Plauderecke

Echt nicht?

Hm, das wäre ja wunderbar. Aber kann ich mir irgendwie nich vorstellen,...
ohne scheiss. Hab gestern extra noch einen SW Raider gefragt der dabei war.
Gut einige hatten Schattenressi, aber deren Zahl beläuft sich auf ca. 10 Leuten von 25.

btw: wie ist eigentlich Ros nach dem Patch?
wir haben atm fast keine rogues dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, gehe gerade immer MC/BWL/AQ40 - preBCraids sind einfach > BCraids
wink.gif

Zudem das Schwierigkeits Niveau nach dem 30% Nerf das gleiche sein dürfte
wink.gif
 
Naja, wir sind halt bisher noch nich so weit im Content gewesen. Daher können wir zumindest nochmal die Bosse light erleben :-)
 
light, aha, jo ist immer schön zu sehen wenn sie brennen
biggrin.gif


Live nennt man das
tongue.gif



Und RoS konnte man schon vor dem Patch ohne Schurken machen. Braucht einfach etwas Übung.



Man, will endlich nach Hause und zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich bezog das darauf, dass die Bosse alle soooo generft wurden und dass die "wahren raidenen Spieler" nun nur noch darüber lachen.
Nur ist es halt grad für uns "zwischen Casual-leveling und ultimativ-krassen Raider" noch die Möglichkeit, etwas Content zu erleben. Auch wenn viele nun jammern, dass "ihre Erfolge" nun wohl nichts mehr Wert sind.
Ich meine gut, unser Raid ist halt nicht der beste, aber wir haben viel Spaß und erquicken uns nun daran, noch etwas sehen zu können, was andere schon langweilig finden. Aber hey, die können sich doch darauf "was einbilden", dass sie es noch alles "vor dem großen Nerf" erlebt haben, oder seh ich das falsch? ;-)

Jaaaa, da sprechen die süchtigen unter uns... aber ich hab nach dem 3-Stunden-Meeting auch nur noch das Bedürfnis, in den Login Screen meine Daten zu prügeln ^^
 
Ich bin ja nicht dagegen. Ich seh ja jetzt auch mal SW. Muss aber sagen das die wirklich zu fest generft wurden. Unser bester Try an Kalegos waren glaub etwas um die 50% oder so vor dem Patch (waren aber auch nur 1 mal dort). Jetzt haben wir ihm beim ersten Versuch gekillt und das obwohl 10 Leute gestorben sind. Brutalus lag auch nach ein paar Versuchen, wo aber nicht der dps fehlte, was ja früher oft das Problem war, sondern das die Tanks und Heiler sich erst mal richtig absprechen mussten.


Und ja du hast recht. Wir Raider lachen uns nur noch kaputt über die Bosse die wir sonst schon gelegt hatten. Jetzt muss man sich nicht mal mehr an die Taktik halten und killt die auch so.
 
Fühlst Du Dich persönlich angegriffen? Zumindest weiß ich grad nich, wie ich Deinen letzten Absatz sonst interpretieren sollte?

Nur hab ich halt mal so im normalen Forum gelesen und muss sagen, dass die Sprüche dort echt scheiße sind. Dort wurde über Blizz richtig übel abgezogen, dass das ganze Spiel nun nur noch scheiße wäre etc. Und das versteh ich nicht. Wenn sie nur drüber meckern, dann sollen sie doch einfach die 11 bis 13 eur mtl sparen und die, die trotzdem noch Spaß dran haben ihre Spaß. Das ist das, was mich aufregt. Wiel ich finde das Spiel bisher nicht schlecht.
 
Nö, angegriffen überhaupt nicht, es war nur so das wir mit dem raid nach dem Patch mal in mh waren und nur ein Gelächter im TS war als wir den ersten Boss gelegt haben.
biggrin.gif


Also ganz ehrlich, mir ist da egal was Blizz macht. Es sind noch 3 Wochen bis zum Addon da können sie die Inis gerne so leicht machen das auch nicht Raider sie mal von innen sehen.
 
