Plauderecke

Ich dachte, das wäre t7 vom hexer?
und ja, ich denke auch, dass es der untote ausm video ist.

zumal sie sagen ja, dass sie ne neue seuche entwickeln.

also von der story her klingt das ganze schon recht interessant.


so ein mist. nun will meine gilde morgen schon wieder zul gehen. ich versteh nich, was die da so toll dran finden. ich würd gern nochmal kara gehen, damit ich den eventboss sehen kann. wenigstens ein ma. aber neee...
naja, such ich mir ne random
 
Nö, T7 ist T3 einfach nur mit dunkleren Farben. Sieht echt gut aus.

Jup, freu mich schon mega darauf. Vorallem auch auf den Teil mit uc.


Muss den auch mal noch killen gehen. Aber nach dem Nerf kann man ja Kara schon solo machen.
biggrin.gif
 
Habt ihr eigentlich schon die Patchnotes von Patch 3.0.3 gelesen? Schreckensross kann man dann ab Level 61 beim Lehrer lernen. Voraussetzung ist jedoch, dass man den entsprechenden Reitskill hat. Das Gold muss man also schon erst mal haben. Auch Dudus können dann die Epic-Fluggestalt beim Lehrer bekommen. Hier natürlich auch entsprechender Reitskill vorausgesetzt.

Ich finds aber langsam echt lächerlich wie Blizzard im Prinzip das ganze Spiel nerft. An allen Ecken und Kanten wirds einfacher gemacht; Aufwand fürs Design wird minimiert (siehe Zaubermacht -> kleinerer Lootpool -> weniger zu designende Items) usw. Echt traurig um die schöne Schreckensross-Questreihe. Jetzt kann bald jeder Möchtegern-Hexer mit dem geilen Mount rumlaufen.
 
jo find ich auch doof...
war so schön die gimps zu sehen die nichtma wl mount hatten
weder mit 60 noch mit 70^^

ich hatte meins mit lvl 60 ... die q muss man einfach gemacht haben.
nun hallo? hier lern
.. toll ..

naja wenn wenigstens draufstehen würde : pony stolen by trainer oder so -.-
 
Habt Ihr mal probiert, JETZT noch eine Gruppe für Düsterbruch zu finden? Wer hat denn noch Lust, da mit einem Hexer reinzugehen? Nicht mal in der Gilde findet man oft Zuspruch! Keiner hast mehr Bock, die alten Instanzen zu machen, nicht mal normale oder manchen Heros in der Scherbenwelt.

Ja, es fehlt etwas an der Story. Ist zwar schade, aber alleine kann man das halt nicht bewältigen. Die meisten Leute sind halt so, dass sie nur noch auf Statussymbole aus sind. "Ich will Eptics. Und sone Lowi Ini bringt mir doch nichts. Da hab ich keine Zeit" - Stehen dann lieber dumm in Shatt rum. Alles schon erlebt. Seis in der Gilde oder Friendlist.

Es gibt immer wieder neue Spieler. Die können die ganzen Inhalte leider vergessen.
Von daher ist es schon verständlich, dass Blizzard das vereinfacht. Und sorry, aber das scheint mir, so wir Ihr grad schreibt, Neid zu sein, das nun andere auch mit super-duper-Hammer-Items in Shatt stehen könnten, ohne Anstrengung. Seht es doch mal aus einer Positiven Seite:
Ihr könnt sagen, dass Ihr es noch auf die alte Weise geschafft hat. Wenn Nordend offen ist, könnt Ihr Euer erhabenes Können doch wieder beweisen, indem Ihr die ersten seit, die wieder mit Tx rumlaufen, während die anderen noch die noobigen T6-Teile ausm generften Tempel haben.
Und gönnt den anderen doch auch, dass sie noch Spaß am Hexer haben und ihn Spielen.
 
Ich geb jetzt mal Yasri einfach recht.
biggrin.gif
War schon immer schwer seit BC Leute zu finden für die q.


Boah, wir haben gestern echt bt clear geschafft und das mit mind. 10 Randoms. Haben bei Illi etwas gebraucht bis alle die Taktik kapiert haben und unser dritter Feuerressitank (den wir zum ersten Mal gebraucht haben) nicht mehr am Eyebeam verreckt ist aber sonst wars ja mal echt easy going. Nur 1 einziges mal ging er in die Dämonenform. Echt krass.
 
Ist doch eigentlich nur konsequent, die Schreckensross-Quest rauszupatchen. Ob man nun das Pferdchen kauft oder aber sich von Gildenkollegen durch DB ballern lässt, ist doch einerlei.

Aber mal eine andere Frage:
Sind eigentlich so "if...then" Makros möglich? Sprich: Wenn Feuerbrand druff ist, Verbrennen casten, sonst Schattenblitz? Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen^^
 
Hehe, danke ^^

Naja, ich kenn das selber. Ich war vor gut nem Jahr erst Level 65 und damals auf der Suche nach Leuten, die mir bei der Instnaz helfen. Und das war damals schon schwer. Heute wird es wohl noch viel schwerer sein! Wenn ich mir überlege, dass Druiden im /2 mit Geld nach Leuten suchen, die ihnen dabei helfen würden, mit ihm die epische Fluggestalt zu erlangen, ist das meiner Meinung nach echt schon traurig!

