Plauderecke

Immer die armen Wichtel unterdrücken..
sleep.gif


..naja hab auch 5% crit weniger und 250 Spelldmg fehlen mir auch.
Schätze deswegen sind Arkanmages, Aká "Mr. Maschinengewehr" vor mit.
dance.gif

weniger?
ich hab gleich viel + mehr spelldmg durch dämo lock
+ 5% mehr crit druch so nen lustigen moonfirespammer
+ manareg (hatte nie nen shadow)
+ pala manareg
+ wichtel buff (dieses 20% mehr crit dingens
biggrin.gif
)

edit meint: quonix kannst du mir mal den thread von dem gnömchen ding posten? hab irgendwie bock theori craft nochma zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vorhin ony solo versucht.

Zuerst mit der Felguard, aber die hat viel zuwenig tps gemacht.
Dann musste ich leider auf den Voidwalker exploit zurückgreiffen.

Schlussendlich hat es mich in p2 zerrissen. Die adds waren iwi mehr als ich dachte, die saat wollte ned losgehen und von den @#°@#°#@° 600% mehr rüssi in meta will ich gar nicht reden.

Hab nun aufgehört. mit 200dps an einen encounter zu gehen der 1,1 Mio HP hat ist so was von fad....
 
Naja ich hab momentan riesen probs. wegen arena BG und duelle laufen super aber bei der Arena könnte ich nur kotzen...
Mit dämo skillung hält man viel aus aber macht kaum dmg
affli und destro gehen nur schlecht weil man da innerhalb von 5sek tot ist...
hat wer tipps für mich w?
sad.gif
zb welchen arenapatner nehmen sol?
 
Boah wir haben gestern mal versucht einen Ally-Stadtboss zu raiden. Die sind ja echt krank. Also ich geh da wohl erst wieder mit 80 hin. Die hälfte alle Zauber trifft nicht und die Tanks werden umgehauen wie nichts.
 
Schade, meine Gilde bricht auseinander, da der Gildenleiter nicht mehr will. Aber er hat es gut begründet und es ist 100% verständlich.

Zum Glück habe ich schon einen Ersatz. Unsere besten Leute und die besten Leute einer anderen Topgilde schliessen sich zusammen um WotLK ordentlich zu rocken.

Ist echt schade wenn man sich von SSC bis SW durchgekämpft hat und nach so langer Zeit sich von den Leuten trennen muss. Aber zum Glück kommen die Leute mit denen ich am meisten zu tun hatte mit in die neue Gilde.
 
Hmm irgendwie kann ich mich mit den neuen Talenten nich anfreunden =( 1500 statt früher 1900 DPS. Mache ich vllt irgendetwas falsch? Bin 0/15/46 geskillt, habe immer den Wichtel draußen und mache Verderbnis -> Feuerbrand -> Verbrennen -> Verbrennen -> Verbrennen -> Feuerbrunst und das ganze dann wieder von vorne
wink.gif

Hat vllt wer ein paar Tipps?

mfg.
 
falsch geskillt
tongue.gif
und kuk dir meinen thread an sollte ansich fast alle fragen klären^^
 
Boah wir haben gestern mal versucht einen Ally-Stadtboss zu raiden. Die sind ja echt krank. Also ich geh da wohl erst wieder mit 80 hin. Die hälfte alle Zauber trifft nicht und die Tanks werden umgehauen wie nichts.

1/4 horde bossen hab ich
und es treffen ca 20% aller zauber bei 250+hit +3%!!! <-- find ich krank^^

blöde ist wenn horde ienmischt bringt t6 gilden nix ^^
 
Ach fuck ey. Da dropt das Mount vom Kopflosen und was passiert bei mir bei Bedarf, eine 34. Ich komm die letzten Tage immer wenn ich Bedarf mach nicht mal mehr über 50.
angry.gif
 
kenne ich.

Gestern war nach 2. Wochen wieder Raid in BT.
Dabei hab ich jetzt mal affi geskillt und <3
Die ersten 3 Bosse wie üblich gekillt, dan sind wir zum ersten mal zu Teron gegangen und - gott hats da viel Trash - ein 1%wipe im first Try-.- Die Raidleiter haben sich gedacht, dass mit dem Minigame machen wir nicht, dauert eh zulange--> zuviele Geister im Raid bzw zu viele Luschen die den Debuff bekommen haben.
Im 2. try habe ich zum Glück als erster den Debuff bekommen ergo keine Geister im Raid.
Ich war etwas entäuscht, im minigame ist es um einiges schwerer.

