Plauderecke

1k? syr aber dein eq? wie machst du da 1k -.-^^

und ich gammel typ mach 1.8+ :/
und hab nidma 1 t6 teil -.- :/
Sag ich ja ^^
Ich komm mit Affli sowas von nicht klar
biggrin.gif

Bin aber auch atm bissi gestresst, weil meine andre Gilde grad Stunk gegen mich macht (die in der mein Priest ist)
 
Gestern in BT mit neuer Skillung. bin echt happy jetzt. =D

1.9k dps bei der mutter. vorher als affli knapp 1000dps.

die neue destro skillung macht echt laune. =P

wow wep stats
 
Gestern in BT mit neuer Skillung. bin echt happy jetzt. =D

1.9k dps bei der mutter. vorher als affli knapp 1000dps.

die neue destro skillung macht echt laune. =P

wow wep stats
gz!
liegt vielleicht daran, dass es "nur" ca. 1815 ist
tongue.gif

aber wtf warum komme ich nie auf solche Critwerte
sad.gif


hmm einige eurere Melees sollten mal etwas "wie renne ich aus dem Aoe üben"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz nur denk ich ma deine wow wep stats is nid so aktuell wa ^^
hast immer noch affi spec
tongue.gif


und damit mit crit ...

3% durch ele totem
5% durch moonkin
5% durch spec
= +13%
hmm wie kommst du auf 61% bei sb?

und wiso du kein fire machst hmm naja ..
 
armoryyyyy

letztes mal hatt ich mein style eq an da .. war toll .. der random raid typ so .. du hast 150spelldmg und nen dagger mit 100dps????

ehm ... hab ich auch aber ansich hab ich 1.2k spelldmg ..
eq postet .. er sagt ja kuk armory .. und ich nur so hmm style eq?
biggrin.gif
 
Ja, das Armoryist echt nicht akutell. Heute gabs endlich ein Update. Ich trag seit einer Woche den Gürtel aus MH aber er wurde mir nie angezeigt.

Gut, peinlich sagen zu müssen, dass er ungesockelt 2 Wochen auf meinem zugemüllten Bankfach lag, aber nun trag ich ihn ja
smile.gif
 
tjo so ist das leben
biggrin.gif

in hyjal ist mein buch gedropt aber ich habs nid bekommen <-- das war noch schlimmer^^ 971 gerollt und der gammel t4 gimp würfelt 999 -.- hätt am liebsten gm ticket gemacht xD
 
Stimmt es dass mit Wotlk keine Zauberöle/waffenöle etc auf den Waffen erlaubt sind , also das wird abgeschafft hab ich mir sagen lassen.

°° Wenn das stimmen sollte °°

Dann sind wir doch so*n bissl im Vorteil oder? [[Zauberstein/Feuerstein]]*grins*
 
jop isses auch
biggrin.gif

und wenns sein muss wandler holen teil anhauen und zukuken wie er jeden defftank abhängt indem er 10k tps macht ;P
habs in ner 5er gemacht weil er meinte ich pack seine aggro nie im leben ;D

ich so: mein pet aber!
er: nie im leben
... 20sec antank phase von ihm pet drauf -> bäm
biggrin.gif


das is ein bug der in dem nächsten patch behoben wird, im mom macht der blaue freund in 5sec kanpp 200k aggro oder mehr, wenn man dömonische energie drückt.
 
in 20sec macht er 200k. pro sec ca 10k

und das wird fixt?
DAMIT -.- wollte tanks weiter ärgern
sad.gif
 
Dann sind wir doch so*n bissl im Vorteil oder? [[Zauberstein/Feuerstein]]*grins*
eigentlich nicht, so wie ich das aufgefasst habe, ist in der "Balance" die Steinchen inbegriffen.
Ausserdem will man ja die "Individualität der Klassen" beibehalten. Nach dem Raidbuffpatch einfach nur peinlich.
 
Was ist an diesem Raidbuff-Patch so schlimm?

ich finde das eher vorteilhaft. Wir hatten immer Probleme, allen Klassen immer den bestmöglichen Support zu geben. Irgendwer blieb immer ausgeschlossen. Meist waren es die Hexer, die kein Schami Support bekommen haben. "Gibt ja Aderlass für Mana, was andere Klassen nicht haben"

Ich find das mit dem Zauberstein ehrlich gesagt richtig nett. So passt meine Rotation besser. :-)

Naja, und zugegeben: Ich musste mir das Öl immer aus der Gilde schnorren oder halt anders gut machen. Somit hab ich dieses Problem auch nicht mehr. Für Raids braucht man nur noch Fläschchen und Bufffood. Und das kann ich mir einfach selber farmen. ^^
 