Themenwechsel:

Ich hab mir nun sicherer Stand auf meine Schuhe verzaubern lassen. Da fiel mir dann auf, dass ich zu viel habe. Nachdem ich dann ALLES umgesockelt habe, sind es immer noch 219 Punkte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch eigentlich nur konsequent, die Schreckensross-Quest rauszupatchen. Ob man nun das Pferdchen kauft oder aber sich von Gildenkollegen durch DB ballern lässt, ist doch einerlei.

Aber mal eine andere Frage:
Sind eigentlich so "if...then" Makros möglich? Sprich: Wenn Feuerbrand druff ist, Verbrennen casten, sonst Schattenblitz? Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen^^
Nicht das ich wüsste - Zitat:

Was kann man nicht mit Makros machen ?


Makros sollen den Kampf nicht Automatisieren und keine komplexeren Entscheidungen treffen,also nicht zu viel Arbeit abnehmen. Mit Entscheidungen meine ich Umstände die ein Makro auslösen bzw. unter denen das Makro bestimmte Handlungen ausführt.
Aufgrund dieser Dinge können Makros keine "Entscheidungen" treffen:

* Die Entfernung vom Spieler zu einer unit
* Die Menge an HP oder Mana die der Spieler oder eine Unit hat
* Der verbleibende Cooldown eines Spells,Items oder Aktion
* Die Anzahl der Combopunkte die der Spieler auf einem target hat
* Wenn eine bestimmter Umstand für einen Spell eintritt wie zb "Muss hinter dem Ziel sein"
* Die Buffs oder Debuffs die eine unit hat
 
schade marmelade, das wäre ein weiterer schritt gewesen, den "neuen" destrohexer auch wieder fast komplett übers mausrad zu spielen.
 
Milivoje, genau das wollten sie verhindern ;-)
 
Habt Ihr mal probiert, JETZT noch eine Gruppe für Düsterbruch zu finden? Wer hat denn noch Lust, da mit einem Hexer reinzugehen? Nicht mal in der Gilde findet man oft Zuspruch! Keiner hast mehr Bock, die alten Instanzen zu machen, nicht mal normale oder manchen Heros in der Scherbenwelt.

Ja, es fehlt etwas an der Story. Ist zwar schade, aber alleine kann man das halt nicht bewältigen. Die meisten Leute sind halt so, dass sie nur noch auf Statussymbole aus sind. "Ich will Eptics. Und sone Lowi Ini bringt mir doch nichts. Da hab ich keine Zeit" - Stehen dann lieber dumm in Shatt rum. Alles schon erlebt. Seis in der Gilde oder Friendlist.

Es gibt immer wieder neue Spieler. Die können die ganzen Inhalte leider vergessen.
Von daher ist es schon verständlich, dass Blizzard das vereinfacht. Und sorry, aber das scheint mir, so wir Ihr grad schreibt, Neid zu sein, das nun andere auch mit super-duper-Hammer-Items in Shatt stehen könnten, ohne Anstrengung. Seht es doch mal aus einer Positiven Seite:
Ihr könnt sagen, dass Ihr es noch auf die alte Weise geschafft hat. Wenn Nordend offen ist, könnt Ihr Euer erhabenes Können doch wieder beweisen, indem Ihr die ersten seit, die wieder mit Tx rumlaufen, während die anderen noch die noobigen T6-Teile ausm generften Tempel haben.
Und gönnt den anderen doch auch, dass sie noch Spaß am Hexer haben und ihn Spielen.

Es geht mir nicht darum. und für was eine Gruppe? 2 Kolegen wird man ja wohl noch finden oder?
Ich hab 15 leute in der f liste wenn ich die anschreib würden die mich sogar durch ragefire ziehen ;P
und ca 50 die evtl machen würden.

hexer mount ..
aber es war halt etwas das man irgendwann machen sollte. besser wär die q evtl in ne andere inni verlgen z.b. ihr könnt in düsterbruch oder kara diese quest erledigen (+mit 80 in xy) aber so .. naja ..es gibt als warlock nicht viele quests und die finde ich sollte man schon machen .. aber was solls.
Das mit t6 ja is klar. Aber is mir auch egal ich heisse nicht hand von adal aber wayne.. find den titel doof. Herausforderer + schreckensding reicht mir völlig.
Und t6 würd ich nur für die erinnerungen haben. Ist wie foto album
biggrin.gif
die alten sets .. die erinnerungen an die zeit .. es geht nicht um epics ... es geht um den spass den man zusammen hatte .. 40 wackere helden gemeinsam in einer instanz der jubel und die freude .. genau dieser moment ..

hat was von nem konzert .. wenn ne band spielen würd und man ist aleine .. es wär doof
biggrin.gif

aber die menschenmasse ein gemeinsames interesse .. das ist es doch was ein spiel ausmacht

neue leute kennen lernen etc ..

oder ich spiel das ganze aus dem total falschen grund und es geht um ich will der beste sein epics oder ich leave die gilde ..
kommt mir bekannt vor mit den typen die sich vor pixel ingame eine runterholen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das schönste ist wenn man Tage oder Wochen gebraucht hat für den Boss und er dann nach ettlichen Versuchen endlich umkippt. Der Jubel im TS und die Freude aller ist einfach genial.
 
