Plauderecke

soweit ich das sehe
dämo + ruin spec > destro > affi

kann mich auch irren
biggrin.gif
 
Macht das echt so viel Schaden obwohl man auf ein paar coole Sachen verzichten muss um die 15 Punkte in Destro stecken zu können?

edit. Also wenn ich mir das jetzt mal so anschaue. Dann macht man das selbe wie früher SB spammen. Aber da ich ja jetzt als Destro einiges mehr Schaden mache als früher müsste das Pet die 15% von früher, den Unterschied den man macht in Destro von früher zu jetzt und dann noch etwas mehr machen damit man mehr Schaden als Destro macht.

Hab ich jetzt flasch überlegt oder ist das Pet in diesem Fall echt so imba?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich weiß nicht, wie gut sich die anderen eingespielt haben, aber bei uns im Raid bin ich als Afli vor den Destros, wenn ich meine Rota richtig halte.

Andere Hexer sagen auch, dass sie mit Afli mehr machen. Jedoch schreien viele, dass sie Afli hassen. ich frage mich nur wieso? Mir gefällt es langsam wieder richtig gut.

Ich hab das nun aber nur auf die Boss-Kämpfe bezogen. Beim Trash mach ich, wenn Pala bei, immer nur Saat oder spame Schattenblitze. Die Dots ticken ja nich einmal durch.
 
Hehe, intressant. Bei uns bin meistens ich als Destro erster. Ich versteh auch nicht was viele über den Hexer lachen das er keinen Schaden mehr mache. Also ich mach sehr viel mehr Damage als früher und kann mich über den Patch nicht beklagen.

Ich bezweifle das wir hier je auf eine wirklich Lösung kommen werden da jeder was anderes behauptet.
biggrin.gif
 
Hehe, das stimmt wohl. Ich denke, es liegt auch viel persönliches Empfinden dabei.

Ich kann nur sagen, dass ich meine Kritikpunkte, die ich anfangs hatte, nach einer gewissen Einspielphase niederlegen kann.

mir gefällt mein neuer Afli-Hexer auch sehr gut und das Spiel macht mir weitehin Spaß. Und das ist ja das wichtigste, immerhin zahlt man mtl 12 EUR :-)
 
mir macht destro auch irre fun aber würd mich nurmal interessieren ob die andere spec nicht mehr dmg macht

also ohne pet hat der wl in fds 930 dps gemacht
sein pet 400 <-- l O l ....

= 1330

ich + pet war mit 1451 wobei mein eq über seinem war .. ok muss auch sagen fds ist nicht so ideal zum dmg zeigen xD
bei keal musst ich tanken weil der gimp zwar 10% mehr ausdauer geskillt hatte sein s1 aber trozdem weniger life hat als mein s4 das ich auf spelldmg gesockelt hab
biggrin.gif


und sobald man haste hat ist demo besser weil haste + affi = rota im a..
haste + destro = rota im a..
haste + dämo = dämo hat keine rota = nix im a..
 
Also ich wüsste nicht warum mit Hast die Rotation bei Destro im Ar... sein soll.


Also du machst 1.4k dps in einem Raid?
 
1.4 im fds -.-^^ over all + musste tanken .. blödes tank gear hat mist stats 4 dmg ..

auf bosse ist immer naja kommt draufan welcher u.s.w
bei bt hatt ich 1.8 vs terron und mutti aber terron = ss setzen bzw herstellen xD <-- verpeilt
und mutti halt dieses ewige wegrennen (ja ich hatte 0 schadowresi und lebte
biggrin.gif
)

und qonix damit mein ich das du feuerbrand nicht richtig timen kannst

sagen wir mal so

feuerbrand hält 20 sec (fauler rechen typ)
so nun verbrennen dauert ohne haste 2 sec =10.0 -1= 9 mal + feuerbrand
Bei speed von 1.9 kommen 10.52 -1 (für feuerbrand) = 9 + feuerbrand = genau nix bonus ..
biggrin.gif

bei speed von 1.8 kommen wir auf 11.1111 -1 = 10 = ein bonus.
ab gewissen haste ist es wieder gut aber teil davon ist halt einfach immer doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch Haste gesockelt. Noch aus "alten" Destro-zeiten. Gestern musste ich wieder zwei Sockel tauschen, damit ich wieder auf die 214 [ja, ich weiß, mir fehlen 0,2, aber passte anders nich] Hit komme.
Da hab ich dann die orangenen mit Haste und Damage reingesetzt.

Also mit der Rota passt es bei mir recht gut. Es kann man sein, dass ein Dot ne halbe Sek ausgelaufen ist. Aber darum brech ich kein Cast für nen SB ab.
 
Bei uns ging am Wochenende mal wieder raidmäßig was!

