schami Bedarf auf die Heulenhose ["ist auch nett für Eleschamies"], unsere Eule wollte sie aber haben. Wurf 100 vs. 30 natürlich für den Schamanen. Nun gut, noch nichts drüber gesagt.
Dann beim dritten Boss wollten wir die Pat vor der Treppe auslassen. "Ich charge rein, Ihr rennt auf die Treppe und da wird gekämpft. Keine Totems vorne setzen. Los, schnell". Ich meine, die Szene kennt Ihr bestimmt alle, oder? Alle rennen rein, alle bis auf meinen Liebingsschami. Das geilste ist, er setzt auch noch Totems. Dann, nach mehreren Ansagen im TS bewegt er sich vor, natürlich stehen die Totems. Pat kommt, geht auf Heiler,... und so weiter.
Wir wollten abkürzen vorm 4. Boss. Geht wunderbar durch die Häuser. Immer Fenster rein, Fenster raus. Ich muss nich sagen, wer DURCH DIE TÜR raus ist? Wenigstens konnte ich noch schnell genug Selbstmord machen
Am Boss selber macht er Druck "Los, gogogo. Bin müde" Naja, beim zweiten Versuch lag er. Ab zum Hexlord. Man hört nur, wie eim Mic hingelegt wird. Denke mal, die Eltern machten Stress, war ja schon 23 Uhr [wir sind um 20 los gegangen, zur Info!] Dann PC wohl "Absturz" "Nur noch crit Errors, scheiße hier", "lass morgen weiter machen, brauch noch den Loot vom hexlord, daher muss ich morgen mit dem Schurken mit"
Sry, ich weiß nicht. ich dachte, ich wäre tollerant. Aber neee, das war echt böse...