Ja, das kenn ich auch zu genüge. Die Euphorie und der Hormonausstoß is schon Hammer. Glücksgefühle auf legalem Wege *muahaha*

Das sind doch auch die Momente, die man sich merken sollte! Von daher musst Du es so sehen:
DU/IHR habt diese Adrenalinausschüttungen, Fruste beim Wipen, aber auch den Kick, als es doch geklappt hat gehabt. Die anderen nicht. Daher würde ich nicht auf den anderen noch rumhacken, weil sie auch die Items [auf leichteren Wege bekommen] haben. Klar, sie hatten den Frust nicht, aber hey, dafür wurdet IHR doch mit dem entsprechenden positiven Erlebnissen entlohnt!

Daher geht nicht so hart mit den Leuten ins Gericht! Oder waren es die Glücksgefühle nicht wert, so viel Frust geschoben zu haben?`
(Ups, das klingt fast wie beim Ende von Human Traffic. Kennt den Film zufällig einer? Ein sehr geiler Film, wenn einer am Nightlife und elektronische Musik interssiert ist
yahoo.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milivoje, genau das wollten sie verhindern ;-)


Dank Makros mit Castsequence bin ich dem ganzen aber schon wieder recht nahe.... Mag nicht ganz das Optimum sein, aber ich habe mir alles nun auf 4 Tasten zusammengebastelt:
Taste 1: Fluch + Wichtel-Angriff...
Taste 2: Feuerbrand und Verderbnis
Mausrad runter: Trinkets und Verbrennen
Mausraud rauf : Feuersbrunst, 2x SB 1x CB

Und für den Procc der Verderbnis Glyphe drück ich einmal aufs Mausrad drauf und der SB kommt^^
 
Dank Makros mit Castsequence bin ich dem ganzen aber schon wieder recht nahe.... Mag nicht ganz das Optimum sein, aber ich habe mir alles nun auf 4 Tasten zusammengebastelt:
Taste 1: Fluch + Wichtel-Angriff...
Taste 2: Feuerbrand und Verderbnis
Mausrad runter: Trinkets und Verbrennen
Mausraud rauf : Feuersbrunst, 2x SB 1x CB

Und für den Procc der Verderbnis Glyphe drück ich einmal aufs Mausrad drauf und der SB kommt^^

Das würde ich mal gerne sehen das Makro. Da hängt doch bestimmt noch ein AddOn wie "Clique" oder so mit dran, oder?
 
Das würde ich mal gerne sehen das Makro. Da hängt doch bestimmt noch ein AddOn wie "Clique" oder so mit dran, oder?

einfacher castsequence befehl , nichts besonderes. ich spiele halt sehr gerne mit dem mausrad und wollte es mir irgendwie so einfach wie möglich machen,je nachdem ob feuerbrand noch drauf ist oder durch feuersbrunst verzehrt wurde. "Rotation" ist dann:
-> Taste eins: Fluch drauf und der Imp greift an
-> Taste zwei (zweimal gedrückt): 1. feuerbrand 2. verderbnis
dann, bis feuerbrand fast ausgelaufen mausrad runter -> Verbrennen
wenn feuerbrand fast zuende, mausrad nach oben: zuerst wird feuersbrunst gecastet, beim zweiten rollen der sb, beim dritten auch und dann der cb.... und dann wieder von vorne.... ggf am ende eines zyklus aderlass einbauen....

in nem normalen bosskampf kann man diese rotation natürlich eher selten wirklich so abspulen, aber ich glaube, die einteilung in diese 4 abschnitte ist niocht ganz falsch.

vielleicht ist es aber auch totaler humbug, den ich da gebaut habe, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 
ALso wenn der Kampf beginnt gleich nach Feuerbrand CB machen und dann ist bis nach Feuersbrunst und 2 mal SB wieder ready. Dann ist er schon vor Feuersbrunt ready, dann aber warten und gleich nach Feuersbrunst machen und dann die SBs und 1-2 Mal Aderlass und wieder Flüche dann kannst du nach Feuerbrand schon wieder CB machen und ist wieder ready bis nach den 2 SBs.
 
Grml...in 2 Wochen kommt Woltk und gestern bekomme ich das Trinket vom Hexlord-.- + den Hals von Zul'Jin.

Der Moonkin hat sich dann noch fürchterlich aufgeregt weil sein gear nicht ganz dem meinigen entsprach und das ich 2 mal in Folge /roll Luck hatte, hat ihn etwas in Rage versetzt.
Hab es dann wie auf der Arbeit gemacht: immer Höflich/Sachlich bleiben, nicht provozieren und schlussendlich hat er sich sogar entschuldigt
tongue.gif
 
Zurück