Genau das ist ja auch die Einstellung, die ich habe. Ist doch wayne, immerhin zahlen die Leute auch.
Dann hab ich Dich echt falsch verstanden :-)

Naja, wir waren auch MH. Und das erste mal klappte es auch in Welle 6 und 7 vorm 4. Boss mit den ganze Ads. Hatten aber auch das erste mal zwei Palas dabei. ^^

Juhu, in 15 min is Feierabend!
 
wie oft muss ich noch in die verkakte inni und diese typen ansprechen bis ich meinen beschissenen titel bekomme
sad.gif

nur noch pet

dann nachtschrecken feardotcom mit patch
biggrin.gif

naja nun bin ich halt herausforderin oder jenkins

immerhin etwas
biggrin.gif



aber btw @ raids .. ja ist nur dämlich wie man da durch rennt .. naja will ja nur t6 teil oder so und mit 80 als erinnerung
mein hunter hab ich ja alles zu splitter gemacht
im nachhinein vermiss ich mein t2 :/

EDIT MEINT: DOOOOCH ICH HABS
biggrin.gif

jea jea jea
next mittwoch gibts titel
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, gehe gerade immer MC/BWL/AQ40 - preBCraids sind einfach > BCraids
wink.gif

Zudem das Schwierigkeits Niveau nach dem 30% Nerf das gleiche sein dürfte
wink.gif

falsch aq 40 > bt von schwierigkeit her .. in bt wypen bringst nicht hin
aber an twinks und co kann man immer noch wypen
biggrin.gif
 
EDIT MEINT: DOOOOCH ICH HABS
biggrin.gif

jea jea jea
next mittwoch gibts titel
biggrin.gif

Mir fehlt nur noch der Kürbiskopf und die Süßigkeiteneimer in der Scherbenwelt. Dann hab ich auch alles zusammen.

Was ich ja auch sehr lustig finde ist, wenn man son Kürbis auf feindliche Spieler wirft, bekommen die nen Debuff, den sie natürlich nicht einfach wegklicken können ^^
 
Wir haben heut unsere Zul ID zu Ende gebracht. Mit etwas besserer Gruppe und ohne meinen Schami Freund,.... zum Glück.

Danach noch kurzer Hand SSC. Hydross mit nur einem Tank, dann noch den Lurker. Danach 2 Versuche an Vashj. Juhuuuu, sie liegt! :-) Natürlich nur scheiße gedroppt. Zweimal T5 fürn Hexer und das Aggro-Reduce-Trinket. Naja, nun noch Kael und ich hab die Pre für Hyal fertig ^^
 
was ist daran shit ? t5 für wl ist doch gut ..
@Chiyo_Rajaxx kopf hatt ich 5mal von den tussis erhalten da -.- süsses oder saures^^
und pet halt nun auch 1mal
ich so ach wieder kopf
*nachles* beschwört bla bla bla ... KLICK
JEAAAAah

naja aber blizz musste ja das doofe achievment falsch einbauen das man 20 masken braucht (wird aber rausgepatcht am mittwoch ... bäh need entlich titel
biggrin.gif
)
 
Hmjoar, ich hab nur das Prblem, dass ich bisher den T5-Bonus nicht brauchte, Sukku lebte ja immer nur kurze Zeit ^^

Nun hab ich den Köter draußen. Jedoch hab ich ein Gemisch aus Marken-Equip, und n paar Items von den ersten Bossen aus Hyal und Tempel. Hab mir die Stats angeguckt. Der Kopf vom Hexlord, den ich hab, hat mehr Zaubermacht uns drei Sockel anstatt einem Meta und nem blauen.
 
hab immer noch t4 kopf weil t6 so selten dropt
sad.gif

und t5 cotent ging vor dem patch keiner
für was t5 wenns t6 gibt.

naja ma kuken ob ich am sontag was abgreifen kann
biggrin.gif
 
Ach meno, brauch nur noch den Kopf dann hab ich endlich alles bis auf die Masken. Aber war noch nie bei Süsses oder Saures drinn und beim Boss wird er mir immer weg gewürfelt.
cry.gif


Ach ja, hab gestern 2 mal die männliche Zwergenmaske bekommen.
hmmm.gif



Das versuechen als Ghul ist einfach geil.
biggrin.gif
 
ghul event find ich auch toll nur dieses 10min suxx^^
wiso nid 2min oder 20sec.. reicht mit epic mount zum wegfliegen wenns sein muss -.-^^

aber 10min .. pennst ja ein
aber btw hab rausgefunden wenn man debuff hat und hält noch 20sec und dann av geht .. geht debuff weg
sad.gif

woltle da alle mal verseuchen *G*

edit meint: hexlord dropte kopf auch nie
biggrin.gif
genau wie trinket etc .. .. und 4er run hab ich auch nie gemacht egal .. der bär ist schon wieder äde weil jeder hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst einmal den Eventboss gelegt.

Und süßes oder saures auch noch nicht gemacht. Ich hab dafür einfach keine Zeit ^^
 
event boss ca 6mal
süsses oder saures ca 60mal oder so ..
halt beim film kuken in pause kurz online klick
wieder weiterkuken etc^^
 
Zurück