Plauderecke

Ich kaufe meins irgendwo..
Freitag ist hab ich frei, *freu*

Bin ready:
0g40s und ein paar broze hab ich
Rüssi ist bei 17% Halbarkeit
Muss wohl noch etwas Dailys machen heute...
 
Morgen mittag liegt es von amazon geliefert in der Postbox bei mir.
Um 12.30 mach ich schluss und werde es um 13.30 bei mir zu Haus installieren und nebenbei freischalten :-)

Sarcz, wie machst Du das? ich hab Schon wieder 5k, obwohl ich mir vor 2 Tagen die Tasche für 1200 gekauft hab. Eigentlich nicht mal wegen den 2 Plätzen, eher wegen dem Erfolg ^^
Rüstung ist immer 100% und wenn ich nachher zum Bankfach gehe, sind dort wieder 200g von Steinchen drinnen.
Raiden ist doch zzt pures Gold verdienen. Die ganzen Marken werden alle schön in Steinchen investiert, die ins AH kommen. Bei neuen Teilen gibts Steine aus der Gildenbank.
 
Bin auch WotLK ready!


über 20k Gold: check

genügend Tränke: check

Bofffood: check

Rüstung repariert: check

richtige Skillung: check

Splittertasche voll: check

WotLK:
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bufffood? Tränke? das nehm ich nur im Raid zu mir. Splitter hab ich immer um die 30. Das langt für alle Eventualitäten.
Skillung denk ich auch, dass ich mit der gut fahre.
20k? Neee, will ich nicht. Das Mamut ist doch scheiße. Und wozu Zwei NPCs? Nene... Dann will ich lieber mein Ork auf nem Motorrad sehen!
 
Raiden ist doch zzt pures Gold verdienen.
woooooot?
gerade das, hat mich in den letzten 3 Tagen so einiges an Gold gekostet.
Gestern hab ich dem Reppbot meine ganzen Manapots verkaufen müssen, damit ich überhaupt noch genug G zum Reppen hatten^^
und als Initiant in einer neuen Gilde macht es nicht gerade einen guten Eindruck wenn man Gold ausleihen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst Du denn mit den ganzen Heromarken, die die Bosse droppen?
 
Also mit Tränke mein ich HP- und Mana-Tränke und Bufffood hab ich noch so viel rumliegen und da es mit WotLK wohl was besseres geben wird heisst es weg damit.
biggrin.gif
 
ich hab ganzes eq gesockelt .. und die letzten 70 marken wart ich bis wrath kommt kauf mir steine .. und mach ersten paar juwi punkte damit
biggrin.gif

kaufe noch die ganz billigen und go

gold :3k <-- jeah
epic fm: jap
dämo spec: jawoll
splitter: 1-10
biggrin.gif
reicht
items auf bank: jap
platz im inventar: jou
pots alle verkauft: jap
 
Aaaargh. Ich guck grad auf die Gilden Homepage. Da sind noch immer Freaks im TS! Was für ein Scheiß! Ich will nun nicht ins Büro! :-((
 
74k fehlen mir noch bis 71. Aber ich musste nun auch aufhören, sonst bin ich morgen früh total im Eimer :-D

Aber am Wochenende wird noch mehr gezockt und nächste Woche erst Recht. Da müsste die 80 doch noch bald erreicht sein ^^
 
Jesus, wie mich das lvln ankotzt -.-

Noch mehr kotzt es mich an wenn ich an meine Twinks denken muss.
 
so bin 74 1/2 und ich hab das grosse Mamut und es ist einfach geil
biggrin.gif
 
Jesus, wie mich das lvln ankotzt -.-

Noch mehr kotzt es mich an wenn ich an meine Twinks denken muss.

Daher habe ich keine Twinks.

Schaffe nun wohl noch die 72, wie es aussieht. Dann muss ich auch los und kann erst Sonntag weitermachen
 
Ich liebe das Leveln und das Genießen der Story - sonst würde ich Fifa oder CS spielen, aber kein Rollenspiel -, ich habe allerdings auch keine Twinks mehr, da mich das Leveln in einem Gebiet zum xten mal nervt. Höchsten einen Hordentwink würde ich spielen, um die Story von der anderen Seite aus zu erleben.
 
Ich liebe das Leveln und das Genießen der Story - sonst würde ich Fifa oder CS spielen, aber kein Rollenspiel -, ich habe allerdings auch keine Twinks mehr, da mich das Leveln in einem Gebiet zum xten mal nervt. Höchsten einen Hordentwink würde ich spielen, um die Story von der anderen Seite aus zu erleben.

ich mag das leveln auch, aber ein atmosphärische story zum genießen gibt es ja leider kaum
gestern nacht sind bei uns auf dem realm welche 80 geworden, glaub die haben seit donnerstag nicht mehr geschlafen
 
Twentyfifth hat schon alle 3 Raidinstanzen die atm im Spiel sind auf liveservern als 25er Mann down
wink.gif



<--- ist 77, hat den Bären, und Kaltwetterfliegen - mehr Gold brauche ich nicht
biggrin.gif
 
<--ist erst lvl 75, ist aber froh, dass er die hälfte der S****** fertig hat ^^

Hab mir auch überlegt ob ich den Bären kaufen soll, aber dann hab ich gedacht das eh jeder mit dem rumläuft und habs dann sein gelassen.
 
<-- ist auch erst 75.8

hatte am wochenende was schöneres vor
tongue.gif

ihr wisst schon .. blutelfen gern haben und so
wink.gif
(weibliche !!!! nur nicht das mir hier jemadn doof kommt ;D)

nunja mal schauen ob ich noch bis freitag 80 werd
biggrin.gif


bär hab ich
4k gold hab ich -1k für kaltflug ..
immer noch 3k .. und das brauch ich wenn dann nur für frostwyrm sofern man sich den holen kann
 
Zurück