Plauderecke

Ich war die letzten Tage immer nur unterwegs oder am raiden. Hab uach mittlerweile weder Bufffood, noch Fläschchen oder Splitter. heut muss ich unbedingt was farmen ^^

Ach: Gestern hab ich dann endlich mal mit Spaß Gebrechen gespielt. Bei langen Kämpfen hat die Skillung dann doch endlich mal rein,...
Knapp vor mir waren nur ein Jäger und ein Mage, aber auch nur, weil ich zeitweise im Dreck lag... ^^

Aber ungewohnt schon, dass man keine großen Zahlen mehr sieht und die DPS geringer sind. Aber dafür hat man sooo viele Zahlen immer, die gleichzeitig überall aupoppen :-)
 
bufffood hab ich noch
öle braucht man ja nimmer
splitter holt man sich kurz vorm raid^^

hyjal = vor schatt dann durch tawerne .. oder beim trash da
bt = vor bt halt^^
swp auf dayli insel
kara = suxxt
biggrin.gif


und flask naja .. sollte eine kaufen aber geht halt immer ins geld
tongue.gif
bzw gold^^
und will eigentlich noch paar fürs lvln behalten ;/
 
Wofür 10 Minuten warten? Als Hexer kannst dich selfkillen und schon bist Ghul.
biggrin.gif



Den Eventboss hab ich bis jetzt jeden Tag gekillt und nur 1 mal das Mount gesehen.
 
Ach, beim Leveln nutz ich sowas nicht. nicht mal Bufffood ^^

Ja, ich reise sonst immer kurz vorm Raid zum den See nordöstlich von Shatt. Dort die Krokos killen. So hat man immer schnell Splitter und nen Stack Bufffood dabei.

Kräuter hab ich meist am Wochenende erfarmt, zumindest dann, wenn ich nich feiern bin. Und das ist ja mein Problem. Ich hab irgendwie keine Ruhezeiten mehr. In der Woche arbeiten und bis in die Nacht in irgendwelchen Inis sein oder mit Kolleen/Freunden unterwegs, am Wochenende von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag feiern bis zum Umfallen, abends völlig übermüdet raiden.
Hm, und zum Farmen oder gar Schlafen/Erholen bleibt keine Zeit. Aber wayne, wenn so viele Parties und Events anstehen,...
yahoo.gif
 
Wir waren gestern das erste mal nach dem patch wieder in MH. Also BT war nach dem Nerf sehr viel einfach als MH.

Es lag zwar alles bis auf archi im ersten bis max 2ten try aber die wellen sind immernoch eine wipegefahr wenn der palatank stirbt^^

auf jedenfall hats mächtig spass gemacht und items habs auch noch---> Umhang und T6 händchen =D

auch die neue skillung macht wir immer wie mehr spass und der DMG in BT/MH ist auch ok.

grüsse Toy
 
event boss ca 6mal
süsses oder saures ca 60mal oder so ..
halt beim film kuken in pause kurz online klick
wieder weiterkuken etc^^
Eventboss gut 60mal (am ersten Tag mit 5 Gruppen drinnengewesen, seit dem jeden Tag 1-2mal 5(4) Beschwörungen)
Und immernoch kein Zahnstocher, trotz jede Stunde SoS
sad.gif

Und noch nie das Pferd droppen sehen
sad.gif


Und mim Ghoul --> Dzuell, runterkloppen lassen -> Ghoul
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, beim Leveln nutz ich sowas nicht. nicht mal Bufffood ^^

Ja, ich reise sonst immer kurz vorm Raid zum den See nordöstlich von Shatt. Dort die Krokos killen. So hat man immer schnell Splitter und nen Stack Bufffood dabei.

Kräuter hab ich meist am Wochenende erfarmt, zumindest dann, wenn ich nich feiern bin. Und das ist ja mein Problem. Ich hab irgendwie keine Ruhezeiten mehr. In der Woche arbeiten und bis in die Nacht in irgendwelchen Inis sein oder mit Kolleen/Freunden unterwegs, am Wochenende von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag feiern bis zum Umfallen, abends völlig übermüdet raiden.
Hm, und zum Farmen oder gar Schlafen/Erholen bleibt keine Zeit. Aber wayne, wenn so viele Parties und Events anstehen,...
yahoo.gif
also zum lvln hab ich oft manaöl gebraucht weil mir warten immer zu doof war + pots da mein kolege alchi ist und eh immer pots machte
das andere Kenn ich nur zu gut.
So jetzt mal farmen .. freundin ruf an. Kann ich schlecht nein sagen
Gut so online jetzt aber .. hey komm hyjal
hmm kay
so jetzt ist sicher nix... ey kommst pizza essen?

Aber Freundin> Wow...
Weil S> gamen^^

Schlafen wird überbewertet.


Das mit ghul wusst ich nid dachte man muss 10min warten
ok selfkill das is ja geil
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das überhaupt mit diesen Ghuls auf sich? Ganz kapiert hab ich das noch nicht.
 
Normale Spieler können zu Guhls werden, wenn sie infiziert werden oder sich an bestimmten Kisten in Städten selber infizieren.

Entweder man nutzt die 10 Minuten, um ein Argentum-Heiler aufzusuchen oder man stirbt und wird zum Ghul. Dann hat man neue Fähigkeiten und kann sogar mit anderen Guhlen kommunizieren, sogar Handeln ;-)
 
so
biggrin.gif

Ghoulkrankheit nurnoch 5minuten
biggrin.gif
 
Mitlerweile hab ich es auch kapiert mit der Seuche und den Ghuls. Hatte auch schon einigen Spaß damit gestern ^^
Für Sonntag 14 Uhr ist jetzt auf Rajaxx auch großer Zombie-Raid angesagt. Da wollen wir dann mit 2 oder mehr vollen Raids die Hauptstädte stürmen. Die Level 75 Wachen sind auf jeden Fall kein Problem für so eine Horde Ghuls. Die schafft man schon zu zweit, wenn man vorher noch paar NPCs verwandelt, die dann mit draufhauen.
 
moin


ich hab nen thread eröffnet zum Thema beruf und hexer, könntet ihr vielleicht kurz reinschreiben und mich beraten, was ich nehmen soll?