Danach noch zu Gurtogg gerusht und den grade firsttry umgeholzt.

Auch wenns bei den firstkills kein Jubel aufkamm, war ein netter raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was soll man jetzt noch jubeln wenn man einen Boss killt. Sind ja alle freeloot. Wir haben noch nicht mal Killscreens in sw gemacht.
 
Aaaargh. Ich weiß nun wieder, warum ich meist was gegen Leute in der Gilde habe, die unter 18 sind,...

Waren Zul. Gut, fragten mich, ob ich mitmöchte. Weil einige ihre Twinks ausstatten wollten. Dabei war dann auch ein neues Mitglied, lt Bewerbung 15 Jahre, aber einige meinten, er wäre schon recht reif, unserer Gilde.
Naja, macht dann erstmal als Melee Schami Bedarf auf die Heulenhose ["ist auch nett für Eleschamies"], unsere Eule wollte sie aber haben. Wurf 100 vs. 30 natürlich für den Schamanen. Nun gut, noch nichts drüber gesagt.
Dann beim dritten Boss wollten wir die Pat vor der Treppe auslassen. "Ich charge rein, Ihr rennt auf die Treppe und da wird gekämpft. Keine Totems vorne setzen. Los, schnell". Ich meine, die Szene kennt Ihr bestimmt alle, oder? Alle rennen rein, alle bis auf meinen Liebingsschami. Das geilste ist, er setzt auch noch Totems. Dann, nach mehreren Ansagen im TS bewegt er sich vor, natürlich stehen die Totems. Pat kommt, geht auf Heiler,... und so weiter.
Wir wollten abkürzen vorm 4. Boss. Geht wunderbar durch die Häuser. Immer Fenster rein, Fenster raus. Ich muss nich sagen, wer DURCH DIE TÜR raus ist? Wenigstens konnte ich noch schnell genug Selbstmord machen
Am Boss selber macht er Druck "Los, gogogo. Bin müde" Naja, beim zweiten Versuch lag er. Ab zum Hexlord. Man hört nur, wie eim Mic hingelegt wird. Denke mal, die Eltern machten Stress, war ja schon 23 Uhr [wir sind um 20 los gegangen, zur Info!] Dann PC wohl "Absturz" "Nur noch crit Errors, scheiße hier", "lass morgen weiter machen, brauch noch den Loot vom hexlord, daher muss ich morgen mit dem Schurken mit"

Sry, ich weiß nicht. ich dachte, ich wäre tollerant. Aber neee, das war echt böse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

Wie kann man jetzt noch 3 Stunden für ZA brauchen? Die fällt ja alles um bevor man castet.
biggrin.gif


Also den Typen würd ich nie wieder mitnehmen.
 
Hmjoar,ich hab irgendwie auch 33% des Schadens gemacht.....
Und dann halt div. Wipes.... Pausen etc. Aber hey, den ersten Timeloot haben wir geschafft,...

Naja, bin aber dann auch n Arsch und immer schön mit dem Bärchen durch die Gegend geritten. Konnte ich mir nicht nehmen lassen... ^^
 
LOL

dazu könnte man jetzt so vieles sagen
biggrin.gif



Hey, wenn man es schon hat soll man es auch zeigen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe ich dann auch gedacht. ^^

Ich muss mir nun noch 20 Urschatten im AH erfarmen, da wir Sonntag wohl den 7. Boss im tempel angehen werden. Oh man, da bin ich mal gespannt ^^
 
Ach die Mutter. Die hat recht grosse Titten.
biggrin.gif
 
Ach die Mutter. Die hat recht grosse Titten.
biggrin.gif
hehe

anscheinend braucth man keine Schattenressi mehr.
ein paar von uns haben am Samstag BT random gecleart. Selbstverständlich hatte niemand von den Randoms schattenressi.

Hol mir das Zeug aber trotzdem, schliesslich will ich noch illi tanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt nicht?

Hm, das wäre ja wunderbar. Aber kann ich mir irgendwie nich vorstellen,...
 
Zurück