Plauderecke

Ich würde jz gerne auch mal wissen was das ist^^
Is das ne neue ini?
Noch gar nix von gehört...
das ist das Teil, das in der Buffedshow gezeigt wurde.
Wie oben richtig geschrieben im Ungoro Krater
Du kommst durch einen Exploit dahin.
und ja, auch bei uns ist nur silber gedroppt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr bitte mal nen unwissenden Hexer aufklären, was Ihr da treibt?
 
Du landest beim FP im Krater, dann kannst du weiter oben eine Wand seitwärts "hochgehen" und kommst in ein neus Gebiet von Wotlk.
Ihr seht das auch auf der Karte, wird als Tempel symbol agezeigt, gerade rechts vom FP.
Dort findet ihr mobs mit lvl 77-80 (ein ?? Mob war auch dabei).
Die könnt ihr töten, ganz zu beginn haben die anscheinen neue Items und etc gedroppt, duch ein hotfix droppen sie jetzt nur noch ein paar Silber Münzen.
Kann man alleine machen, die Mobs hauen so mit 400 hits rein und haben gerade mal 11k life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ta ta tata ta ta ta ta ta ta ta....
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen Hexer im Addon erstmal aufs Abstellgleist stellen. Ich wechsele zur rosa Seite der Macht....
 
nerf palas !
man will nen richtigen nerf -.- so 90% weniger dmg -.- nun verwenden die vergelter einfach alle das tank siegel das nicht generft wurde -.-
 
ich spiel nen prot..... retri nerfs gehen mir am ende vorbei^^.
ist aber mehr oder minder eine pragmatische überlegung gewesen. im hinblick auf die 10er im addon. hexer gibts derzeit bei uns in der gilde wie heu am meer, dafür siehts ein wenig dunkler bei den tanks aus. na ja, im herzen bleibe ich ein hexer, nur halt im rosa kleidchen.^^
 
ich spiel nen prot..... retri nerfs gehen mir am ende vorbei^^.
ist aber mehr oder minder eine pragmatische überlegung gewesen. im hinblick auf die 10er im addon. hexer gibts derzeit bei uns in der gilde wie heu am meer, dafür siehts ein wenig dunkler bei den tanks aus. na ja, im herzen bleibe ich ein hexer, nur halt im rosa kleidchen.^^
in meiner Gilde gibt es Hexer wie Palmen in den Hochalpen^^
 
Wir haben nun zwei Raids zusammengelegt. Aus 3 kleineren Gilden, mit neuem Forum und neuem DKP-System.
Nachdem wir uns alle angemeldet haben, musste ich auch erstaunt gucken, wieviel Leute mittlerweile einen Hexer-twink haben.
Doch zum Glück sind die Main-Hexer nicht so viele. ^^

Juhuuuuu. Donnerstag hab ich nen halben Tag frei, da bei mir im haus die Heizung abgelesen wird. Das ist doch mal passend, oder nicht? Muss dann nur noch Freitag einmal ins Büro und dann eine Woche frei.
Mein Kollege (spielt auch) meinte schon zu mir, dass er erwartet, dass ich dann Freitag völlig übermüdet im Büro sein werde. Versteh ich garnicht?!?! :-)
 
Ich werd wohl erst ab Samstag Abend das Addon richtig spielen können. Donnerstag glaub ich kaum, dass da viel gehen wird wegen dem großen Ansturm auf die Server etc. Und Freitag fahren wir nachmittags mit der Firma auf nen Betriebsausflug inklusive Übernachtung und sind dann erst Samstag Abend wieder da. Aber dafür hab ich mir für den Rest des Wochenendes auch noch nichts großartig vorgenommen
wink.gif
 
Am Samstag muss steig ich in den Zug Richtung Familie. Tante feiert groß ihre 40. Geburtstag. Komm dann erst Sonntag abend wieder.
Da ist die Hälfte meiner Gilde doch schon 5 Level vor mir :-((
 
Also ich hab mir vorgenommen beim Leveln gar nicht so zu hetzen. Und wenn ich einen Monat länger brauch als die anderen aus meiner Gilde ist mir das auch ziemlich egal. Ich will den neuen Content geniessen. Entsprechend werd ich auch erst mal sämtliche Addons, die beim Questen helfen oder mir Inhalt zeigen, den ich noch gar nicht sehen kann, deinstallieren bzw. ausschalten. Sei es Cartographer, MobMap, Atlas Loot und wie sie nicht alle heisen. Back to the roots. Questtexte aufmerksam lesen und die Story verfolgen, sich überraschen lassen, was in den Inis droppt usw.
wink.gif
 
Ich möchte so schnell wie möglich lvln.
Lvln ist für mich wie farmen. Ergo möchte ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen.
 
Wuhu, ich kann es kaum noch erwarten.
 
Mich kotzt es jetzt doch an, dass ich kein Urlaub hab.

Gestern beim Raiden haben wir natürlich drüber gesprochen und 20 von 25 haben alle schon Morgen frei und stehen an beim Mitternachtsverkauf.
argh, und ich muss leider noch arbeiten und hab am wochenende selber auch keine zeit :-((
 
Ich hab von morgen bis Mittwoch Ferien.
biggrin.gif
 
Ich werd morgen nen halben Tag ÜStd abbummeln und Freitag total übermüdet im Büro sein ^^
 
mitternachtverkauf würd mich ankotzen ..
freitag hab ich frei .. donnerstag ist eh alles überlagert
biggrin.gif


game kommt per post .. also who cares
biggrin.gif
 
Meins kommt auch per Post aber ich versuch es schon früher beim Verteilzentrum ab zu holen.
biggrin.gif
 
Zurück