Vielen Dank!

greets

CoHanni
 
Juhuuu, gestern haben wir die Mutter das erste Mal gelegt. War zwar total übermüdet, aber trotzdem 1900 DPS gefahren. So gut war ich noch nie. Anscheinend hab ich mich nun doch in die Rota reingefuchst
smile.gif


Habe nun neue Schulterpolster des Blutfuches bekommen. Da ich noch Freitag de Chronik bekommen hab, bin ich nun wieder weit unten in den DPK. Damit ist T6, was für uns nun theoretisch erreichbar ist, wieder in weite Ferne gerutscht.

Ach, diese Scheiß Seuche. Wollte Samstag mal alle 25 Dailies machen. Aber neeee, so ein paar Idioten haben alle Q Geber in Shatt umgehauen! Zum kotzen!
 
Hehe, das mit der Seuche ist doch lustig, naja bis zu einem gewissen Punkt. Wir haben gestern in Shat ne riesen Ghularmee gezüchtet und baen alle Agentumheiler gekillt und haben den versucht den Typen in der Mitte von Shat zu killen. Aber es musst ja so ein: boah ich bin ein imba Ally roxxor Palakiddy kommen und zeigen wie gross sein Schwanz ist und hat alle umgehauen.
rolleyes.gif


Mit meinem kleine Twink den ich irgend wie noch auf 70 bringen wollte hab ich mich eingeloggt, er steht in Wegekreuz, 5 Seknden später war ich ein Zombie. Hab mich dann ausserhalb umgebracht und hab ein paar q gemacht was ganz gut ging aber dann irgend wie wieder ins Gasthaus zu kommen war verdammt schwer.
biggrin.gif



Meine Gilde bleibt jetzt zum Glück doch bestehen und ein Paar übernehmen jetzt die Gildenleitung. Mal sehen wie das dann mit WotLK dann wirklich aussieht und ob auch alle gut leuft.
 
Naja, so wars ja auch recht witzig. Auch die Quests, die Samstag abend freigeschaltet wurden.

Gut, es war zwar total überfarmt. Aber so als Einstimmung ist es witzig. Nun fehlt mir nur noch der Boss in Kara. Mal gucken, ob ich es Mittwoch schaffe, mal wieder zum alten Glockenturm zu gehen.

Ja, aber wie Du schon sagtest, manchmal ist es echt total übertrieben, weil zu viele Kinder irgendwelchen Dreck machen, obwohl man nur in Ruhe seine Dailies machen will oder sich aufn Raid vorbereiten will.


Na, das mit der Gilde ist doch super!
 
gestern erstes mal bt rein
und erstes mal bt clear
;P
dabei hab ich nur nen kopf abgestaubt (ex priester teil von teron) das ding gibt gut spelldmg
biggrin.gif

+ hat wille was für neue rüssi gut is

und irgendwie schaut diese kukuksclan kappe verdammt n1 aus
wink.gif

<3 my digga priest der mich mitnehmen wollte und raid überredet hat *g*
leider kein wl t6 dropt aber egal hätte eh keine dkp dafür gehabt glaubs ..


kara q konnt ich leider nicht machen -.- wer will schon kara nur den boss legen xD wollten alle komplet durch und drauf hab ich kein bock

nunja ich hab nun meine t4 schultern durch s2 ersetzt bzw die umgesockelt.. why? weil sie besser sind und besser ausschauen
biggrin.gif
hitcap hab ich ja immer noch.
1213 spelldmg selfbuffed nun
biggrin.gif
crit ging bisle runter auf 23 charscreen aber egal
smile.gif


dps war beim boss eigentlich immer ok ... aber bei trash
der dmg von den 2 warris + lazoreule geht ja ma gar nid... ich komm nichtmal zum bomben 2mal saat drauf und alles schon tot ... lol ^^ sternenlicht ding + hurrican + dauerwirbel vom warri = bäm -.-^^ ahja und die palas haben natürlich beim bomben auch mitgemacht .. war richtig schlecht
sad.gif
mag trash nun gar nimmer

evtl spec ich bald mal auf 0/xx/15 xx = alles andere
biggrin.gif
macht ja mehr dmg physisch gesehen und beim trash sowiso..
 
Das in Kara war echt geil, hab mir ne clearID gehohlt, und sind dann zu 5 rein, weil wir nicht wussten das es ein Boss ist
biggrin.gif


Ich laufe vor .... Pull Bam Tot.
ok, zu 5 gesammtl, hatten palatank, 2 Magier, nen hunter und mich, Priester, und dann zu 5 innerhalb von einem Try Boss analysiert und gelegt
biggrin.gif
 
naja wirklich schwer isser ja nid^^
kolege hats auch geschafft
biggrin.gif


aber find mal 5 leute die auf id scheissen nur attrumen und den boss legen wollen -.- bei uns
flg speedrun kara + boss

bäh will nicht ganz shit kara machen
sad.gif
 
naja, such dir nen Stinker der ne Komplett ID hat, udn nimm noch 3 Freunde mit --> Wer will noch Kara? :<
 
Was macht jetzt eigentlich am meisten Schaden, Destro, Affli oder Dämo? Im Raid natürlich.
 
Zurück