Gestern Abend BT gewesen, nicht ganz gildenintern sondern noch paar Randoms dabei gehabt.
Ergebnis: 7/9 und T6-Schultern für mein Priesterlein (wurd auch mal Zeit die blauen D3-Schultern auszutauschen *hust*)
wink.gif

Eigentlich wollten wir uns die Mutter nur noch mal kurz anschauen, weil es schon spät war. Große Chancen hatten wir uns nicht ausgerechnet, da keiner Schattenresi-Equip hatte. Der erste Try lief dann aber so gut, dass wir es nochmal probiert haben und schon lag sie.

Vielleicht bekomme ich Illidan doch noch vorm Addon zu sehen
wink.gif
 
concil ist ja nid grad schwer
ok haten 2 wypes wegen pull verkakt aber danach gings^^

und illidan ist nur ne frage vom habt ihr 2 fr tanks
habt ihr mt
habt ihr wl tank

wenn ja get free epix here
 
Wir haben gestern auch mal wieder bt probiert und das mit doch sehr vielen Randoms.

Haben in 2 Stunden 6 Bosse gekillt und nur bei Gurtogg mussten wir 1 mal resetten. Mein Gott, die Bosse kippen ja echt aus den Latschen bevor sie etwas mach können. Terron hat es nicht mal geschafft 2 Leute in Geister zu verwandeln und Supremus war als er zum ersten mal in die 2te Phase ging schon unter 50%.

Heute geht es dann weiter.

Ach ja, ich war der Raidleiter. Boah fuck, da hat man ganz schön was zum tun. Zum Glück kommt heute der wieder früher von der Arbeit der ihn gestern eigentlich leiten sollte.
biggrin.gif
 
was hat raidleader schon zu tun.
Bei uns... taktik kennt jeder oder? nö ich nid
ja egal mach dmg oder kuk zu
go ran da

tanks haben eh alles gemarkt
smile.gif

ich tank x.. wiso haust du auf stern? klick da siste isn x xD

supremus war in phase 2 auch bei 40% und die hatter nid überlebt ... find ich irgendwie psyco ^^
teron hat zwar geister gemacht aber die sind nidma bis zum raid gekommen .. und jop war auch 2 leute bzw nur einer wurde geist andere hab ich ss gegebn aber brachte nix^^
 
Ich finds schon bissl traurig, diesen bignerf.Sunwell macht nochn bissl spaß... jeder noob hat t6 und geben damit an , aber bringt ja eh nichts mehr mit 80 fängt wieder alles neu an und hoffentlich wird da später auch nichts generft.

Der t7 4rer boni ist ja mal richtig geil, aderlass pewpew willenskraftenrange xD
 
Ja das mitm leicht machen find ich auch doof. Aber t6 hat jeder noob .. hatte auch vorher jeder .. genug gold vorausgesetzt ..
und rumposen naja .. bei uns aufm server gibts genug gilden die dort sind .. t6 ist nix spezielles
biggrin.gif

rumposen kann man immer noch am besten mit hyjal dagger als wl
smile.gif
(ja meele dagger^^)

nur ich depp hab wiedermal keins -.- alles items von da aber t6? neee -.- bekommt ja so ein vergelter oder was weis ich ..
Nunja will ja nur t6 schultern ... nur die ..
nunja wünsche sind da damit man welche hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Aderlass, mehr Schaden macht man auch noch.

Aber hat schon wer mal in Shat den Typen von der Apothekervereinigung gesehen neben der Aldobank? Das ist doch der aus dem Video als die Allys und die Horde vor Arthas Burg sind und die dann von der Apothekervereinigung angegriffen werden. Und er trägt das angebliche Hexer T8. Also ich finde es sieht an nem Untoten einfach geil aus.

Von dem bekommt man auch ne q wo man nach uc muss zu einem Apotheker aber das wars dann auch. Gibt keine Folgequest.
unsure.gif
 
noch nicht .. kommt noch
biggrin.gif

tun sie noch reinpatchen nach und nach

nur die ruhe mein junger padawan
smile.gif
böse sein du musst um gutes zu tun.
 
lol, dir isch chli langwilig würd i mol schätzä
biggrin.gif
 
cho echli
tongue.gif

bi ansich fertig mit allem für hüt ... <-- schnelles kerlchen

najo isch au geil gsi jetzt irgend sone schlufi hed netz vu ussestell uf 100% ufglastet
biggrin.gif

hure liecht wie usefindsch wer das isch *g*
 
Naja, i hock eigentli de ganz Tag do im Forum ume und schaff nebet bi.
biggrin.gif



Di Dütschä werdet etz sicher wieder vor irem Bildschim hockä und sich frogä was mir do ächt schribät.
happy.gif
 
Zurück