*Armory ankuck*
Mein T6 Gürtel sieht man auch noch nicht
sad.gif

Boah.. gestern wieder SSC mitm Priest gegangen...meint ihr ich bekomm irgendwann mal ein T5 Teil unter den Nagel? Neeee...
Jedesmal, wenn ich FDS ode SSC geh kriegts wer anders ^^
Scheiß Würfelbots ! *g*
Ich find das mit mit den Steinchen auch super (:

Und -> ich weiß immer noch nicht wie ich für morgen SWP skillen soll -.-


Gestern in BT mit neuer Skillung. bin echt happy jetzt. =D
1.9k dps bei der mutter. vorher als affli knapp 1000dps.
die neue destro skillung macht echt laune. =P
wow wep stats
*-* Wat haddu für 'ne Skillung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an diesem Raidbuff-Patch so schlimm?
Es geht hier um die Tatsache, das mit den Änderungen ein Einheitsbrei gemacht wurde. Das kann man gut oder schlecht finden, es ist nun mal eine Tatsache, dass durch so was Synergien und mehrere Klassenverschiedenheiten verloren gingen.
Bestes Beispiel Tanks: Alle sollen alles gleich gut können.

Dann noch die Amis, die kommen mit "die Klassenverschiedenheiten beibehalten", das finde ich lächerlich und ein Stück weit auch ironisch.

Das ist so, wie wenn bei euch in Deutschland einige Bundeländer wieder den DM einführen, damit die individualität der Währungen nicht verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, das ist eine Gradwanderung. Entweder heulen die Pros, wie jetzt in dem Falle. Also die, die sich richtig tiefgehend in das Spiel einleben, alles errechnen etc. Oder aber man hört auf die Casual Gamer, die wohl das Gros der zahlenden User darstellt.
Und da ist wieder das Problem: Blizzard will diese Leute nicht verschrecken, da die halt für die Gewinne gut sind. ;-)

Ich seh es aber auch bei uns aufn Server. Die silberne Hand ist ein alter und auch gut besuchter Server. Nur ist [wohl auch durch RP] das Verhältnis zwischen Allianz und Horde nicht grade sehr ausgewogen.
Daher ist es doch öfters schwer, einfach mal eine Gruppe für eine Level 70 Instanz zu finden, die nonhero ist. Daher ist es schon gut, dass es halbwegs angeglichen ist, und man auch gut mit nem Bären oder Krieger mal in die zerschmetterten Hallen gehen kann.
Ebenso die Sache mit der Zaubermacht. Gut, so können Priester halt, wenn es nicht anders geht, zumindest halbwegs nen DDler stellen, damit eine Gruppe noch loskommt. Oder eben andersrum.

Meiner Meinung und Hoffnung nach wird es Blizzard schon machen, dass nacher mit Level 80 alle Stoffies gleich aussehen. Wird wohl noch genügend unterschiedliche Items geben, die je nach Skillung besser geeignet sind. Bis lang hat Blizz doch in jedes Spiel recht viel Detailverliebtheit gezeigt, oder?
Und wenn es wirklich garnicht mehr gefällt, gibt es ja auch noch Alternativen ;-)

Ich warte erstmal gespannt die letzten 10 Tage ab und mach mich dann gespannt und voller Vorfreude auf in den hohen Norden!
smile.gif
 
seh ich wie yasir ..
Raidbuffs .. entlich mal buffs ..
Mimimi der mage braucht mana Totem und ahja Schadow geht zu den heilern und wl ja 3 wl passen doch gut zusammen -.-^^

Nun kampfrausch->totems->noch mehr totems
biggrin.gif
ich finds g0il. Und imp sb ist besser wenn er nur für dich zählt
biggrin.gif
 
Mina, ich hoffe, bei Dir war es nur ein Buchstabendreher, wie es mir auch viel zu oft passiert, wenn ich schnell schreibe. Aber ich versteh nicht, ist der Name so schwer, dass ihn viele im Chat nicht schreiben oder TS richtig sagen können?

Argh, geht es Euch auch so, dass Ihr andauert Smilies nutzt? Das ist ja schlimm!!!
Muss auch schon immer bei betrieblichen eMails drauf achten, nicht hinter jeden Satz/Absatz ein ^^ zu machen.

Dort reduziere ich es öfters auf einen ";-)" aber davon wohl auch noch viele.

Da merkt man erstmal wieder, wie sehr die deutsche Sprache sich verändert und was für ein Nerd ich bin. So nun aber mit Absicht: :-)

edit: mal gucken, wie lang ich die Reduzierung der Smilies durchhalte. Also nich wundern in der nächsten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, geht es Euch auch so, dass Ihr andauert Smilies nutzt? Das ist ja schlimm!!!
Muss auch schon immer bei betrieblichen eMails drauf achten, nicht hinter jeden Satz/Absatz ein ^^ zu machen.
ne, ich versuche ohne Smilies zu schreiben.
Ich benutze die Dinger nur wenn ich fürchte man könnte meine Post falsch deuten.
 
Zurück