Plauderecke

mit makros und mausrad zocken könnt ich nid
penn ich ja ein :/

und mausrad brauch ich zum wegzoomen
wink.gif
ich mag shortcuts mehr ..
hab bei ut schon immer so gespielt
tongue.gif
zoom war mausrad ..
alte angewohnheiten wird man nicht los

aber wird doch langweilig irgendwie ..
 
einfacher castsequence befehl , nichts besonderes. ich spiele halt sehr gerne mit dem mausrad und wollte es mir irgendwie so einfach wie möglich machen,je nachdem ob feuerbrand noch drauf ist oder durch feuersbrunst verzehrt wurde. "Rotation" ist dann:
-> Taste eins: Fluch drauf und der Imp greift an
-> Taste zwei (zweimal gedrückt): 1. feuerbrand 2. verderbnis
dann, bis feuerbrand fast ausgelaufen mausrad runter -> Verbrennen
wenn feuerbrand fast zuende, mausrad nach oben: zuerst wird feuersbrunst gecastet, beim zweiten rollen der sb, beim dritten auch und dann der cb.... und dann wieder von vorne.... ggf am ende eines zyklus aderlass einbauen....

in nem normalen bosskampf kann man diese rotation natürlich eher selten wirklich so abspulen, aber ich glaube, die einteilung in diese 4 abschnitte ist niocht ganz falsch.

vielleicht ist es aber auch totaler humbug, den ich da gebaut habe, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Ok, kann ich jetzt halbwegs nachvollziehen. Aber du musst mit dem Mauszeiger doch immer über dem Makro sein, oder? Weil ein Makro ist ja nichts anderes als ein Spell, den man in der Aktionsleiste hat. Oder arbeitest du mit "target=mouseover" im Makro oder wie jetzt? ^^
 
für was? mausrad nach oben = taste
makro kann man auf tasten binden
er kann auch einfach
1 1 drücken
oder halt
hochscroll hochscroll
biggrin.gif
 
Ok waren gestern BT und ersten beiden Bosse Sunwell. 3 T6 Warlocks.

Ich Affli, einer Fire Destro und einer Dämo..
Der Dämo und ich waren vom Dmg her sehr ähnlich. (jeweils an Bossen gesehen da Trashes ja eh nur gebombt werden xD)
Doch der Feuer Destro (der vor allem nur 3 T6 hatte) war über uns und fuhr stetige 2400 Dps *cry*

Hoffe das ändert sich im Addon. Warlocks müssen Fluchen und nicht mit Feuer rumwerfen. Das ist doch nicht der Sinn eines "Hexenmeisters"
sad.gif
 
Zumal ich den Affli Baum ansicht eig viel interessanter finde =)
Wenn man Feuer schmeißen will sollte man meiner Meinung nach Mage spielen
tongue.gif


Flüche haben viel mehr stil und dann neben bei noch son süßen feuerspuckenden Wichtel oder nen sexy Skubbus das macht viel mehr spaß =)


Naja letztendlich wird meistens jedoch das gespielt was mehr Damage macht =) Aber eig find ich die Dots von Affli viel lustiger P:


mfg fredperry
 
war random hyjal am weekend .. leider nix bekommen :/
aber war erster im dmg vor nem 4 t6 typ
biggrin.gif
entweder der war mist oder ich zu gut
tongue.gif
wobei ich war bei 1.950dps .. und er bei 1.8 (destro)

muss sagen mit wache macht pve richtig spass
biggrin.gif

und hab nun 2 t5 + hyjal ring neu. Durch 2er von t5 + spec bekommt mein pet 30% vom heal... = sterben kanns ansich nicht mehr wirklich

da dacht ich mir hey mal was testen
windbeutel geholt
auf nen elite geschickt
das teil für + aggro angemacht (in 20sec 200k aggro oder so .. krank
biggrin.gif
) und gemütlich draufgeballert^^ es ging nicht tot
biggrin.gif

5k crit -> ca 1500 heal
tongue.gif
ging ganz geil ab ;P

@kasdeja dämo sollte ansich mehr machen .. Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf der konnte nicht zocken.
biggrin.gif
 
ja muss man skillen
ach weis nicht wie das heisst

demonic dingens .. das was hit speed der wache 15sec um 20% erhöt und wichtel 20% mehr criten lässt^^
 
Ach das. OK

Na das klingt ja nach easy lvln mit der Wache.
biggrin.gif
 
jop isses auch
biggrin.gif

und wenns sein muss wandler holen teil anhauen und zukuken wie er jeden defftank abhängt indem er 10k tps macht ;P
habs in ner 5er gemacht weil er meinte ich pack seine aggro nie im leben ;D

ich so: mein pet aber!
er: nie im leben
... 20sec antank phase von ihm pet drauf -> bäm
biggrin.gif
 
mit makros und mausrad zocken könnt ich nid
penn ich ja ein :/

und mausrad brauch ich zum wegzoomen
wink.gif
ich mag shortcuts mehr ..
hab bei ut schon immer so gespielt
tongue.gif
zoom war mausrad ..
alte angewohnheiten wird man nicht los

aber wird doch langweilig irgendwie ..


mich hat da ein jäger-kollege drauf gebracht und seitdem möchte ich es nimmer missen. die alte opfer-destro skillung hab ich wirklich komplett über die maus gespielt. mausrad nach links gedrückt ist nämlich noch "ziel wechseln" und die tasten zum vor und zurück laufen hab ich auch noch auf der maus. und ob ich nun "21111112111111211111" drücke oder das mausrad foltere, ist ja auch eher egal. das mit dem zoomen ist allerdings etwas nervig, da musste ich mir andere tasten suchen, und die muss man nun doch einige male drücken, bis die kamera ganz raus oder rein gezoomed ist.
vorteil des spielens komplett mit der maus ist, dass man einfach eine hand frei hat. und die braucht man an so nem raidabend ja doch mal, um was zu essen, zu trinken, ans telefon zu gehen oder einfach, um sich mit der flachen hand vor die stirn zu schlagen^^. zudem hat man auf der tastatur leicht zu erreichende tasten noch frei.
meine freundin beschwert sich nur über das ratter-ratter des mausrades.^^
 
Dann kauf dir ne G9. Richtig hinstellen, dem Mausrad etwas Schwung geben, arme verschränken, gähnen und warten bis der Boss tot ist.
biggrin.gif
 
hehe
biggrin.gif

naja ich kann auch ohne maus zocken
tongue.gif
zwar kein pvp aber für pve reichts

q und e
wasd

tuhen genug um nicht in ein feuer zu laufen
biggrin.gif

und bei pvp brauch ich halt maus sonst
biggrin.gif
rumhüpfen und klick für silence .. also die sondertaste
wink.gif

und mausrad zum etwas zoomen hat manchma vorteile weiter raus zu sein
 
Hmm, du machst was falsch.
 
Ich glaub dann werd ich vom Raidleiter erschlagen
biggrin.gif

Der meint ich soll wieder auf Affli gehn.. damit komm ich mal gar nit klar.. ich sag nur 1k dps bei Brutallus O.o
 
1k? syr aber dein eq? wie machst du da 1k -.-^^

und ich gammel typ mach 1.8+ :/
und hab nidma 1 t6 teil -.- :/
 
Zurück